433 spannende Events finden statt

17.177 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 06.10.2019
    16 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Das 7-stöckige Hotel Big Mama liegt in einem Weddinger Hinterhof, jedoch sehr nahe an der Panke, schön im Grünen. Das dort für alle angebotene große Frühstücksbuffet ist ihr ganzer Stolz. Es gibt fast ausschließlich selbst gemachte Speisen, so z.B. die Aufstriche und alle drei Marmeladensorten, alle...
  • Berlin

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Teilnahme an der Mahn- und Gedenkfahrt 2019 Der diesjährige Korso wird von Mariendorf nach Potsdam führen, organisiert von Christ-und-Motorrad.de: Zeit: So., 6. Okt. um 11.00 Uhr Start: Berlin: Mariendorf / Polo https://www.youtube.com/watch?v=3TXA2Q3V28g&w=420&h=237 https://www.youtube.com/...
  • Potsdam

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Sonderführung mit Jörg Kirschstein durch das Neue Palais Ich habe schon etliche Führungen von und Vorträge mit Herrn Kirschstein erlebt, sie waren stets ein Erlebnis. Nun lädt er am 6. Oktober ins Neue Palais ein, welches viele Jahre lang restauriert wurde und noch immer wird. Weitere Informationen:...
  • Berlin

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    der André (63)

    Ich plane einen Besuch und damit verbunden eine Führung durch die Gedänkstätte Hohenschönhausen. Der Termin ist noch unverbindlich, da eine Anmeldung und die Bestätigung seitens der Gedenkstätte erfolgen muss. Wenn ich die genaue Bestätigung habe konkretisiere ich die Daten.
  • Linum

    Initiator

    Copain (64)

    Wer möchte mit? Sonniges Motorradwetter erwartet uns am Sonntag. Beate und ich planen ein Trip nach Linum und Umgebung. Kraniche beobachten sofern möglich. http://www.kraniche-linum.de/ Käffchen schlürfen und irgendwo lekker essen gehen natürlich auch noch. Ich freue mich über alle Mitfahrer. Die St...
  • Berliner Umland

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Es geht von Strausberg nach Strausberg. Etwa gute 50 km. Viel gute asphaltierte Strecke, fast nie gemeinsam mit KFZ-Verkehr. Aber auch Feldwege und holperige Waldwege mit Steinen und/oder sandig. Tempomäßig sehr entspannt. Trotzdem sollte man radtourmäßig etwas trainiert sein! Es wird auch mal etwas...
  • Berlin

    Initiatorin

    mondauster (61)

    Ernst Ludwig Kirchner, Gerhard Richter und Jonas Burgert: Der me Collectors Room Berlin widmet drei wichtigen deutschen Künstlern aus drei Generationen separate Künstlerräume. Schwerpunkt der ausgestellten Werke ist das Bild des Menschen als Motiv. Schon seit Beginn seiner Jugend beschäftigt sich Th...
  • 10823 Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Das Schöneberger Kürbisfest lockt alljährlich Besucher aus allen Bezirken und dem Umland an.Zum Jubiläum werden die Jacobs Höfe eine schöne Kürbisausstellung aufbauen.Dort können die Besucher Rezepte und Dekorationsideen bekommen.Die frisch vor Ort gekochte Suppe wird es ebenso geben,wie die vielen ...
  • Berlin

    Initiatorin

    Ines (58)

    Im September geht es für die Eisbären in die neue Saison. Neu dabei ist unter anderem der ehemalige NHL-Profi Serge Aubin, der fortan die Berliner coachen wird. Auch der Kader hat sich verändert. Während Jens Baxmann und Nicki DuPont den Klub verlassen haben, stehen mit Goalie Sebastian Dahm, John R...
  • Berlin

    Initiatorin

    Marani (69)

    Tea & Lobby Lounge im Regent Berlin Hotel Frönen Sie in der Tea & Lobby Lounge der typisch britischen Tradition des Afternoon Teas. Das Knistern des Kaminfeuers und die stimmungsvolle Klaviermusik werden Sie in eine vergangene Zeit zurückversetzen. Genießen Sie eine reichhaltige Auswahl selt...
  • Berlin

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    phiooza23 (62)

    Serdar Somuncu | © radioeins Für viele ist sie wegen des Lichts die schönste Stunde des Tages, radioeins Hörer schätzen sie in ihrer Sonntäglichen Ausgabe vor allem wegen eines Mannes: Serdar Somuncu. Zum zweiten Mal präsentiert er "Die Blaue Stunde" live auf der schönsten Bühne, die das d...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es ist mal wieder soweit: Jeden Sonnntag Abend 6 Stunden live NFL im TV (Pro7Maxx). Wer´s mit mir (in Karlshorst) gucken will, ist herzlich eingeladen, wenn sich ein NFL-Fanclub bildet, der sich woanders trifft, bin ich auch gerne dabei. Tel. nr auf Pinwand
  • Medlz im Ofenhaus Bernau Bestätigungsevent

    Weinbergstraße 3, 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland

    ab 49 bis 65 Jahre

    Initiator

    der André (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen heute mal zu: MEDLZ a cappella in Bernaus Ofenhaus eine tolle Lokation. Tickets besorgt ihr euch bitte selbst. Ich sitze Rechts B, Reihe 11, Platz 1 und 2 . Tickets sind knapp und vermutlich sehr begehrt, also schnell handeln. Mehr Infos unter https://ofen-bar.de/#act-01 Tickets gibt es un...
  • Berlin

    Initiator

    adion (75)

    Einladung zum Konzert mit dem Bucheon Philharmonic Orchestra am 6. Oktober 2019 um 20.00 Uhr in der Berliner Philharmonie (großer Saal) Liebe Korea-Interessierte, mit diesem Newsletter möchten wir Sie herzlich zum Konzert "Korea meets Classic 2019 - Bucheon Philharmonic Orchestra" in die B...
  • Berlin

