447 spannende Events finden statt

17.271 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 29.04.2019
    4 Events
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Carl-Peter Steinmann berichtet über Scloß Ruhwald und die Villlenkolonie. Danach vielleicht ins Rausch und danach zum Violin-vorspiel in die HfM?
  • Alte Jakobstraße 124–128, 10969 Berlin

    Initiatorin

    Teetrinkerin (56)

    In Anlehnung an das Vortrags-Event in der Urania (am 25.04.2019) besuchen wir die o.g. Ausstellung und gehen anschließend ins dortige Café Dix. Natürlich ist dieser Ausstellungsbesuch auch für Besi-Teilnehmer/innen spannend, die beim Vortrags-Event nicht dabei waren. In der Berlinischen Galerie werd...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Aufhöchstem Niveau präsentieren Violin-Stunden/innnen ihr Können. Vorher (17.30 uhr) ein Tässchen im Rausch?
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Ich habe mal wieder Lust auf gut gemachtes Improvisationstheater und möchte heute statt den altbewährten "Gorillas" die Gruppe "Theatersport" ausprobieren....wer von euch möchte einen Abend mal wieder herzhaft lachen und mag mich begleiten? Bei Theatersport Berlin ist jede Szene ...
  • Dienstag, 30.04.2019
    9 Events
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bert Hoppe berichtet
  • Der Fall Collini Bestätigungsevent

    Berlin Charlottenburg

    Initiatorin

    Asor (74)

    ""Der Fall Collini", ist nach dem internationalen Bestseller von "Ferdinand von Schirach" verfilmt und erzählt den spannungsgeladenen Justizthriller, einen der größten Justizskandale Deutschlands!
  • Berlin

    ab 30 bis 80 Jahre

    Initiator

    Frank 1958 (65)

    Wir spielen regelmäßig Skat in der Phoenix Lounge, einem schönen Restaurant/Kneipe/Bar mit gutem Essen und akzeptablen Preisen in Schöneberg. Alte Hasen, Wieder- und Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Es ist ein Tisch für 8 Personen auf den Namen Schelm reserviert. www.phoenixlounge.de
  • am S-Bhf.Köpenick, Mahlsdorfer Str. 106 im Gesundheitszentrum

    Initiator

    Sealine (66)

    Lasst uns tanzen, feiern und viiieeeel Spaß haben. Es ist immer wieder etwas Besonderes, in diesem Restaurant zu feiern, egal ob Tanz in den Mai, Osterparty, Herrentag, Frauentag oder mehr. (siehe Fotos unten) Ich war schon sehr oft dort und kann sagen: ... es lohnt sich ... Megastimmung für Leute d...
  • Berlin

    Initiator

    KurtBer (76)

    Das Haxnhaus ist in Tegel (Alt-Tegel 2, 13507 Berlin) ganz in der Nähe der U-Bahnstation Alt-Tegel (U 6). Es ist ein Wirtshaus mit original süddeutscher Einrichtung und einer vielseitigen, deftigen, aber auch leichten Küche. Das Besondere ist die Aktion von Januar bis Oktober: Jeden Dienstag "Z...
  • Berlin-Schöneberg

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    Dr. Daniel Düsentrieb (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Warum tun sich Frauen meist mit Sex so schwer? Warum ist die Frau erst so cool und kaum hatte man Sex mit ihr, klammert sie und wird zickig? Warum nimmt ihre Lust auf Sex fast immer ganz schnell wieder ab? Und kann Mann denn gar nichts dagegen tun? Doch! Sie war anfangs so cool, aber jetzt mischt si...
  • Berlin

    Initiator

    angkor (67)

    Der Perlinger-Weg in die allerbesten Jahre Die Festplatte im Kopf entmüllen und 'ne frische Denke hoch laden!! Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche un...
  • The Grand ..(Dance-Club Nähe Alexanderplatz)

    ab 40 bis 90 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    ..Die nicht unbekannte Berliner Wander-Disco "Tanzkommission" mit dem Flair und Sounds der 80-ger bis zu den der 90-ger, ist wieder mal Gastgeber im Club "The Grand", unweit vom Alexanderplatz. ..Wir Besi's waren ja schon Ende 2018 dort!! >> und es war MEGA-GEIL! - - BITTE ...
  • Tanz in den Mai Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    gisi1964 (59)

