448 spannende Events finden statt

17.274 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 26.07.2020
    11 Events
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Annanirak (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust, Zeit und Kondition, mich sonntags zum Frühsport zu begleiten? Ihr solltet körperlich und gesundheitlich in der Lage sei, 1,5-2 Stunden in zügigem Tempo (5-6 km/h) mit max. 1 kurzen Pause Nordic Walking zu machen. Es geht meist von Buchholz aus z.B. zu den Karower Teichen, nach Hobrecht...
  • Berlin

    Initiator

    Lucky20 (71)

    Greifvögel auf dem Tempelhofer Feld. Inga Böttner zeigt Turmfalken und andere Greifvögel bei der Jagd. Hinterher vielleicht noch in die Bergmannstraße wer mag
  • Bogenschießen Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    ca. 2 - 2,5h Bogenschiessen ( diesmal mit etwas Wartezeit zwischen durch, wegen den Corona Hygiene - Regeln ) Bitte um Verständnis ! Unser Gelände befindet sich in Berlin Wannsee, Albrechts Teerofen 58 14109 Berlin Auf unserem 40.000m² großem Vereinsgelände sind einige Bereiche Landschaftsschutzgebi...
  • Berlin

    Initiator

    Sealine (66)

    Wir radeln an der Dahme und dem "Langen See" bis Schmöckwitz. Hier gibt`s nach 7 Km bei "Winkels" leckeres Eis ! Weiter geht`s am Zeuthener See Richtung Rauchfangswerder und dem Krossinsee weiter am Oder-Spree-Kanal, am Seddinsee Richtung Gosen und Müggelheim bis Krampenburg. Dan...
  • Berlin

    ab 52 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nach dem Spiel kann es zum Frühstücken ins Relief (Eichhorster Weg 95, 13435 Berlin) gehen. Wer dabei ist, sagt mir bitte Bescheid. Dies Event kann nur stattfinden, wenn der Hygiene- Plan des Sportcenters eingehalten wird. Bitte durchlesen: http://sportcenter-wittenau.de/wp-content/uploads/2020/07/2...
  • Alt-Köpenick 32, 12555 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Feuerstern (68)

    Apres Church ist eine ungezwungene Veranstaltung. Die Betreiberin der neu eröffneten Location bittet Gruppen natürlich auch um die Einhaltung des Mindestabstandes, auf Grund der Corona Maßnahmen. Daher können wir am 26.07.20 die Veranstaltung mit dem Jazz Trio Schumann auf Decken, vom Veranstalter a...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Durch Corona verschoben, jetzt ist es so weit: Skat spieln lernen in kleiner, lustiger Runde. Minimal 3 TeilnehmerInnen, maximal 6.
  • Beletage Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Heute möchte ich mit euch die wunderbare Beletage vom Stuhlfabrikanten Heyn besuchen. Das Haus in der Heynstraße 8 ließ der Pankower Stuhlrohrfabrikant Fritz Heyn 1893 erbauen. Im Treppenhaus findet man noch die originale Bemalung. Heyn und seine Familie bewohnten den ersten Stock, die Beletage, in ...
  • Berlin

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wir spielen regelmäßig Skat in der PhoenixLounge, einem schönen Restaurant/Kneipe/Cafe‘/Bar mit gutem Essen und akzeptablen Preisen in Schöneberg. Alte Hasen und Neueinsteiger sind immer willkommenen. Wer noch was futtern möchte sollte ein wenig vorher da sein, damit wir pünktlich anfangen können. :...
  • LADIES Kaffeeklatsch Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    helene66 (57)

    Für alle Tortenliebhaberinnen, die Kaffee und Klatsch mögen.
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Genießen wir kühle Drinks und leckere Gerichte in einer chilligen Atmosphäre. Die DJs versorgen uns zudem mit denn coolsten Sounds der Hauptstadt. Wir waren nach dem Museumsbesuch in der Kulturbrauerei Vorort und allen hat es sehr gefallen. Also, eine perfekte Location für ein Come-Together, in schö...
  • Montag, 27.07.2020
    4 Events
  • Potsdam

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    So könnte jede Woche beginnen: Ich möchte mit euch gerne im "Wiener Café" frühstücken (Frühstücksbüfett 9,90€ ohne Getränke, am Montag mit einem Glas Prosecco) und anschließend durch den Park Sanssouci schlendern. Link zum Café: http://www.wiener-potsdam.de/
  • Dresden SOMMERCAFÉ AM PALAISTEICH

    ab 45 bis 55 Jahre

    Initiator

    Jan 1968 (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einfach treffen
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Heute wollen wir Boule spielen , mal sehen , ob sich die Sonne etwas sehen läßt. Anfänger sind auch gern gesehen. Ich habe vor einigen Jahren auch angefangen, immer neue Sachen auszuprobieren und Spaß daran gefunden. Boule ist ein auf öffentlichen Plätzen ausgetragenes Freizeit-Kugelspiel mit 2 Mann...
  • Bowling in Weißensee Bestätigungsevent

