429 spannende Events finden statt

17.251 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 07.03.2022
    2 Events
  • Nordendstraße 56, 13156 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Brezelairline (65)

    Am Montag spielen wir wieder Badminton ab 17:00. Wir sind inzwischen eine kleine fitte Truppe, es können aber gerne noch Mitspieler*innen dazukommen. Wir spielen 1,5 Stunden. Denkt an die 2 G Regel- und bringt Humor mit, freue mich auf euch.
  • Katzbachstraße 19, 10965 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    ...mit einer unglaublichen Intensität interpretiert Adolfo Assor hier all` die quälenden Emotionen, zwischen verzehrender Liebe und verzweifeltem Hass, die Franz Kafka zu diesem Brief an seinen Vater trieben... Bitte Vorbestellung unter 030 / 7895-1346
  • Dienstag, 08.03.2022
    7 Events
  • Berlin

    Initiator

    Michael.. (64)

    Wir nutzen den Feiertag in Berlin und laufen vom S-Bahnhof Sundgauer Str. durch die Kleingärten Grünstreifen und Schweizer Gärten. Weiter durch den Heinrich-Laehr Park zum Gedenkstein für Maueropfer am Teltowkanal. Am Teltowkanal laufen wir entlang bis zur Pizzeria La Rocca, in der wir uns dann von ...
  • Wanderung mit Hunden Bestätigungsevent

    Summt, 16567 Mühlenbecker Land, Deutschland

    Initiatorin

    snelda (53)

    Wanderung mit Hund vom Summter See nach Schönwalde, ca 7,5 km. Ich würde mich freuen,wenn es noch andere Vier- und Zweibeiner gibt, die mitwandern. Wir wandern bis Schönwalde, von dort fährt die RB27 alle 30 Minuten. Wir können also trödeln. Meine Hunde sind sozialverträglich. Die ältere ignoriert a...
  • Ladies SPIELEabend Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    helene66 (57)

    Spieleabend im Santa Cafe Romme, Canasta, Skip-Bo, Phase10 oder 6 nimmt, auch eigene Spiele sind willkommen.
  • Kurfürstendamm 97-98, 10709 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 72 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Bei uns sitzt man quasi in der ersten Reihe, mit dem Blick direkt auf den Ku’damm“, erzählt der Inhaber.
  • Großbeerenstraße 198, 12277 Berlin, Deutschland, S2, Bus M77, Bus 283

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Ich freue mich auf ein nettes Beisammensein in einem Restaurant mit mediterraner Küche und schönem Ambiente in Tempelhof/ Marienfelde
  • Prinzenallee 25, 13359 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    En Espana se dice--man sagt: A beber y a tragar,que el mundo se va a acabar. Trinken und schlucken bis die Welt untergeht. Warme Tapas,kalte Tapas,Rationen. Bitte die z.Zt.gültigen Coronaregeln beachten. Die Reihenfolge der Anmeldungen ist ohne Bedeutung. https://elpepetapasbar.de
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Genesis ist eine 1967 gegründete, einflussreiche britische Rockband, die mit weltweit über 150 Millionen verkauften Alben bis heute zu den kommerziell erfolgreichsten zählt. Gekennzeichnet durch ihre eigenständigen Mitglieder durchlief die Band unterschiedliche musikalische Epochen. Die anfängliche ...
  • Mittwoch, 09.03.2022
    5 Events
  • Bräugier, Sonntagstraße 2, 10245 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Es ist ein reines Bierlokal mit ausschließlich Berliner Bieren der Brauerei Bräugier. Das Stammhaus ist im Prenzlauer Berg. Neulich waren 17 verschiedene Biere dieser Brauerei am Zapfhahn.... ;) Vor Ort gibt es indische Hamburger, für den kleinen Hunger... Wir werden uns innen treffen - und ich werd...
  • Nestorstraße 7, 10709 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    Holger (60)

    Es ist an der Zeit dem Körper wieder freien Lauf zu lassen. Aus diesem Grund habe ich privat eine Location gebucht. Es ist kein öffentlicher Publikumsverkehr. Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung. Musik der 80er Jahre wird wahllos gespielt. Musikwünsche werden NICHT erfüllt. Es wäre schön wenn s...
  • Mittelstr. 33, 12167

