456 spannende Events finden statt

17.364 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 12.11.2021
    8 Events
  • Schloßpl., 10178 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Henry (61)

    VORRANGIG für die Besucher Global Berlin im Humboldforum In rund 30 Metern Höhe bietet die neue Dachterrasse des Humboldt Forums einzigartige Ausblicke auf die Wahrzeichen Berlins mit Museumsinsel, Brandenburger Tor, Alexanderplatz, Berliner Dom und Marienkirche. Die rund 1.800 Quadratmeter große Te...
  • Schloßpl., 10178 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Henry (61)

    Was erwartet uns: Schon vor 40.000 Jahren schufen Menschen Objekte aus den Stoßzähnen des Mammuts. Die Wertschätzung des Elfenbeins zieht sich durch viele Kulturen verschiedener Kontinente und über Jahrtausende bis heute. Die Stoßzähne selbst und daraus gefertigte Gegenstände waren stets Objekt mens...
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Heute wollen wir , wie jedes Jahr in netter geselliger Runde essen / trinken sowie Schrottwichteln : Jeder bringt mindestens 1 verpacktes Geschenk mit (was man im Haushalt findet und nicht mehr braucht) Ich stelle zwei Jutesäcke zur Verfügung, wo jeder unbeobachtet dieses hinein legen kann. Alle wür...
  • Mädels Cannasta Runde Bestätigungsevent

    Breitenbachpl. 12, 14195 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Helix (58)

    Fröhlicher Cannasta Spieleabend für Frauen im Cafe Santa!
  • Marheinekepl. 1, 10961 Berlin, Deutschland

    bis 80 Jahre

    Initiator

    Rudi (69)

    Wer Simon&Garfunkel schon einmal gehört oder gesehen hat , der weiß es ist Musik mit Songs aus einer anderen Zeit. Daher erspare ich mir auch weitere Erläuterungen, jeder Interessierte kann sich per Youtube selbst ein Bild von der Band machen. Karten bitte selbst besorgen unter www.eventim.de...
  • Perleberger Str. 33, 10559 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Anmeldungen per Mail an loesche@stb-mitte.de Bitte selbst dort anmelden. nächste Veranstaltung: 09.12.2021, 19.30 Uhr. Johannes Groschupf: Berlin Heat
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Clara_Bln (61)

    Einlass 19:30 Uhr Beginn 20 Uhr Ein Abend am Feuer auf dem Hof und im Theater. Wärmende Decken liegen bereit, das Feuer und der Glühwein tun ihr übriges. Wenn es uns kalt wird, ziehen wir in den Innenraum um. Naemi Schmidt-Lauber und Sven Tjaben erzählen vom Glück im Leben und in der Liebe. Lasst eu...
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Am 12.11.2021 ab 22 Uhr findet endlich wieder die legendäre Sound Party im Silver Wings mit der Musik der 70er 80er und 90er aus dem Sound statt. Wie immer mit toller Laser- Light - Show und in allen Räumen des Silver Wings Berlin. Der Eintrittspreis 10,00 Euro an der Abendkasse. Wo: Im Silver Wings...
  • Samstag, 13.11.2021
    5 Events
  • Birkenwerder, Deutschland

    Initiator

    adventurefox (57)

    Bei diesem Event handelt es sich um eine Wanderung im Umland zur Vorbereitung auf die Wanderreise nach Cornwall im Mai 2022. https://www.berlinersingles.de/event/26895 Mit 11 Kilometern Gesamtlänge und einer "Auskehr" im alten Forsthaus Wensickendorf (SEHR kultig!) steht zu diesem Datum ei...
  • Mierendorffpl., 10589 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Thermomix® TM6: Produktvorführung - Erlebniskochen mit einer Repräsentantin so einfach und so lecker war es noch nie! Ich wurde gefragt, ob ich dieses Event wieder einstelle. Wegen der vielen Anmeldungen im Oktober ein neuer Termin. Ich habe ihn seid fast 2 Jahren und liebe Ihn ! Die Brotaufstriche,...
  • Samstagabend Bowling Bestätigungsevent

    Berlin-Schöneberg

    ab 49 bis 77 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (65)

    Wir machen zwei Spiele und lassen anschließend den Abend bei Speis und Trank ausklingen. Location wird noch bekannt gegeben. Weitere Informationen zum Bowling s. Pinnwandeintrag.
  • Kantstraße 12A, 10623 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    "Nach meiner Ankunft im Schloß ging ich sogleich in den Grünen Salon, wo wir nachmittags alle gemeinsam Tee zu trinken pflegten. Mein Bruder saß dort in Nazi-Uniform. »Du bist wohl vom Fasching übriggeblieben«, sagte ich zu ihm und nahm an, er würde dies mit Humor auffassen. Doch weit gefehlt! ...
  • Berlin freiheit fünfzehn

    Initiator

    Lucky20 (71)

    Wir tanzen bis früh Morgen
  • Sonntag, 14.11.2021
    11 Events
  • Frühstück im Weyers Bestätigungsevent