    Roelckestraße 73, 13088 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Wer mag mich diesmal begleiten und einen lustigen Abend auf drei Bahnen verbringen? Max 4 Spieler pro Bahn. Von nun an jedoch mit kleinen Einschränkungen. Mundschutz bis zur Bahn. Namen und Telefonnummer sind vor Ort zu hinterlegen, um bei eventueller Infektion die Kontakte isolieren zu können. Das ...
  • Dienstag, 28.07.2020
    5 Events
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Die Wiedervereinigung ging auch an den Menschen im Prenzlauer Berg nicht spurlos vorbei: So war die heute touristisch attraktive Oderberger Straße bis 1989 eine Sackgasse, die an der Mauer endete, ein großer Teil des Altbaubestandes im Kiez zerfiel und die heutige U-Bahnlinie U2 verkehrte nur bis zu...
  • Schloßstraße, 14059 Berlin Charlottenburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Startaufstellung der Hölzer Mölkky kann prinzipiell mit einer beliebigen Anzahl an Teilnehmern gespielt werden. Sinnvoll ist eine Teilnehmeranzahl zwischen 4 und 8 Personen. Zu Beginn des Spiels werden die zwölf Spielhölzer einander berührend in Form eines stumpfen Dreiecks aufgestellt, das mit sein...
  • 12109 Berlin

    ab 50 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Petra N. (65)

    Am Dienstag soll es warm sein. Falls das klappt, können wir wieder draußen sitzen. Dieser Treff ist für mögliche Freundschaften in der Umgebung. Bestätigungsevent.
  • Bautzen

    Initiator

    Maik32 (36)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einladung wehr hat den Lust essen zu gehen?
  • Berlin Bleibtreustraße

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Anna B (76)

    Ich würde mich gern über Erfahrungen und Interesse an geführten 'Wanderreisen unterhalten. Es geht mir um mehrtägige Reisen in die Alpenregionen usw, nicht um Tageswanderungen oder Spaziergänge. Es können auch mehrtägige Wanderungen innerhalb Deutschlands sein - Allgäu, Elbsandsteingebirge, Weinregi...
  • Mittwoch, 29.07.2020
    6 Events
  • München

    Initiatorin

    Pomp (51)

    kurze Vorabfrage, ob es Interessenten an ein paar Tagen Berlin gibt. Wir sind schon ein paar Leute, die am 1.8.2020 auf die Großdemo in Berlin gehen und werden aber ein paar zusätzliche Tage Berlin genießen. Wir sprechen uns ab, wer wo ein Zimmer nimmt, verabreden Treffpunkte in Cafes und Restaurant...
  • M´s Kaffeeklatsch Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Nun habe ich mich doch noch einmal , nach einigen Anfragen, dazu endschlossen einen Kaffeenachmittag zu veranstalten. Vorgesehen habe ich: Grillagetorte Engadiner Nusstorte Pflaumenkuchen Obstdessert evtl. Kranzkuchen ( kann sich aber noch ändern) dazu Kaffee mit oder ohne Sahne und Zucker Und wenn ...
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Die kleine Markthalle ist ein übriggeliebener Teil der ehemaligen Markthalle VII. Außer den Spezialitäten gibt es natürlich noch andere Gerichte. www.zur-kleinen-markthalle.de
  • Dart spielen Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spass, gute Laune und jede Menge nette Leute.... Ich möchte mit Euch gern wieder Dart spielen. Habe 4 elektr. Dartscheiben reserviert. Bitte bringt je ein 2,00€ Stück mit ! Hanniball Billardsportcenter Zu finden im Einkaufszentrum “Tempelhofer Hafen” Ebene 3 Tempelhofer Damm 227 12099 Berlin (Tempel...
  • Freiluftkino Friedrichshain

    ab 35 bis 74 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    Leinen los für Philip Stölzls Verfilmung des Udo Jürgens Musicals! "Kaum vorstellbar, dass jemand aus diesem Film nicht beschwingt hinausgeht." (Berliner Zeitung) *Ich war noch niemals in New York* mit Heike Makatsch, Katharina Thalbach, Moritz Bleibtreu, Uwe Ochsenkneckt und überhaupt: Da...
  • Schiffbauergasse 1, 14467 Potsdam, Deutschland

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    IniBieni (58)

    "Bohemian Rhapsody" (GB/US / 2018 / 135 Min / deutsche Version Ein genialer Film der in die Höhen und Tiefen der Band, bzw Ausschnitte aus dem Leben von Freddy Mercury, welches untrennbar mit Queen verbunden ist, zu einem wahren Erlebnis mit Einblicken in die Gefühlswelt werden lässt. Es g...