    Lasst uns in den Mai feiern und erlebt eine unvergessliche Partynacht. DJ-T präsentiert Euch absolute Hits & Videos aus den 80igern bis heute! Zu hören gibt es Hits von z.B. Kim Wilde, Rheingold, Visage, Phil Collins, Ace Of Base, Roxette, Rednex, Rihanna und, und, und ...
  • Mittwoch, 01.05.2019
    3 Events
  • Pirna

    Initiatorin

    Alpenrosa (63)

    Der Malerweg Elbsandsteingebirge ist einer der schönsten Wanderwege Deutschlands. Über 112 abwechslungsreiche Wanderkilometer führen einmal quer durch die faszinierende Felslandschaft der Sächsischen Schweiz. Für die komplette Durchquerung werden 8 Etappen veranschlagt. Unsere Wanderung wird die 4 s...
  • Berlin

    ab 52 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Diesen Wandervorschlag habe ich nach Kartenlage entworfen. Ich bin die Strecke noch nicht gelaufen. Länge der Strecke zw. 12 - 14 km. In zügigem Wandertempo sollten wir das in 2,5 - 3 h geschafft haben. S Wilhelmshagen nehme ich als Ausgangspunkt, da noch im B-Bereich. Bis zum Ufer des Dämeritzsees ...
  • Berlin

    ab 35 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    berline (79)

    Diesmal gibt es wieder überwiegend Natur pur! Der Steinbergpark ist wunderbar naturbelassen und lädt zum Entspannen ein. Anfangs gehen wir am Nordgraben entlang und tauchen dann ins volle Grün. Diesmal plätschert auch der Wasserfall - ich habe es kontolliert ;-) Wir können uns noch das Rosentreterbe...
  • Donnerstag, 02.05.2019
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Die Besonderheit im Eschenbräu: Essen darf mitgebracht werden. (Besteck und Geschirr ist vor Ort unkompliziert verfügbar)
  • Berlin

    Initiator

    adion (75)

    Concert Indian Violin Music GURU SHISHIYA PARAMPARA   Madhuri Chattopadhyay – Violin Guru Anne Margherita Rosenkranz - Violin Tove Waldermarson – Violin Sanjib Pal - Tabla
  • Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Wir verbringen jeder Woche einen lustigen entspannten und schönen Doppelkopf- Abend zusammen. Das macht Spass und trainiert unser Gedächtnis. Nur Mut, auch Anfänger sind willkommen und nach ein Beobachtungsabend können sie mitspielen. Es gibt immer ein paar Experten, die bereit sind zu helfen und di...
  • Freitag, 03.05.2019
    4 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Marani (69)

    Bei uns wird noch richtig gekocht und das vor den Augen des Gastes an so genannten Teppan Yaki Tischen. Das sind Spezialtische mit einer großen eingelassenen Herdplatte aus Edelstahl, an welcher dann ein japanisch gewandeter Koch coram publico die Speisen al dente und a la minute zubereitet. Das Tok...
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Neben mexikanischen Spezialitäten bietet das Restaurant die brasilianische Spezialität Rodizio an.10 verschiedene Fleischspezialitäten vom Grill,direkt vom Spieß am Tisch serviert.Ein großes Vorspeisen und Salatbuffet runden diesen geselligen ,,all you can eat" Genuß ab, sowie 2 Gänge Dessert. ...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    phiooza23 (62)

    Wir spielen Badminton/Federball je nach Spielstärke....90 Minuten....auch gern mit Pausen zwischendrin....danach besteht die Möglichkeit, die Sauna zu nutzen oder im Restaurant vor Ort noch eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen in netter Gesellschaft.
  • 5. Stammtisch 50+ Bestätigungsevent

    Wolfschlugen

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Diesmal mach ich mal Heimspiel.......... Wir treffen uns im Hexenbanner in Wolfschlugen. Vielleicht können wir ja schon draußen sitzen.
  • Samstag, 04.05.2019
    10 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Claudi Tegel (67)

