450 spannende Events finden statt

17.314 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 18.04.2020
    3 Events
  • @Home

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Jule (68)

    Möchtest Du Dich gerne austauschen? z. B, zu folgenden Fragen: - Wie geht es Dir persönlich in der Corona-Krise? - Vor welchen Problemen steht Du? - Wie versuchst Du sie zu lösen? - Was tust Du gegen den Blues? - Braucht Du Tipps oder Hilfe? - Kannst Du Tipps oder Hilfe anbieten? Dann melde Dich an ...
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    https://www.rbb-online.de/derrbbmachts/oper/Fidelio-aus-dem-Gefaengni s.html Mittlerweile gibt es bei uns BeSis schon einige treue Anhänger der immer wieder aufs Neue spannenden Inszenierungen des Gefängnistheaters "aufBruch". Wie dabei interessierte, angemeldete Teilnehmer der von mir eing...
  • Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    IniBieni (58)

    Kuratiert in Zusammenarbeit mit Lady Gaga würdigt dieses Event alle, die gegen COVID-19 kämpfen. Das globale TV- und Live-Streaming Event One World: Together At Home bringt die Welt zusammen, um diesen enormen Einsatz zu würdigen und mehr Gelder für den Solidaritätsfonds der WHO bereitzustellen. Der...
  • Sonntag, 19.04.2020
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    Claudi Tegel (67)

    Unser erstes Musiktreffen war sehr schön. Wir waren 12 Personen mit den verschiedensten Instrumenten und Stimmen und spielten Summertime (A-Moll) und Bruder Jakob (F-Dur). Für dieses Event werden vorrangig und überwiegend diejenigen bestätigt, die beim ersten Treffen dabei waren. Auch weitere Person...
  • Dienstag, 21.04.2020
    1 Event
  • Berlin

    ab 38 Jahre

    Initiator

    KeinLangweiler (62)

    Reden & Quatschen! Jetzt haben seit Montagabend über 50 Leute (Frauen / Männer) mein Profil besucht, aber bis auf eine Frau hat sich leider niemand für das Event angemeldet. Vielleicht passiert es ja nachher noch spontan. Wir würden uns freuen. Nachdem viele von uns nun lange zu Hause sind und d...
  • Donnerstag, 23.04.2020
    4 Events
  • Berlin

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Zu Coranazeiten fit bleiben..anstatt Zumba in der Gruppe nun Corona Home Zumba vorm PC. Hier Zumba Corona Isolation week 5 am Donnerstag folgt kurz vor 18 Uhr der neue Link auf der Pinnwand ;-) Lasst uns schwitzen...jeder für sich
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    https://www.facebook.com/DelphiTheater/posts/3394776227218428 oder https://www.youtube.com/watch?v=ZT31nazoeJg&feature=youtu.be https://www.die-gorillas.de/shows/livestream.html Die zweite live gestreamte Improshow der wundervollen "Gorillas", denen wir auf Events im Ratibortheater sch...
  • Berlin

    Initiatorin

    mondauster (60)

    Da gemeinsame Kinobesuche nicht möglich sind, der Versuch,sich auszutauschen! Claude Brasseur in einer charmanten Generationenkomödie mit französischem Esprit und pointierten Dialogen. Mein Vorschlag wäre: Jeder guckt in seinen 4 Wänden den Film und wir tauschen uns während, nach dem Film auf der Pi...
  • Berlin

    Initiatorin

    Ines (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Brauseboys Corona-Stream (Do 23.4. Internet) :: The show must stream on! Live aus der Weddinger Isolierstation mit Eschenbräu-Bier aus dem Mini-Fass. So etwas kann man auch jetzt noch täglich zwischen 15 und 19 Uhr im Eschenbräu kaufen, es gibt sogar gratis eine Rolle dreilagiges Klopapier dazu! Dan...
  • Freitag, 24.04.2020
    1 Event
  • Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    IniBieni (58)

    Volle Ladung Musik für dich! Music Is Not Cancelled Los geht's am Freitag um 18 Uhr auf YouTube. Die Labels der Warner Music Group haben für das 'PlayOn Fest' ihre Archive geöffnet und bieten die einmalige Gelegenheit, legendäre Konzerte noch einmal erleben zu können. Herausragende und bisher unverö...
  • Samstag, 25.04.2020
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Nachdem ich letztes Jahr durch Spanien auf dem Camino del Cid gewandert bin, möchte ich im April /Mai 2020 diesen sehr interessanten Weg noch einmal gehen. Der Weg beginnt in Burgos und wir gehen mit Rucksack bis Alicante oder Valencia. Dafür plane ich 3 bis 4 Wochen ein. ( eventuell auch teilweise ...
  • Berlin

    ab 40 bis 78 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (65)

