448 spannende Events finden statt

17.353 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 02.04.2020
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    Rimini (67)

    Zu Coranazeiten fit bleiben..anstatt Zumba in der Gruppe nun Corona Home Zumba vorm PC. Hier Zumba Corona Isolation am Donnerstag folgt der neue Link kurz vor 18 Uhr auf der Pinnwand ;-) Lasst uns schwitzen...jeder für sich
  • Sonntag, 05.04.2020
    2 Events
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ACHTUNG...Das Event beginnt am 5.4. und endet am 4.7.2020 Egal, ob du endlich mal wieder mehr Sport treiben wolltest oder normalerweise regelmäßig an Wettkämpfen teilnimmst: Die „Dann halt alleine“-Challenge ist dein Plan B in diesen Zeiten, in denen uns die Corona-Krise zu Solo-Sportlern macht. Bei...
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Hallo, Ihr Lieben, sicher fehlt sie auch euch schon....die Aussicht auf die üblichen persönlichen Kontakte hier von Angesicht zu Angesicht, die Freude auf die vielen kreativen Treffen, bei denen wir normalerweise interessante Dinge erleben, neue Veranstaltungsorte sowie nette Leute kennenlernen und ...
  • Dienstag, 07.04.2020
    1 Event
  • Zuhause

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Lasst uns in diesen schweren Zeiten einfach online spielen. Es gibt genug Brettspielportale, wo man in Echtzeit gegeneinander spielen kann. Ich bevorzuge die Plattform Brettspielwelt.de. Ich möchte gern Cafe International, Carcassonne oder Bluff mit euch spielen. Es empfiehlt sich den Spielclient he...
  • Mittwoch, 08.04.2020
    2 Events
  • Berlin

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    ACHTUNG!!! Diesmal ausnahmsweise am Mittwoch. Zu Coranazeiten fit bleiben..anstatt Zumba in der Gruppe nun Corona Home Zumba vorm PC. Hier Zumba Corona Isolation week 3 am Mittwoch folgt kurz vor 18 Uhr der neue Link auf der Pinnwand ;-) Lasst uns schwitzen...jeder für sich
  • Berlin

    Initiator

    Gerhard 70 (70)

    Roma Armee Nach einer Idee von Sandra und Simonida Selimović Von Yael Ronen & Ensemble »Die Gemeinschaft der europäischen Völker zerbrach, als – und weil – sie den Ausschluss und die Verfolgung seines schwächsten Mitglieds zuließ.« Hannah Arendt In einer Gegenwart, in der Europa droht in Neofasc...
  • Freitag, 10.04.2020
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    Ramakian (68)

    Wildpflanzen reagieren wie alle lebenden Organismen auf globale und lokale Veränderungen, auch auf die, die anthropogen verursacht auf sie einwirken. Da sie standortgebunden sind unterliegen sie einem Anpassungsdruck, dem sie durch unterschiedlichste Strategien nachkommen. Dabei gibt es Spezialisten...
  • Samstag, 11.04.2020
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    https://www.terzomondo.de/event/velada-criolla-livestream/ Das Terzo Mondo ist ein griechisches Lokal in Charlottenburg nahe Savignyplatz mit Bühne im Nachbarzimmer, das regelmäßig die unterschiedlichsten kulturellen Veranstaltungen/Konzerte anbietet. Ich hatte für November dort ebenfalls ein Event ...
  • Sonntag, 12.04.2020
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Was kocht ihr zu Ostern? Rezepte vom Frühstück vorbereiten bis zum Eier bemalen...
  • Montag, 13.04.2020
    1 Event
  • zu Hause

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Jule (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ablauf des Events: - als Teilnehmer eintragen und - Film schauen und/oder - Meinung auf die Pinnwand . jetzt schon, wenn ihr den Film bereits gesehen habt . in den Werbepausen . jederzeit danach
  • Donnerstag, 16.04.2020
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    Stanjojo1 (35)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    This event will be gaining on, with a different focus this week. Due to the current situation, I now offer online hours via zoom - this is an ongoing event, with a different focus every week. - - - - - We want to provide physical and mental balance in an hour of improvised movement. We find joy in m...
  • Berlin

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Zu Coranazeiten fit bleiben..anstatt Zumba in der Gruppe nun Corona Home Zumba vorm PC. Hier Zumba Corona Isolation week 4 am Donnerstag folgt kurz vor 18 Uhr der neue Link auf der Pinnwand ;-) Lasst uns schwitzen...jeder für sich
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    https://www.die-gorillas.de/shows/livestream.html Die erste live gestreamte Improshow der wundervollen "Gorillas", denen wir auf Events im Ratibortheater schon so manche vergnügliche Stunden verdankt haben, findet heute Abend statt ( habe ich leider eben erst entdeckt)! Die erfahrenen Scha...
  • Samstag, 18.04.2020
    3 Events
  • @Home

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Jule (68)

