447 spannende Events finden statt

17.274 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 18.01.2020
    12 Events
  • Berlin Wedding

    Initiatorin

    radlos (57)

    Nach den Lauf ist vor dem AVON Lauf 2020! Nicht nur für Ricken;-) Wer möchte mit Walkingstöcken. Wir laufen ca. 5 - 7 km mit einem Tempo von ca. 5 km/ h. Vielleich auch mehr, nach Lust u. Laune der Gruppe. Bei Dauerregen fällt das Event aus.
  • Berlin

    Initiatorin

    Pfiffigunde (57)

    C/O Berlin zeigt mit der Ausstellung Love, Ren Hang erstmals in Deutschland eine umfassende Retrospektive mit über 150 Arbeiten aus dem jungen Werk von Ren Hang, der zu den wichtigsten zeitgenössischen Fotografen in China zählt. 23 Uhr soll 13:30 Uhr heißen, lässt sich leider mobil im Moment nicht k...
  • Pampered Chef - Party Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Ines (58)

    Kochen im Kreise netter Menschen macht bekanntlich viel mehr Spaß als allein. Ich habe eine Beraterin gebeten , eine Kochshow bei mir zu geben. Auf ihrer Homepage steht : Ich freue mich sehr, Ihnen meine Pampered Chef Welt zeigen zu dürfen. Pampered Chef® bedeutet der verwöhnte Koch. Genau das bin i...
  • 13053 Berlin

    bis 99 Jahre

    Initiator

    Henry (61)

    Drei - Seen Tour - in Alt-Hohenschönhausen als Teil der damaligen IGA - auch für Kinder geeignet - Zeit mindestens 2 Stunden einplanen Wir wollen BEI SCHÖNEM WINTERWETTER (BEI REGEN ENTFÄLLT DIE VERANSTALTUNG) um die drei Seen "Fauler See", "Orankesee" und "Obersee" lau...
  • Berlin

    Initiator

    Ramakian (68)

    Wir treffen uns bei Dunkelheit am Ausgang des U- Bhf. Hönow. Von dort wandern wir durch den kleinen dunklen Wald entlang der Hönower Teiche (Taschenlampen mitbringen) etwa 2,5 km bis zur Stendaler Strasse. Dort hat uns die Zivilisation mit ihrem Licht wieder. Entlang der Landsberger Chausee geht es ...
  • Berlin

    Initiatorin

    Ines (58)

    Talentierte Tänzerinnen und Tänzer, atemberaubende Choreographien und die größten Hits aller Zeiten vereinen sich zu einer einzigartigen Show, die durch die Entwicklung des Tanzes leitet und magische Momente wieder aufleben lässt! Genießen Sie berühmte Ohrwürmer von Elvis Presley und den Beatles, de...
  • Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Das Event findet parallel zur Linie M8 an sechs Orten parallel und zeitgleich statt. Denn die Straßenbahnlinie M8 verbindet viele interessante Berliner Orte. Man muß sich also entscheiden oder eben hin und her pendeln...... ;) ...zwischen der Erotik-Nacht (im ALPHA II - Schorfheidestraße 52, 12689 B...
  • Berlin

    Initiatorin

    Steglitz1 (58)

    JUHU - die Serie geht weiter! Planetarium: Zum vierten Mal unternehmen wir unter dem Sternenhimmel eine Reise in die geheimnisvolle Welt der irischen Sagen und Märchen … Diesmal geht es um einen alten Fluch und seltsame Begegnungen zwischen Menschen und geheimnisvollen Meereswesen sowie eine irische...
  • Hauptstadtherzen Bestätigungsevent

    Mariendorfer Damm 1, 12099 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Weiß was ich will (58)

    Jetzt ist Flirten wie früher angesagt! Hiermit bringen wir das Knistern, das Funkeln und die Flugzeuge im Bauch zurück. Die Amber Suite stellt sich ganz und gar aufs Flirten ein. Singles, aber auch nicht Singles, sind eingeladen, eine wahrlich herzliche Nacht in der Amber Suite zu erleben. Am Schöns...
  • Berlin

    Initiator

    Axelino (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir, Mario und ich wollen am Samstag den 18.01.2020 mal wieder Indie Ambersuite. Wer hat Lust und Laune und kommt auch hin? Wäre Klasse wenn wir uns dort sehen können. Lg Axel
  • 10717 Berlin,Bundesallee 194 b

    Initiator

    Maratiri (75)

    Wer schon damals zu Deep Purple abrockte,Van Halen vergötterte und bei AC/DC in Ekstase verfiel,wird sie lieben,die Band,die die Zeiten desSex,Drugs and Rock,n Roll wieder aufleben läßt.Die fünf Rocker präsentieren die größten Hits der Rockgeschichte live,handgemacht und so nah am Original,das es au...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Der eindrucksvolllste Saxer in einer angenehmen location Reservieren: Einfach eine kurze mail mit Datum der Veranstaltung und Anzahl der Karten an: info@kunstfabrik-schlot.de Journey To The Source Fuasi Abdul-Khaliq(ts,ss), Rolf Zielke(p), Max Hughes(b), Kenny Martin(dr) “Journey to The Source” (for...
  • Sonntag, 19.01.2020
    13 Events
  • Berlin

    ab 49 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme steht die Bestätigung! Jede Spielstärke willkommen. Aufbau einer Gruppe Badmintonspieler, die sich regelmäßig ...
  • Berlin

    bis 61 Jahre

    Initiatorin

    meepmeep (52)