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Anna B (77)

    Dear member of the Besis, you stayed in English speaking countries more often or for a longer time and speak the language fluently? You want to keep your language skills? Then, come and join us and see what it´s like. - Bitte bedenke, dass hier kein Unterricht stattfindet.
  • Prenzlauer Allee 80, 10405 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Kate B. (68)

    Junge Nachwuchswissenschaftler*innen präsentieren ihre eigene Forschung in packenden Kurzpräsentationen, das Publikum kürt anschließend den/die Gewinner*in. Im 2. Teil gibt's dann noch eine lauschige, informative und - zumindest letztens im Januar gut präsentierte Tour durch den Sternenhimmel im Rel...
  • Berlin

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Hildegard Knef hat mit einfachen Worten eine große Tiefe erreicht. Ihr Humor und ihre Schlagfertigkeit waren legendär. Sie war vielleicht die interessanteste Deutsche Künstlerin. Ehrgeizig und begabt. Ein Star. Völlig drüber und völlig normal. Ihre unglaublichen Erfolge katapultierten sie Zeitweise ...
  • Donnerstag, 10.03.2022
    3 Events
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Mittelstraße 33, 12167 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger*innen sind willkommen. Wenn wir fünf sind warte ich in der Regel mit weiteren Bestätigungen, bis entweder nochmal eine Runde zusammen kommt oder jemand absagt. Nachdem wir beim letzten Mal w...
  • Shuffleboard (2-G-Plus) Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Es hat uns die vergangenen Male großen Spaß gemacht, deshalb habe ich wieder ein paar Bahnen für uns reserviert. In der Regel spielt man Shuffleboard zu viert, also in Teams zwei gegen zwei, wobei man versucht abwechselnd so viele Scheiben - oder am Tisch Pucks - wie möglich in die Punkte zu schiebe...
  • Lehrter Str. 35, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Freitag, 11.03.2022
    5 Events
  • 16567 Mühlenbecker Land

    ab 55 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Löwenzahnpfad rund um die Schönerlinder Teiche und ist ein Naturerlebnis der besonderen Art. Der Erlebnispfad entstand 2009 durch eine Kooperation des Naturparks Barnim mit der ZDF-Sendung „Löwenzahn“ - daher auch sein Name. Hund Willi wird uns begleiten und wir gehen in einem zügigem Tempo. Cor...
  • Scharnweberstraße 6 - 7, 13405 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Essen von 18.00 - 19.30 Uhr Die ganze Genusswelt Indiens erwartet hungrige Besucher im Papadam in der Scharnweberstraße 6 in Berlin, Reinickendorf. In dem gemütlichen, indischen Restaurant können Gäste alle bekannten Speisen des fernöstlichen Landes probieren und ganz neu entdecken. Die typischen Ge...
  • Friedrich-Ebert-Straße 35, 14469 Potsdam, Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    ... für alle Potsdamer und Potsdam- Liebhaber, dieses Mal in der Trattoria "Pasta e vino", wo die Pasta auch wirklich noch selbst durch die Nudelmaschine gedreht wird ... und absolut lecker ist. Und wie immer: Wer vorab noch ein bisschen laufen möchte, kann mit mir gerne durch den Neuen Ga...
  • Tischtennis Bestätigungsevent

    Roelckestraße 105, 13088 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 92 Jahre

    Initiator

    Wolle (64)

    Spaß am Tischtennis, wir spielen die erste Stunde an zwei Platten und die zweite Stunde an einer Tischtennisplatten. Im Anschluss ist Saunieren möglich und im Preis einbegriffen.
  • Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin, Deutschland

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    ==> JEDER kauft bitte umgehend das Ticket selbst z.B. über: https://slamtermine.de/events/comedy-slam-berlin/ Comedy Slam Berlin Drei der besten Slam-Poet*innen des Landes treffen beim Comedy Slam Berlins aufeinander, um sich mit ihren lustigsten Texten ins Zwerchfell des Publikums zu lesen. Das ...
  • Samstag, 12.03.2022
    12 Events
  • Borgsdorf

    ab 54 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns am S- Bahnhof Borgsdorf und laufen einen geteerten Weg bis zur Waldschule Briese (Birkenwerder). Den Briesesee lassen wir rechts von uns liegen. Hund Willi wird dabei sein. Hinter der Waldschule öffnet sich ein breiter, von Buchen umsäumter Waldpfad. Er führt ins tiefe Briesetal, bis...
  • Spandauer Damm 10-22, 14059 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiator

