430 spannende Events finden statt

17.251 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 29.07.2020
    6 Events
  • München

    Initiatorin

    Pomp (51)

    kurze Vorabfrage, ob es Interessenten an ein paar Tagen Berlin gibt. Wir sind schon ein paar Leute, die am 1.8.2020 auf die Großdemo in Berlin gehen und werden aber ein paar zusätzliche Tage Berlin genießen. Wir sprechen uns ab, wer wo ein Zimmer nimmt, verabreden Treffpunkte in Cafes und Restaurant...
  • M´s Kaffeeklatsch Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Nun habe ich mich doch noch einmal , nach einigen Anfragen, dazu endschlossen einen Kaffeenachmittag zu veranstalten. Vorgesehen habe ich: Grillagetorte Engadiner Nusstorte Pflaumenkuchen Obstdessert evtl. Kranzkuchen ( kann sich aber noch ändern) dazu Kaffee mit oder ohne Sahne und Zucker Und wenn ...
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Die kleine Markthalle ist ein übriggeliebener Teil der ehemaligen Markthalle VII. Außer den Spezialitäten gibt es natürlich noch andere Gerichte. www.zur-kleinen-markthalle.de
  • Dart spielen Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spass, gute Laune und jede Menge nette Leute.... Ich möchte mit Euch gern wieder Dart spielen. Habe 4 elektr. Dartscheiben reserviert. Bitte bringt je ein 2,00€ Stück mit ! Hanniball Billardsportcenter Zu finden im Einkaufszentrum “Tempelhofer Hafen” Ebene 3 Tempelhofer Damm 227 12099 Berlin (Tempel...
  • Freiluftkino Friedrichshain

    ab 35 bis 74 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    Leinen los für Philip Stölzls Verfilmung des Udo Jürgens Musicals! "Kaum vorstellbar, dass jemand aus diesem Film nicht beschwingt hinausgeht." (Berliner Zeitung) *Ich war noch niemals in New York* mit Heike Makatsch, Katharina Thalbach, Moritz Bleibtreu, Uwe Ochsenkneckt und überhaupt: Da...
  • Schiffbauergasse 1, 14467 Potsdam, Deutschland

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    IniBieni (58)

    "Bohemian Rhapsody" (GB/US / 2018 / 135 Min / deutsche Version Ein genialer Film der in die Höhen und Tiefen der Band, bzw Ausschnitte aus dem Leben von Freddy Mercury, welches untrennbar mit Queen verbunden ist, zu einem wahren Erlebnis mit Einblicken in die Gefühlswelt werden lässt. Es g...
  • Donnerstag, 30.07.2020
    3 Events
  • Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Liebe DoKo-Spieler, nach der schwierigen und einsamern Korona-Virus-Zeit, die wir alle durchgemacht haben, kommt jetzt die Erleichterung. Wir können wieder uns wie gewohnt treffen und spielen. Bitte nimmt Eure Mundschutzmaske mit und haltet Euch an den Gesundheitsregeln. Wir verbringen jeder Woche e...
  • Berlin

    Initiatorin

    Feuerstern (68)

    Start "Sonnenuntergang Borkenbude" Heute wurde ich gebeten, doch wieder einmal einen Sonnenuntergang an der Borkenbude einzustellen. Mal sehen wen dieser Termin passt und ob er bis Ende September kontinuierlich erwünscht ist. https://www.surf-und-segelschule-mueggelsee.de/?Die-Borke
  • 13187 Berlin-Pankow Florastraße 16

    Initiator

    KeinLangweiler (62)

    Ich spiele mit meiner Band HerzKleber im Zimmer 16 in Pankow. Endlich geht es wieder los. Allerdings nur im ganz kleinem Rahmen. Wir wollen es trotzdem nutzen, auch wenn euch durch die Corona-Auflagen nur 20 Sitzplätze zur Verfügung stehen werden. BITTE GENAU LESEN: Die Karte muss jede/r vorher indi...
  • Freitag, 31.07.2020
    8 Events
  • Berlin, Deutschland

