430 spannende Events finden statt

17.017 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 23.05.2022
    5 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    berline (79)

    Ich bitte alle Interessierten, sich nach den gültigen Corona Regeln zu richten. Für alle, die das Glück haben, nicht mehr arbeiten zu MÜSSEN ;-) (oder die mal frei haben) wieder eine Veranstaltung vormittags: Im Eiscafe Fantasia in den Borsighallen gibt es sehr gute und günstige Frühstücksangebote. ...
  • Blankenfelder Chaussee 5, 13159 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Im vergangenen Herbst habe ich das erste Mal etwas über den Weltacker gelesen, ein großartiges Projekt - auch in Berlin. Da ich mir den Weltacker unbedingt anschauen möchte, habe ich nun eine Führung gebucht und würde mich freuen, wenn einige von euch ebenfalls Interesse an diesem Thema haben und mi...
  • Jägerstraße 15, 13595 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Wer mag mit mir heute die Boulekugeln rollen und fliegen lassen, die ich zum Event gern mitbringen kann? Anschließend würde ich mich freuen, im La Amistad den Abend mit Euch ausklingen lassen. https://www.laamistad.de/ Ich bitte um Pinwandeintrag, wer mitkommen mag (zwecks Tischvorbestellung). Auch ...
  • Altonaer Str. 22, 10557 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Fuchs & Söhne »Fuchs & Söhne« ist Moabits einzige und einzigartige Lesebühne. Seit mehr als fünf Jahren begeistert das Autor*innenkollektiv ihr Publikum mit selbstverfassten, humorvollen Geschichten, aberwitzigen Dialogen und messerscharfen Pointen. Jeden Monat zwei Stunden Humorliteratur vo...
  • Florastraße 16, 13187 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Jede/r kann, kein/e muss Selbstgeschriebenes vortragen. Sollte es das Losverfahren ergeben, wird auch der Eubel mal wieder was lesen.
  • Dienstag, 24.05.2022
    4 Events
  • Badminton Bestätigungsevent

    Nordendstraße 56, 13156 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 92 Jahre

    Initiator

    Wolle (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir spielen aus Spaß am Badminton.....Badminton! Nicht vergleichbar mit Federball. Im Anschluss ist Saunieren möglich.
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    17.00 Uhr Mölkky / ab 18.30 Uhr Gasthaus / Biergarten Trattoria Toscana Charlottenburg Schloßstraße 45 / Italienisches Restaurant Startaufstellung der Hölzer Mölkky kann prinzipiell mit einer beliebigen Anzahl an Teilnehmern gespielt werden. Sinnvoll ist eine Teilnehmeranzahl zwischen 4 und 8 Person...
  • Bergmannstraße 102, 10961 Berlin, Deutschland

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Let`s go vegan! Vegan zubereitete traditionelle vietnamesische Gerichte in einem modernen Restaurant mit Glaswänden. (Wurde mir persönlich empfohlen) Unter den aktuellen Corona-Regeln siehe: https://good-morning-vietnam.berlin/home-5/ Speisekarte siehe: https://menu.happz.de/l/good-morning-vietnam-v...
  • Hardenbergstraße 33, 10623 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Eine außergewöhnliche Verbindung von Musik und Literatur bringt das Arion Piano Trio zur Aufführung: Das Klaviertrio op. 67 von Dmitri Schostakowitsch wird mit Liedern von Franz Schubert (arrangiert für Klaviertrio) und einem Kurzroman der Pianistin Daria Tudor in einen dramaturgischen Zusammenhang ...
  • Mittwoch, 25.05.2022
    7 Events
  • Zum Kahleberg, 14478 Potsdam, Deutschland

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Beata (59)

    Der Kletterkurs findet statt! Wer hat Lust, mal was Neues auszuprobieren? Klettern am Fels, für alle die keine Höhenangst haben. Dieser Grundkurs ist ein Kurs für Anfänger und (Wieder)Einsteiger. Wir klettern 3 Stunden gesichert am Kletterfelsen Kahleberg. Als erfahrener Klettertrainer steht uns Rob...
  • Berlin-Wilmersdorf Rüdesheimer Platz

    ab 50 bis 80 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Endlich ist es wieder soweit!!! Ab dem 21. Mai 2022 bieten Winzer der Rheingauer Weinbrunnen Gemeinschaft GbR Rüdesheimer Platz aus dem Partnerlandkreis Rheingau-Taunus bis zum 17. September 2022 ihre Weine und Sekte an. HALLO LIEBE BERLINER SINGLES. Der stadtbekannte Rüdesheimer Weinbrunnen lädt wi...
  • Weltweit

    Initiatorin

    Vagabundin (56)