    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Florian Schroeder Ausnahmezustand "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", sagt der Teufel Mephisto bei Goethe. Was würde er heute sagen, im permanenten Ausnahmezustand unserer Zeit? Sie alle wollen zu den Guten gehören! Aber kommen Sie damit ...
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Wir haben Sie live erlebt bei dem Event "Berlin in einem Zug" und waren total begeistert... Beschreibung des Veranstalters: „Stella“, Luca Vastas neues Album, wurde an einem unspezifischen Ort geboren. Jenseits sprachlicher und nationaler Grenzen, gänzlich dem Vielfaltsgedanken zugewandt, ...
  • Montag, 07.10.2019
    5 Events
  • Berlin

    ab 45 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    berline (79)

    Frühstück geht immer - auch im Herbst Für alle, die das Glück haben, nicht mehr arbeiten zu MÜSSEN ;-) (oder die mal frei haben) wieder eine Veranstaltung vormittags: Im Eiscafe Fantasia in den Borsighallen gibt es sehr gute und günstige Frühstücksangebote. Zum Beispiel ist der Kaffee unbegrenzt inc...
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    New Order werden im Herbst im Rahmen einer kleinen Tour auch zwei exklusive Deutschland-Konzerte geben! Auf dem Tourplan der New Wave-Band, die 1980 aus den legendären Joy Division entstammte, steht auch ein Konzert in Berlin am 07.10.2019 im Tempodrom, was man nicht versäumen sollte. New Order ist ...
  • Berlin - Adlershof

    Initiator

    Doza (58)

    Es gibt immer wieder rechte Übergriffe, dies hat uns veranlasst eine Kinofilmreihe mit anschließender Podiums- u. offenen Diskussion ins Leben zu rufen. Wir zeigen einen prämierten dt. s/w Film, welcher 1913 in Norddeutschland spielt. In dem fiktiven Dorf Eichwald geschehen mysteriöse Dinge. Der Fil...
  • Bowling in Weißensee Bestätigungsevent

    Roelckestraße 73, 13088 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Auf ein "Neues"! Wer mag mich diesmal begleiten und einen lustigen Abend auf zwei Bahnen verbringen? Max 4 Spieler pro Bahn. Freue mich, wie immer auf euch! ?
  • 13349 Berlin,Müllerstr.46 (Eingang Ungarnstr.25)

    Initiator

    Maratiri (75)

    Tiefpreisbowling ,3 Bahnen für 2 Std.= 60,00 €.Max.4 Leute pro Bahn. Parkplätze sind vorhanden,U-Bahnhof Seestr. ist fußläufig entfernt(5-10 Min.). http://bowlingcenter-schillerpark.de
  • Dienstag, 08.10.2019
    2 Events
  • 12109 Berlin

    Initiatorin

    Petra N. (65)

    Ich biete einen regelmäßigen Treff an für mögliche Freundschaften im Berliner Süden (Tempelhof, Mariendorf, Lankwitz, Britz...) Ziel soll sein, dass wir, die wir in der Nähe wohnen, uns besser kennen lernen für spontane Treffen in unserer Gegend. Da die Teilnehmer zusammen passen sollten, habe ich e...
  • Berlin

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

    Deutschstunde ist ein Filmdrama von Christian Schwochow aus dem Jahr 2019 und die Neuverfilmung des Romans Deutschstunde von Siegfried Lenz. Premiere war am 28. September 2019 auf dem Filmfest Hamburg. Inhaltsangabe des Romans Kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs sitzt Siggi Jepsen im Jugendarr...
  • Mittwoch, 09.10.2019
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    Mathilde (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    BUCHPREMIERE Lesung und Gespräch mit dem Herausgeber Peter Graf im Loft, 2. Etage Nach der spektakulären literarischen Wiederentdeckung von »Der Reisende« erscheint nun auch der erste Roman von Ulrich Alexander Boschwitz zum ersten Mal auf Deutsch. Im Berlin der Zwanzigerjahre porträtiert »Menschen ...
  • Donnerstag, 10.10.2019
    5 Events
  • Berlin

    Initiator

    berlinflirt (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kinderlose müssen in der Pflegeversicherung einen Zusatzbeitrag zahlen. Möchte dagegen juristisch vorgehen und würde mich gerne mit anderen treffen, um das gemeinsam zu besprechen.
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Meisterhafter Vortrag durch meisterhafte Musikstudenten
  • Berlin

    ab 30 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Menü 1. Gang: Je 1 Vorspeise – Suppe oder Salat nach Wahl Knoblauchcremesuppe Rosario-Gulaschsuppe Tomatencremesuppe Chili Con Carne Gemischter Salat Tomatensalat Gurkensalat Maissalat 2. Gang: Je 1 Argentinisches Steak (200 g) mit Beilage á la carte oder Grillplatte nach Wahl: Hüftsteak: rustikal u...
  • Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Wir verbringen jeder Woche einen lustigen entspannten und schönen Doppelkopf- Abend zusammen. Das macht Spass und trainiert unser Gedächtnis. Nur Mut, auch Anfänger sind willkommen und nach ein Beobachtungsabend können sie mitspielen. Es gibt immer ein paar Experten, die bereit sind zu helfen und di...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Andy2016 (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die legendäre Garbáty-Session geht weiter: MarieJane & Friends - Folk, Blues, Rock, Soul Tanzkonzert & Session - Eintritt frei Sehr empfehlenswert. Die Rockladies Marie und Jane und Dirk feiern Bandjubileum. Geräumige Location - große Tanzfläche. Die Show findet im Vereinshaus der Gartenkolo...