    Chorprojekt zum Mitmachen! Im letzten Jahr hatten einige BeSis mit dem Projekt THE GOSPEL OF ARETHA eine wunderbare Zeit gehabt - das Konzert vom 03.06.18 ist unter youtube zu sehen: https://youtu.be/t8HOlAGLM_E Jetzt gibt es ein neues Chorprojekt, natürlich wieder mit Gospel und Ihr könnt zum 2.2.1...
  • Berlin

    ab 52 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Wir treffen uns vor dem S-Bhf. Schlachtensee (Seeseite). Da die Uferlänge des Schlachtensees lediglich 5,5 km beträgt, könnten wir durchaus das längere Stück bis zum Fußgängertunnel unter der A 115 auf der anderen Seite des Sees wählen. Von da aus nehmen wir einen der Wege zum Havelhöhenweg bzw. zum...
  • Berlin

    ab 35 bis 75 Jahre

    Initiator

    der André (63)

    Wir wandern ab S Bahnhof Heerstraße zum Teufelsberg, wo ab 13 Uhr eine 90 minütige Führung beginnt und wir uns genaueres erklären lassen können. Der Eintritt kostet 15 Euro pro Person und ist vor Ort zu entrichten, bei mehr als 15 Teilnehmern würde ich mich um eine Extraführung bemühen, dann wäre al...
  • Berlin

    Initiatorin

    mondauster (61)

    Die Ausstellung zeigt Emil Noldes künstlerisches Werk erstmals im historischen Kontext seiner Biografie und ideologischen Haltung. Seine Sympathien für die NS-Bewegung sind in Expertenkreisen seit langem bekannt, spielten jedoch in der öffentlichen Präsentation seiner Werke bisher kaum eine Rolle. S...
  • Boßeln & Grillen Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Wer schon länger angemeldet ist: der Event-Titel ist nicht rein zufällig verändert. Wir boßeln ab Wartenberg in der Barnimer Feldmark. Was ist denn "boßeln"??? Kurz gesagt, ein Mannschaftssport (wie beim Bowling), aber im Freien mit ner Art Kegelkugel aus Gummi. Sehr lustig und macht sehr ...
  • Samstagabend Bowling !!! Bestätigungsevent

    Berlin-Schöneberg

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Statt Freitagabend wieder Samstagabend !!!!! Wie gewohnt machen wir zwei Spiele und lassen anschließend den Abend bei Speis und Trank vor Ort harmonisch ausklingen. Speisekarte s. unten
  • Dolden Mädel Gasthaus

    Initiator

    Tommi5.8 (60)

    Traditionell bis Moderne. Unter diesem Motto gilt es die "neue" Berliner Bierszene und auch ihre bierbegleitenden Speisen, näher kennen zu lernen. Craft (Beer), was dahinter steckt: https://www.wortbedeutung.info/craft/ Und Kraft benötigt man auch wenn man sich den vielen Angeboten widmet....
  • Berlin

    Initiatorin

    Huberline (50)

    Disturbed spielen an einen ausgehfreundlichen Samstag in Berlin! Nach Auskunft des Sängers David Draiman plant die Band in Zukunft nicht mehr so häufig auf Tour zu gehen. Dies könnte also für längere Zeit die einzige Gelegenheit sein, die US-Metaller live zu sehen. Nachstehend die Infos von der Even...
  • Berlin

    ab 35 bis 40 Jahre

    Initiatorin

    Mausi123 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Habe zwei karten für das konzert für JD- Bobo. Möchte nicht alleine gehen, wer hat Lust mit zu gehen, dann bitte melden bei mir. Würde mich freuen.
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Henry (61)

    Die SCHÖNE PARTY als PARTY IN DEN MAI (verkehrsgünstig - fast am Knotenpunkt U-Bahnhof Eberswalder Str.) ist im Frannz Club angekommen. Der Club - einer der letzten Bastionen unbeschwerter innerstädtischer Clubkultur. Was will man mehr... Die legendären radioeins popsplits kehren zurück auf die Berl...