    Möchtest Du Dich gerne austauschen? z. B, zu folgenden Fragen: - Wie geht es Dir persönlich in der Corona-Krise? - Vor welchen Problemen steht Du? - Wie versuchst Du sie zu lösen? - Was tust Du gegen den Blues? - Braucht Du Tipps oder Hilfe? - Kannst Du Tipps oder Hilfe anbieten? Dann melde Dich an ...
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    https://www.rbb-online.de/derrbbmachts/oper/Fidelio-aus-dem-Gefaengni s.html Mittlerweile gibt es bei uns BeSis schon einige treue Anhänger der immer wieder aufs Neue spannenden Inszenierungen des Gefängnistheaters "aufBruch". Wie dabei interessierte, angemeldete Teilnehmer der von mir eing...
  • Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    IniBieni (58)

    Kuratiert in Zusammenarbeit mit Lady Gaga würdigt dieses Event alle, die gegen COVID-19 kämpfen. Das globale TV- und Live-Streaming Event One World: Together At Home bringt die Welt zusammen, um diesen enormen Einsatz zu würdigen und mehr Gelder für den Solidaritätsfonds der WHO bereitzustellen. Der...
  • Sonntag, 19.04.2020
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    Claudi Tegel (67)

    Unser erstes Musiktreffen war sehr schön. Wir waren 12 Personen mit den verschiedensten Instrumenten und Stimmen und spielten Summertime (A-Moll) und Bruder Jakob (F-Dur). Für dieses Event werden vorrangig und überwiegend diejenigen bestätigt, die beim ersten Treffen dabei waren. Auch weitere Person...
  • Dienstag, 21.04.2020
    1 Event
  • Berlin

    ab 38 Jahre

    Initiator

    KeinLangweiler (62)

    Reden & Quatschen! Jetzt haben seit Montagabend über 50 Leute (Frauen / Männer) mein Profil besucht, aber bis auf eine Frau hat sich leider niemand für das Event angemeldet. Vielleicht passiert es ja nachher noch spontan. Wir würden uns freuen. Nachdem viele von uns nun lange zu Hause sind und d...
  • Donnerstag, 23.04.2020
    4 Events
  • Berlin

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Zu Coranazeiten fit bleiben..anstatt Zumba in der Gruppe nun Corona Home Zumba vorm PC. Hier Zumba Corona Isolation week 5 am Donnerstag folgt kurz vor 18 Uhr der neue Link auf der Pinnwand ;-) Lasst uns schwitzen...jeder für sich
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    https://www.facebook.com/DelphiTheater/posts/3394776227218428 oder https://www.youtube.com/watch?v=ZT31nazoeJg&feature=youtu.be https://www.die-gorillas.de/shows/livestream.html Die zweite live gestreamte Improshow der wundervollen "Gorillas", denen wir auf Events im Ratibortheater sch...
  • Berlin

    Initiatorin

    mondauster (61)

    Da gemeinsame Kinobesuche nicht möglich sind, der Versuch,sich auszutauschen! Claude Brasseur in einer charmanten Generationenkomödie mit französischem Esprit und pointierten Dialogen. Mein Vorschlag wäre: Jeder guckt in seinen 4 Wänden den Film und wir tauschen uns während, nach dem Film auf der Pi...
  • Berlin

    Initiatorin

    Ines (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Brauseboys Corona-Stream (Do 23.4. Internet) :: The show must stream on! Live aus der Weddinger Isolierstation mit Eschenbräu-Bier aus dem Mini-Fass. So etwas kann man auch jetzt noch täglich zwischen 15 und 19 Uhr im Eschenbräu kaufen, es gibt sogar gratis eine Rolle dreilagiges Klopapier dazu! Dan...
  • Freitag, 24.04.2020
    1 Event
  • Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    IniBieni (58)

    Volle Ladung Musik für dich! Music Is Not Cancelled Los geht's am Freitag um 18 Uhr auf YouTube. Die Labels der Warner Music Group haben für das 'PlayOn Fest' ihre Archive geöffnet und bieten die einmalige Gelegenheit, legendäre Konzerte noch einmal erleben zu können. Herausragende und bisher unverö...
  • Samstag, 25.04.2020
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Nachdem ich letztes Jahr durch Spanien auf dem Camino del Cid gewandert bin, möchte ich im April /Mai 2020 diesen sehr interessanten Weg noch einmal gehen. Der Weg beginnt in Burgos und wir gehen mit Rucksack bis Alicante oder Valencia. Dafür plane ich 3 bis 4 Wochen ein. ( eventuell auch teilweise ...
  • Berlin

    ab 40 bis 78 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Zunächst machen wir einen Spaziergang zur Liegewiese. Dort machen wir es uns auf unseren mitgebrachten Decken gemütlich, quatschen über Gott und die Welt und lassen uns von Mutter Natür verwöhnen. Das macht sicherlich hungrig. Entweder man kauft sich etwas an einer der vielen Imbissständen oder verz...
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    'Genesis': Film-Festival. YouTubeKonzerte statt Live-Tour ( Genesis streamen fünf Konzerte auf YouTube) Los Angeles - Ihr Live-Comeback haben sich "Genesis" sicherlich anders vorgestellt, doch zur Freude der Fans halten sie an ihrer Wiedervereinigung fest... wenn auch nur virtuell. Anfang ...