    Holger (60)

    Wer hat Lust auf einen Spaziergang im Schloßgarten Charlottenburg? Es ist keine Wanderung, festes Schuhwerk wäre trotzdem hilfreich. Wir gehen ca. 45-60 Minuten spazieren, gemütlich ohne Stress. Es sind noch Mitglieder einer anderen Plattform dabei. Wer danach noch mit zum Italiener möchte, den bitt...
  • Columbiadamm 88, 10965 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    doro61 (62)

    Die bisher größte und umfangreichste Retrospektive des französischen Künstlers weltweit umfasst sein gesamtes komplexes und breit gefächertes Schaffen als Bildhauer, Maler, Performancekünstler sowie als radikaler Konzeptkünstler. Die Schau versammelt über 150 Werke, die die kompromisslose, fast obse...
  • Spandauer Damm 23, 14059 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Holger (60)

    Wer hat Lust auf ein Treffen, wo wir preiswert und lecker essen können? Ich habe ein Restaurant gefunden wo wir uns treffen können. Das Restaurant befindet sich gegenüber von der Orangerie des Schloß Charlottenburgs. Wer nichts essen möchte ist hier definitiv falsch. Das Restaurant heißt Il Cortegia...
  • Berlin-Schöneberg

    ab 49 bis 78 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Wir machen zwei Spiele und lassen anschließend den Abend bei Speis und Trank ausklingen. Location wird noch bekannt gegeben. Weitere Informationen zum Bowling s. Pinnwandeintrag.
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Klanglandschaften, musikalische Geschichten ohne Worte, eine Liebeserklärung an die Melancholie und die tiefen Gefühle, die sie hervorzurufen vermag. Gleichzeitig melancholisch und voller Lebenslust. Ein Grenzgang zwischen Klassik, Jazz, Rock, Pop und Minimal Music. Vorstellung des aktuellen Albums,...
  • Leydenallee 79, 12167 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Wintermenü 2022 Wenn im neuen Jahr der Himmel über Berlin grau und dunkel ist, braucht die Seele einen gemütlichen Ort am Kamin zum Auftanken. Bei uns kann man die Großstadt hinter sich lassen und einen geselligen Winterabend wie in Italien erleben, mit der Familie, Freunden oder Kollegen. Die Oster...
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Ein großartiger Act mit eigenen Titeln und ganz besonderen Coverversionen wie man sie so noch nicht gehört hat.In dieser Form etwas ganz besonderes. Bitte die z.Zt.geltenden Coronaregeln beachten. Die Reihenfolge der Anmeldung ist ohne Bedeutung. Beginn: 20 Uhr https://www.youtube.com/watch?v=Sa_B5y...
  • Eisenbahnstraße 21, 10997 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Karte bitte jede/r selbst reservieren unter: https://tfk-berlin.de/?page_id=43 Eine Schauspieltruppe auf der Suche nach einem Theater trifft auf die Pechvögel, eine Gruppe von gescheiterten Existenzen, die zusammen mit Cotrone, einem selbsternannten Zauberer in einer verfallenen Villa haust. Zunächs...
  • BBC im Rickenbackers Bestätigungsevent

    Bundesallee 194B, 10717 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    GODZILLA nicht mehr im Riba, sondern Berlin-Beat-Club
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiator

    angkor (67)

    Schlagerparty Keiner kauft die Platten, keiner guckt die Hitparaden aber jeder kennt die Texte. Hier könnt ihr zeigen, was ihr nie zuzugeben wagtet. Licht aus - Spot an zur Schlagerparty in der "freiheit fünfzehn". Discofox bis in die frühen Morgenstunden. Einlass ab 30 und nur in angemess...
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Am Samstag dem 12.03.2022 finde wieder eine 80er Party-Nacht im Ballhaus Spandau (die älteste Rock-Diskothek Europas) statt. Die letzten Classic-Rock Nights und 80er Partys im Ballhaus waren immer tolle Events. Also, lasst uns mal wieder die 80er Party antesten!! Wird mit Sicherheit eine schöne lang...