447 spannende Events finden statt

17.274 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 16.09.2021
    3 Events
  • Wedding, Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Nachdem wir schon einen wundervollen Tag mit "Stadt im Ohr" in Friedenau hatten, freue ich mich nun auf ein weiteres Erlebnis mit euch; dieses Mal geht es durch den Wedding. Mit dem etwa einstündigen Hörspiel schlendern wir durch die Straßen und Hinterhöfe und werden sicherlich wieder über...
  • Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Vagabundin (56)

    Liebe Film Freunde, der Herbst steht vor der Tür und das Kino lädt wieder zum gemütlichen Filmabende ein. Welcher Film, wird vor Ort von den Teilnehmern entschieden. Jeden Donnerstag, ohne Teilnehmerzwang :-) P.S. Ich liebe Kino :-p
  • Lehrter Str. 35, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Anmelden unter reservierung@brauseboys.de und/oder sehr früh kommen. Diese (BeSi-)selbstläufer-dauerveranstaltung, die "kein Ende sondern [jeden Donnerstag] nur eine Fortsetzung hat", heute also mit den FDP-Kandidatinnen Anna Kryszan & Maren Jasper-Winter und Musik von Manfred Maurenbr...
  • Freitag, 17.09.2021
    5 Events
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Erst essen wir gemeinsam (Deutsche Küche) und anschließend kegeln wir . Bitte nur Anmeldungen, die beides mitmachen. Kommen Sie vorbei und kegeln auf unserer hauseigenen Kegelbahn. Die Vermietung erfolgt immer exklusiv. Sie können also beide Bahnen nutzen und so auch in einer größeren Gruppe spielen...
  • Karlshorst, Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Jeden Freitag in Karlshorst. Nach Altenburg-Regeln, mit etwas Ehrgeiz, mit ganz viel Spielfreude.
  • Uhlandstraße 51, 10719 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    In den 20iger Jahren im letzten Jahrhundert eröffnete in St.Petersburg ein elitärer Club,,Seljonaja Lampa" (Grüne Lampe),in dem zahlreiche Künstler,Intellektuelle und Adlige verkehrten.Zu ihnen gehörte Alexander Puschkin und Offiziere,die gegen das Zarenregime rebellierten.Aber nicht nur Debatt...
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Antapares (65)

    Wer schon einmal dabei war, weiß, wieviel Spaß wir haben. Wir bowlen 2 Stunden. Die Bahn kostet 15€ pro Stunde, Schuhe 1€. Die Kosten werden auf alle Teilnehmer aufgeteilt. Getränke zahlt jeder selbst. Wer noch Fragen hat, kontaktiert mich über das Profil bitte. Ich freue mich auf Euch alle!
  • Bismarckstraße 110, 10625 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Nala (59)

    Soeben sind Zusatztermine im September für das Theaterstück mit den Thalbachs veröffentlicht worden. Der belgische Privatdetektiv Hercule Poirot möchte mit dem Orientexpress von Istanbul nach London reisen. Doch der Zug ist ausgebucht: lauter Damen und Herren von Welt. Und nur, weil sich der mitreis...
  • Samstag, 18.09.2021
    8 Events
  • Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Wir radeln wieder mal den Berliner Mauerweg im Norden der Stadt. Mit Einkehr im Grünen.
  • Nordufer 26, 13351 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Bogenschießen in Berlin mit Traditionelle Bögen ( keine moderne Bögen ) Bei uns schießt du mit handgefertigten Rattan-Bögen, die ein Zuggewicht zwischen 22 und 25 Pfund haben. Komm mit deiner Familie, deinen Freunden oder allein ins wunderschöne Strandbad Plötzensee zum Bogenschießen – es gibt in Be...
  • Lüdickeweg 1, 14089 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Liebe BeSis, wie wäre es mit einem gemütlichen Radlausflug gen Kladow hinzu über den Havelradweg und rückzu über den Mauerradweg? Start- und Ziel sind am Bahnhof Spandau. Die Tourlänge beträgt ca. 35 Km bei moderaten 15-18 Km/h. Da es mein erstes Event ist, beschränke ich die Teilnehmerzahl auf 6. E...
  • Bodestraße, 10178 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Olosta (43)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im Pergamonmuseum sind die Ausstellungsbereiche Antike Architekturen, Islamische Kulturen und Vorderasien zu sehen. Wegen Sanierung ist der Pergamonaltar nicht zugänglich.
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    karla1 (62)