    Das Brunch-Buffet am Sonntag kostet 15,00 EUR, ohne Getränke. Die Kosten trägt jeder selbst vor Ort. Beschreibung: Willkommen in der Eierschale Dahlem Ein Furioses Comeback einer Berliner Institution! In prachtvollem Glanz erstrahlt die legendäre Berliner „Eierschale“ in neuem & unverkennbar lie...
  • Berlin-Köpenick

    Initiator

    Sealine (66)

    Genug geschlemmt ??? ... das ändern wir heute ... oder auch nicht ? Wir starten unsere Speck-muß-weg-Wanderung am Parkplatz Rübezahl. Von dort geht es zum Naturlehrpfad am Teufessee, dann hinauf zum höchsten natürlichen Berg Berlins, dem Müggelberg mit toller Aussicht auf den Müggelsee. Weiter geht ...
  • Berlin

    ab 55 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Über 90 Bilder verschaffen einen Einblick in das künstlerische Schaffen des Schauspielers Armin Müller-Stahl. Ich habe 5 Plätze in der Führung (Beginn 12 Uhr) reserviert. Der Eintrtt kostet 7 Euro (erm. 5 Euro), zuzüglich 3 Euro für die Führung. Wer darüber hinaus noch etwas übrig hat, kann Werke au...
  • Unter den Eichen 1, 14943 Luckenwalde

    Initiatorin

    *happiness (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Klingt vielleicht verrückt, ist aber ernst gemeint ;-) Mir kribbelts in den Füßen, ich möchte gern inlinern. Bisher habe ich die Skates im Winter stets eingemottet. Heute habe ich mir überlegt, es Sonntag auf trockener Bahn im Fläming mal zu probieren. Mehr, als einen kurzen Ausflug kann ja eigentli...
  • Berlin

    ab 52 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Saunamietze (66)

    Da das Wetter wohl ganz schön wird, plane ich einen kleinen Spaziergang. Wir gehen um den Teuefelsberg (nicht rauf), zum Teufelssee, durch den Grunewald zur Havelchausssee. Dort kehren wir im Restaurantschiff "Alte Liebe" ein. Wer will läuft zurück, ansonsten fährt der Ausflugsbus 316 zur ...
  • Berlin

    bis 20 Jahre

    Initiatorin

    mondauster (61)

    Die Sehnsucht nach einer Idylle jenseits des turbulenten Großstadtgetriebes ließ um 1900 nicht nur wirtschaftsmächtige Unternehmer und Industrielle, sondern auch Architekten und Künstler aus Berlin hinaus nach Wannsee ziehen. Hier hatte der Bankier Wilhelm Conrad eine Villenkolonie begründet, in der...
  • Berlin

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wir spielen regelmäßig Skat in der PhoenixLounge, einem schönen Restaurant/Kneipe/Cafe‘/Bar mit gutem Essen und akzeptablen Preisen in Schöneberg. Alte Hasen und Neueinsteiger sind immer willkommenen. Wer noch was futtern möchte sollte ein wenig vorher da sein, damit wir pünktlich anfangen können. :...
  • 13349 Berlin,Müllerstr.46 (Eingang Ungarnstr.25)

    Initiator

    Maratiri (75)

    Diesen Sonntag : 1 € Bowling,Pro Person und Spiel.Max.6 Personen pro Bahn. Minimum 4 Pers.pro Bahn.Zeitraum 10-20 Uhr.Wir spielen von 15-17 Uhr. http://bowlingcenter-schillerpark.de
  • Berlin

    Initiatorin

    Marani (69)

    Geschichte des Museums für Vor- und Frühgeschichte! Das Museum für Vor- und Frühgeschichte geht auf Altertümer aus den preußischen Provinzen in der Kunstkammer der Hohenzollern zurück. Sie waren ab 1829 als "Museum Vaterländischer Alterthümer" im Schloss Monbijou, das gegenüber dem heutige...
  • LADIES Kaffeeklatsch Bestätigungsevent

    1900 cafe

    Initiatorin

    helene66 (57)

    Für alle Tortenliebhaberinnen, die Kaffee und Klatsch mögen.
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Antapares (65)

    Wieder mal ein hochinteressanter Frühabend ☺️ mit erstklassig und virtuos vorgetragener Schlagzeugperformance. Diejenigen, welche schon einmal dabei waren, wissen was ich meine. Es erwartet uns ein toller Abend mit Studenten der Schlagzeugklassen Prof. Biao Li, Prof. Franz Schindlbeck und Prof. Rain...
  • Berlin

    Initiatorin

    Ines (58)

    Im Herzen Berlins begeistern drei Männer mit einem Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und faszinierenden Effekten. Schon seit mehr als 15 Jahren haben sich die spektakulären Auftritte der BLUE MAN GROUP als echte Long-Run-Show etabliert. Sie sind aus der Unterhaltungsszene der ...