    Initiator

    Icheinfach (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    SPONTAN ZUR WAHRSCHEINLICH GRÖSSTEN DEMO für das Grundgesetz.. MINDESTENS 500.000 MENSCHEN ERWARTET.. Heute los, per airbnb ne Unterkunft suchen, morgen vormittag shopping oder wer schon will auf den marsch fürs Grundgesetz.. Sonntag Heimreise.. Dieser Ausflug ist noch nicht durchgeplant.. Also alle...
  • Berlin

    ab 52 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Der Rundweg führt über ca. 7 km ab Lübars über den Eichwerder Steg und Schildow zurück nach Lübars, mit Zwischenstopp am Köppchensee. Die 7 km sind in zügigem Tempo in ca. 70 Minuten zu laufen. Von der Startzeit bin ich ab14 Uhr flexibel, bitte schreibt mich bei Änderungswünschen an. Proviant bringt...
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Mittlerweile gibt es bei uns BeSis schon einige treue Anhänger der immer wieder aufs Neue spannenden Inszenierungen des Gefängnistheaters "aufBruch". Denen, die noch nicht dabei waren, sei folgendes zur Vorbereitung gesagt: Die Aufführungen sind nicht nur aufgrund des Spielortes im Gefängn...
  • Scharnweberstraße 6 - 7, 13405 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Lassen wir unseren Besuch mit einer lustigen Kegelpartie in der orientalischen Lounge ausklingen 20.00-22.00 Uhr ( die Kegelbahn ist nostalgisch, es wird ein Spasskegeln) Essen von 18.30- 20.00 Uhr Die ganze Genusswelt Indiens erwartet hungrige Besucher im Papadam in der Scharnweberstraße 6 in Berli...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Fr., 31. Juli, 19:00 - 20:30 Johannes-Fest-PlatzThe Swinging Hermlins Wohnzimmerkonzert auf den Theaterplatz Karlshorst. Bitte Stühle und Sitzkissen mitbringen. Für mich das erste Mal, ich kenne auch die Band nicht - also keine Qualitätsgarantie! Zur Not kann man aber auch Cocktails in der Havanna B...
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Das Wacken Open Air 2020 ist tot – es lebe Wacken World Wide. Wie der Veranstalter am Donnerstag mitteilte, wird das beliebte Metal-Festival in der Corona-Krise neue Wege gehen.Vom 29. Juli bis zum 1. August 2020 wird es ein rein digitales und kostenloses Streaming-Festival auf der Internet-Seite ww...
  • Treffen Bestätigungsevent

    Bautzen

    ab 20 bis 40 Jahre

    Initiator

    Maik32 (36)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich möchte wieder bar neue Leute kennen lernen.
  • Berlin

    ab 46 bis 65 Jahre

    Initiator

    Weiß was ich will (58)

    Es ist Licht am Ende des Tunnels! Karrten habe ich schon gebucht. Nach so einer langen „Durststrecke“  haben wir es endlich geschafft! Auch wenn wir wegen Covid-19 geschlossen hatten, waren wir trotzdem nicht untätig! Wir haben uns diesmal, ohne Euch, die Nächte um die Ohren geschlagen und haben ei...
  • Samstag, 01.08.2020
    11 Events
  • Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Wir wandern strammen Schrittes ca. 8 km vom märkischen Zentrum den Wihlemsruher Damm entlang bis zum ehemaligen Grenzstreifen. Von dort geht es an einer Kleingartenanlage bis zum Garibalditeich und weiter bis zum Schäfersee. Dort können wir einen Einkehrschwung machen. Eventuell auch eine Runde Mini...
  • Berlin