    Pariser Str. 16, 10719 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    kooky (62)

    Sonntags mal wieder gemütlich Frühstücken gehen. Diesmal im Weyers . Es gilt wie immer, wer sich anmeldet bitte auch kommen. Wer nicht kommen kann und sich nicht rechtzeitig abmeldet, wird für weitere Termine nicht bestätigt. Zur Erklärung da das einigen immer noch nicht klar oder geläufig ist.... B...
  • Berlin

    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

    Brunch Bowling Wir brunchen von 10.30 bis 12.00 Uhr, anschließend geht´s auf die Bahnen - 2 h Stunden Bowling im Preis inbegriffen. Dies gilt nicht für die Schuhe und Getränke. Diese Location hat die 3-Regelung. Im Restaurant an den Tischen und beim bowlen keine Maske. Wenn hier nur jemand zum brunc...
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Drei G´s dürfen spielen. Anwesenheitsdokumentation per Luca oder Corona App Geld bitte passend bereit halten ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme s...
  • Berlin

    Initiator

    Michael (61)

    wer hat Lust und Zeit in gemütlicher Runde 2 Std. Bowling zu spielen ? ich habe für 2 Std 3 Bahnen reserviert und möchte sie mit 2 - 4 Spielern besetzen und ich werde für uns im Restaurant einen Tisch reservieren lassen (Fußweg ca. 10 Min. ) die Preise für die Bahnen haben sich leicht erhöht und wur...
  • Buchholzer Str. 16, 10437 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Ramakian (68)

    Wie alle Jahre ist die Zeit der niedrigen Temperaturen und der Dunkelheit in unseren Breiten die Zeit in der unser Körper anders funktioniert und unser Immunsystem sich häufiger mit der Abwehr von Krankheitserregern beschäftigt. Mehrfach habe ich in den letzten Jahren schon Events organisiert um Men...
  • Berlin

    Initiatorin

    mondauster (60)

    Die Neue Nationalgalerie präsentiert nach sechs Jahren sanierungsbedingter Schließung erstmals wieder die Hauptwerke der Klassischen Moderne aus der Sammlung der Nationalgalerie. „Die Kunst der Gesellschaft“ zeigt circa 250 Gemälde und Skulpturen aus den Jahren 1900 bis 1945, unter anderem von Otto ...
  • Hildegard-Knef-Platz, 10829 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiator

    Michael.. (64)

    Wir wandern vom Südkreuz über das Schöneberger Südgelände, vorbei am Insulaner zum Teltowkanal den wir dann entlang laufen bis zur Pizzeria La Rocca . Ca. 9 Km http://www.pizzeria-la-rocca.de/
  • Berlin

    Initiatorin

    Claudi Tegel (67)

    Schon dreimal hatten wir einen schönen Nachmittag mit Boulespielen und Essen verbracht, es hat viel Spaß gemacht. Wir wurden sehr gut aufgenommen, das Spiel wurde gut erklärt und wir fühlten uns gut betreut. Auf vielfachen Wunsch hier die Wiederholung im November. Wenn die Werte so bleiben, brauchen...
  • LADIES Kaffeeklatsch Bestätigungsevent

    Ludwigkirchstraße 9, 10719 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    helene66 (57)

    Für alle Tortenliebhaberinnen
  • Aurora Bestätigungsevent

    Munsterdamm 90, 12169 Berlin, Deutschland

    ab 26 bis 78 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (65)

    Das Polarlicht gehört als Nordlicht (»Aurora Borealis«) und als Südlicht (»Aurora Australis«) zu den wunderbarsten Naturerscheinungen. Dem koreanischen Astrofotografen Kwon O Chul gelang es weltweit zum ersten Mal, diese Leuchterscheinung in ihren vielen Facetten aufzunehmen. Entdecken Sie die Schön...
  • Ystader Str. 10, 10437 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Karte(n() vorbestellen unter https://hausdersinne-berlin.de/kontakt/ Lieder von Mascha Kaléko und Georg Kreisler! Kaléko, eine deutschsprachige Dichterin, die aus Berlin 1938 in die Staaten emigrieren musste, wird als weiblicher „Ringelnatz“ bezeichnet. Ihre melancholischen und ironischen Gedichte w...
  • Montag, 15.11.2021
    2 Events
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spass, gute Laune und jede Menge nette Leute.... Ich möchte mit Euch gern wieder Dart spielen. Habe 5 elektr. Dartscheiben für ca. 2 Std. reserviert. Bitte beachtet jedoch die aktuellen Corona-Regeln: - Ihr müsst vollständig geimpft, genesen oder aktuell getestet sein und dies bei eurer Ankunft bele...
  • Bergstraße 2, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Willkommen sind alle, die selber gerne schreiben und lesen oder einfach zuhören möchten. Dieser Abend steht unter dem Motto "Veränderung".. Die Lesezeit liegt bei maximal 10 Min. Jeden dritten Montag im Monat http://www.tintenschiff.de/Freihafen.html Auch an diesem Abend wird ein gewisser ...