    Hallo liebe Doppelkopf Freunde, nachdem reale Treffen doch irgendwie immer wieder scheiterten, bin ich nun mal auf die Idee gekommen, eventuell eine Berliner Gruppe online zusammenzustellen. www.Doppelkopf-Palast.de bietet diese Möglichkeit und ich würde gerne schauen, ob das funktioniert. Die Anmel...
  • Xantener Str. 9, 10707 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Mit unserer Eßkultur verbinden wir unsere Herkunft Rügen & Baden 50 % auf Speisen und Getränke aus der Karte. Die Reihenfolge der Anmeldung ist ohne Bedeutung. https://restaurant-bass.de
  • White Party Bestätigungsevent

    Bismarckstraße 108, 10625 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Diedieauchmallacht (59)

    DJ Tommy kennen wir aus der Ambersuite, die Whiteparty auch, jedoch war sie im letzten Jahr im Rotter Casino. Warum nicht mal im Café Keese? Für alle ,die die White Party nicht kennen sollten , alle sind entweder vollständig oder zum Teil in weiß angezogen, ist aber natürlich keine Pflicht!! übrigen...
  • Invalidenstraße 117, 10115 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    BERLIN IN EINEM ZUG * die abgefahrenste Show der Hauptstadt * jeden Monat ein neues Programm und interessante Gäste ! Gebt Euch die Bahnsteigkante – mit Berlins abgefahrenster Late-Night-Show  Lars Redlich und Tino Andrea Honegger präsentieren einmal im Monat die berlinerischste Show der Stadt: abge...
  • Nestorstraße 7, 10709 Berlin, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Holger (60)

    Es ist an der Zeit dem Körper wieder freien Lauf zu lassen. Aus diesem Grund habe ich privat eine Location gebucht. Es ist kein öffentlicher Publikumsverkehr. Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung. Musik der 80er Jahre wird wahllos gespielt. Musikwünsche werden NICHT erfüllt. Es wäre schön wenn s...
  • Donnerstag, 26.05.2022
    9 Events
  • Berlin

    Initiator

    Copain (64)

    Ich möchte mit Euch eine Tour durch drei Bundesländer machen. Ziel ist die Hansestadt Havelberg. Hier fließt die Havel in die Elbe. http://www.havelberg.de/de/ Vom Treffpunkt aus geht es über Ketzin Richtung Brandenburg nach Mötzow. Mein Vorschlag für eine erste Pause. http://www.vielfruchthof.de/ W...
  • Eisenacher Str. 120, 12685 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Henry (61)

    Gemeinsam das sehr weitläufige Gelände erkunden - alles in lockerer Atmosphäre. Das ehemalige Gelände der IGA "schmückt" sich immer wieder im neuen Blütengewand. Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir in den Gärten der Welt die Zeit gemeinsam genießen, quatschen und entspannen. Sicherli...
  • Rund um den Müggelsee Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Sgt. Pepper (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Radtour zum Vatertag ist einfach Tradition! Der Junge muß doch mal an die frische Luft... Gerne auch in weiblicher Begleitung. Wir starten vom Bahnhof Spindlersfeld über Köpenick ins Erpetal. Weiter geht's an den Feldern nach Schöneiche und von dort nach Rahnsdorf und Neuhelgoland. Danach führt...
  • Friedrich-Engels-Straße 99, 14473 Potsdam, Deutschland

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Tani (50)

    Da ich mir vorgenommen habe, auch einmal selbst ein Event einzustellen, ist es nun soweit. Ich möchte am Feiertag eine leichte bis mittelschwere Wanderung von Potsdam nach Werder unternehmen. Die Strecke ist ca. 17 Kilometer lang. Treffpunkt ist Potsdam Hauptbahnhof (Ausgang Babelsberger Straße) um ...
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Es ist Spargelzeit !!!: Dies mal am Himmelsfahrttag zum 3. bei mir und etwas klassischer als sonst Mal neue und etwas andere Spargelrezepte : 1 Pfiffige Spargeltarte 2 Spargel mit Schnitzel und Kartöffelchen ( mal ganz klassisch ) 3 Schokoladen-Chili-Parfait Es geht nicht immer der Reihenfolge der A...
  • Bülowstraße 18, 10783 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Bitte Tickets selber buchen unter https://www.eventbrite.de/e/ausstellungsbuchung-tickets-324860204617 Es ist das erste Mal, dass eine Ausstellung dem Frühwerk von George Grosz gewidmet ist. Und wenn man es genau nimmt, steht damit nicht George Grosz im Fokus, sondern Georg Ehrenfried Gross – so der...
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Hallo ihr lieben. Wir bleiben im Kangaroo's Land. Diesmal auch am Donnerstag und nicht am Montag. Sonst wie immer....2h, Max. 4 Spieler pro Bahn Ich freue mich, wie immer ;) , auf euch!
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Mittelstraße 33, 12167 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger*innen sind willkommen. Wenn wir fünf sind warte ich in der Regel mit weiteren Bestätigungen, bis entweder nochmal eine Runde zusammen kommt oder jemand absagt. Nachdem wir einmal wegen kurzf...
  • Lehrter Str. 35, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wie jeden Donnerstag