    Initiator

    Mann (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hi :) Ich möchte gern morgen zum Kyffhäuser Berg fahren und versuche mal mein Glück ob jemand so spontan und gut drauf ist mitzufahren, mit mehreren macht es ja dann doch mehr Spaß. Meine Vorstellung ist über die Autobahn hin und via Landstrasse wieder zurück. In punkto Tempo, Zwischenstopps und der...
  • Berlin Wedding

    Initiatorin

    radlos (57)

    Nach der etwas gelockerten Kontaktbeschränkung laufen wir wieder. Natürlich mit Abstand und den Vorgaben. Ich freu mich auf euch. Nicht nur für Ricken;-) Wer möchte mit Walkingstöcken. Wir laufen ca. 5 - 7 km mit einem Tempo von ca. 5 km/ h. Vielleich auch mehr, nach Lust u. Laune der Gruppe. Bei Da...
  • Berlin

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wie bei der letzten Führung bitte separat bei Diana Schaal über den link anmelden. DANKE !!! https://www.schoene-kiezmomente.de/anmeldung-zur-aktuellen-f%C3%BChru ng/ Eine historische Führung im Grünen © Diana Schaal © Diana Schaal Im Volkspark Humboldthain gibt es spannende Spuren der Geschichte zu ...
  • Berlin

    Initiator

    Walter (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Ende der Pandemie - Der Tag der Freiheit *** VERSAMMLUNG ANGEMELDET *** 10:30 Uhr Brandenburger Tor - Aufzug zum Tempelhofer Feld: Geplant ist am ARD Hauptstadtzentrum und am Bundestag sowie Reichstag vorbeizuziehen. 14:30 Uhr Eintreffen des Aufzugs 15:30 Uhr Hauptkundgebung: Das Ende der Pandem...
  • Like you Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

    Was bedeutet uns Freundschaft? Wo und wie finden wir heute Freunde? Wie haben Smartphones und soziale Netzwerke unsere Vorstellungen von Freundschaft verändert? Die revolutionäre Entwicklung der Kommunikationsmittel macht es uns leichter, in Kontakt zu bleiben, aber die virtuelle Vernetzung führt vi...
  • 16562 Hohen Neuendorf

    ab 52 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    700 m Fußweg entfernt vom S-Banhhof Bergfelde (S8) ein Ortsteil von Hohen Neuendorf, liegt ein öffentlicher multifunktionaler Spielplatz. Er bietet eine Boulebahn, eine Tischtennisplatte, einen großen befestigten Platz für Ballspiele und Picknickmöglichkeiten. Hier kann man sich die Zeit sportlich v...
  • Samstagabend Bowling Bestätigungsevent

    Berlin-Schöneberg

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Wir machen zwei Spiele und lassen anschließend den Abend bei Speis und Trank ausklingen. Location wird noch bekannt gegeben. Weitere Informationen zum Bowling s. Pinnwandeintrag.
  • Fürstenwalder Damm 838 2589 Rahnsdorf

    Initiatorin

    Sommertanz (56)

    Wer hat Lust sich am Samstag den 01.August um 19 Uhr am Borkenstrand zu treffen ? Wir können dort den Sonnenuntergang genießen.... Es gibt Getränke und leckere Suppen..
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    2 Gitarren,Bass,Drums,Harp-sind die eine Seite der Berliner Rolling Stones Cover Band. Die andere Seite ist Ric aus Detroit-Michigan "denn unser Mick heißt Ric" Tickets gibt es direkt im Art Stalker an der Bar(täglich ab 18 Uhr)oder online https://www.eventbrite.de mail@art-stalker.de 030-...
  • Zuhause

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    0 +++ACHTUNG+++BITTE FOLGENDEN TEXT GENAU LESEN+++ Lasst uns einfach online spielen. Es gibt genug Brettspielportale, wo man in Echtzeit gegeneinander spielen kann. Ich bevorzuge die Plattform Brettspielwelt.de. Ich möchte gern > Cafe International, Carcassonne oder Bluff< mit euch spielen. WI...