    *Liebe InteressentInnen*, zur Zeit sind die C-Bestimmungen für Mega-Events noch recht vage und es steht noch in den Sternen, ob wir dieses Jahr dinieren dürfen...! Vorher-Nachher-Bilder vom letzten Event 2019 seht ihr unten bei den Fotos- Ort und Zeit sind noch fiktiv und werden nach Bekanntgabe auf...
  • Bundesallee 194B, 10717 Berlin, Deutschland

    ab 48 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    Lasst uns nochmals eine gute Zeit mit Speis & Trank und angenehmen Gesprächen, an einem hoffentlich milden Septemberabend, im Riba-Biergarten verbringen...
  • 13599 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    ..sonst gucken (feiern) wir ja immer Berlin Beat Club jährlich am 21.06. in Kreuzberg. Nun fahren wir alle nach Spandau und feiern die alten Hits der 60er! In ein Konzert von Berlin Beat Club zu gehen heißt, die Musik der 60er und frühen 70er Jahre als Live-Sensation zu erleben! Authentischer Sound,...
  • Kantstraße 12A, 10623 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Das Quasimodo ist wegen Lüftungseinbau noch geschlossen.Aber extra für Abraxas wird der Bar-Cafebereich über dem Club Quasimodo partygerecht ausgestattet. Für alle Geimpften und Genesenen ist der Eintritt frei.Es gilt,nach Senatsbeschluß,die 2G-Regel.Ein entsprechendes Zertifkat muß vorgezeigt werde...
  • Sonntag, 19.09.2021
    11 Events
  • Frühstück/Brunch Bestätigungsevent

    Bleibtreustraße 45, 10623 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wir wollen mal wieder frühstücken gehen.
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Drei G´s dürfen spielen. Anwesenheitsdokumentation per Luca oder Corona App Geld bitte passend bereit halten ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme s...
  • Berlin

    Initiator

    Sealine (66)

    Wir radeln durch das Erpetal, über die Rieselfelder zum kleinen Spreewald (kurze Pause nach 15 Km) und zur Woltersdorfer Schleuse. Hier werden wir uns mit leckerem Eis erfrischen. 2 km weiter, zur Hälfte der Strecke an der Badestelle des Flakensees ist unser Picknick geplant. Danach geht es weiter a...
  • Berlin

    Initiatorin

    mondauster (61)

    Die sogenannte Gottbegnadetenliste wurde im August 1944 von Adolf Hitler und Joseph Goebbels zusammengestellt: 1.041 „Künstler im Kriegseinsatz“, unter ihnen 104 Bildhauer und Maler, galten als „unabkömmlich“ und blieben vom Fronteinsatz verschont. Bis auf wenige Ausnahmen lebten und arbeiteten hoch...
  • M´s Tapasnachmittag 2. Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Mal wieder ein Tapasnachmittag! Da das Interesse anscheinend so groß ist , habe ich mich entschlossen es noch einmal anzubieten! Bei anregenden Gesprächen und Sangria, werde ich immer wieder zwischendurch leckere Häppchen (Tapas) kredenze Unter anderem habe ich vorgesehen: Albondigas in Tomatensauce...
  • Mariendorfer Damm 90, 12109 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wieder mal ne Runde Skat spielen. Habe 2 Tische reserviert um 14 Uhr Gespielt wird wie immer just for fun. Draußen im Biergarten benötigt man keinen Test sondern nur die Kontaktdaten.
  • Konrad-Wolf-Straße 30-32, 13055 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Olosta (43)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Tag des Friedhofs ist eine bundesweite Initiative von Akteuren der Friedhofsbranche. Das gesetzte Ziel: Friedhofskultur in das öffentliche Bewusstsein zu rücken! Diesen Gedanken unterstützen auch wir vom Friedhofsgeflüster und bieten an diesem Tag ein ganz besonderes Programm. Zu Gast haben wir ...
  • ADFC Ringfahrt Bestätigungsevent

    Berlin, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiator

    Konwoy (65)

    Es ist wieder soweit ,die diesjährige ADFC Fahrrad Ringfahrt startet am Sonntag den 19 September um 14 Uhr am Brandenburger Tor und endet dort wieder gegen 17 Uhr. Ich fahre ab S Bahnhof Prenzlauer Allee als Ordner mit. es wäre schön wenn von Euch auch noch welche Lust hätten sich mit mir um 14,30 U...
  • Mohriner Allee 152, 12347 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Petra N. (65)

    Gratis....nur Bugaeintritt. 15 bis 17 Uhr. Vermutlich Simone und die flotten Dreier. Laut Telefonat vom 03.08.21 findet das statt. Es spielt die Band Anno Rock. 3G Coronaregel.
  • Mariannenpl. 2, 10997 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    doro61 (62)

    Die Ausstellung ruft die Zeit der Bohème in den 1960er und frühen 70er Jahren in Erinnerung. Damals entstehen an der West-Berliner Peripherie Galerien, Handpressen, Theater und Künstlerkneipen. Was später zum Mythos Kreuzberg verklärt wird, nimmt hier seinen Anfang: Das widerständige Selbstbewusstse...
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    "Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran" schreibt die Berliner Morgenpost über den sympathischen Allrounder und das zu Recht: Nachdem seine erste Soloshow "Lars But Not Least!" deutschlandweit von Presse und Publiku...