    Zunächst machen wir einen Spaziergang zur Liegewiese. Dort machen wir es uns auf unseren mitgebrachten Decken gemütlich, quatschen über Gott und die Welt und lassen uns von Mutter Natür verwöhnen. Das macht sicherlich hungrig. Entweder man kauft sich etwas an einer der vielen Imbissständen oder verz...
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    'Genesis': Film-Festival. YouTubeKonzerte statt Live-Tour ( Genesis streamen fünf Konzerte auf YouTube) Los Angeles - Ihr Live-Comeback haben sich "Genesis" sicherlich anders vorgestellt, doch zur Freude der Fans halten sie an ihrer Wiedervereinigung fest... wenn auch nur virtuell. Anfang ...
  • Sonntag, 26.04.2020
    5 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Ines (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Frühschoppen im Schlot fällt aus wegen Corona, aber dafür bloggt er nun seiner Heimseite. Jeden Sonntag ab 13 Uhr gibt es einige frische Bilder und Texte: http://www.der-fruehschoppen.de/category/der-fruehschoppen-blog/ :: Horst Evers und Susanne Riedel schreiben sich zudem öffentlich gegenseiti...
  • Berlin

    Initiator

    Rimini (67)

    Wegen Corona walken wir nicht zusammen, sondern getrennt in Anlehnung nach der sogenannten Gundersen Methode. Wer möchte mit Walkingstöcken. Es wird in Zeitabständen von einer Minute im Wohlfühltempo gestartet, damit der Mindestabstand von den empfohlenden Abstand von 1,5 - 2 m gewahrt bleibt. Sollt...
  • zu Hause

    Initiatorin

    smile.blue.eyes (59)

    ... für alle die ich bisher kennen und schätzen lernen durfte. Corona lässt uns noch gemeinsam warten auf ein Wiedersehen... jede(r) einzelne die bisher dabei waren, vermisse Euch (unsere) :-) Party und Dancing Freunde. Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Hier unser virtueller Tanztermin.
  • Berlin

    Initiatorin

    Ines (58)

    Richtige Livestream-Füchse sind wir mittlerweile geworden, spielen mit der Kamera, als wären wir im Fernsehen aufgewachsen. Bestimmt kommt das Ende dieser ganzen Kontaktbeschränkungsausgehsperrmaßnahmen genau in jenem Moment, in welchem wir uns mit der Situation komplett arrangiert haben, uns gar ni...
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Jodeln klingt für Viele nach Heimatkitsch & Konservatismus - Nicht mit uns! "Reclaim the Yodel!" Als 1. anarchistischer Traditions- und Folkloreverein jodeln wir gegen die Beschissenheit des Systems und für das gute, schöne, lustvolle Leben. Love Yodel - Hate Fascism! Zwei Stimmen, ein...
  • Montag, 27.04.2020
    1 Event
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Der Livestream aus der Impro- Theaterwerkstatt... Spontantheater Im Zweimeter- Modus! Geht das? Sei bei dem Experiment dabei! TheatersportlerInnnen mal ganz unverschämt nah an den Zuschauenden! Wie ticken die? Wie machen die das, ohne wirkliches Publikum im selben Raum?Gemeinsam machen wir uns warm ...
  • Mittwoch, 29.04.2020
    1 Event
  • Berlin und anderswo

    Initiator

    Maratiri (75)

    Der rheinische Poet Quichotte,der Thermomix unter den Kleinkünstlern Lars Redlich(bekannt aus der Show,,Berlin in einem Zug"),der komische Slam-Poet Kawus Kalantar,der musikalische Wahnsinn aus Dresden Anna Mateur und Shootingstar Felix Lobrecht. Tut euch was Gutes für die Psyche !!!
  • Donnerstag, 30.04.2020
    4 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Aus der Reihe: "My favourite kitab" , eine Lesung aus dem Literaturhaus Berlin , aufgrund der Corona-Krise verlegt ins Netz per livestream https://www.berlinalive.de/event/my-favorite-kitab-974#2020-04-30T18: 00:00+02:00 " Nagham Haydar im Gespräch mit Ramy Al-Asheq über Mohamed Choukr...
  • Berlin

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Zu Coranazeiten fit bleiben..anstatt Zumba in der Gruppe nun Corona Home Zumba vorm PC. Hier Zumba Corona Isolation week 6 Am Donnerstag folgt kurz vor 18 Uhr der neue Link auf der Pinnwand ;-) Lasst uns schwitzen...jeder für sich
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    https://www.berlinalive.de/event/improviral-die-gorillas-im-stream-80 7#2020-04-30T19:30:00+02:00 https://www.die-gorillas.de/shows/livestream.html Die dritte live gestreamte Improshow der wundervollen "Gorillas", denen wir auf Events im Ratibortheater schon so manche vergnügliche Stunden v...
  • Berlin

    Initiator

    Rimini (67)

    Zuerst einmal sei gesagt, es tut mir sehr leid dass die Tanz in den Mai-Events ausfallen mussten. War selbst bei einem Event angemeldet auf dass ich mich schon sehr gefreut hatte. Nun denn, lassen wir uns diesen Abend nicht vermiesen auch wenn wenn wir nicht real zusammentreffen können. Tanzen wir h...
  • Freitag, 01.05.2020
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Der Link zum Livestream : https://www.berlinalive.de/event/kookaburras-60-minuten-stream-10-ahn e-990#2020-05-01T20:00:00+02:00 Bereits zum 2. Mal besucht uns Ahne im leeren Kookaburra um zu Euch zu streamen, das kann daran liegen das Gott bei uns um die Ecke wohnt. Oder es ist das Datum was ihn zu E...