446 spannende Events finden statt

17.142 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 28.05.2022
    7 Events
  • Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Betty (60)

    Ich bin ganz mutig und versuche auf diesem Weg etwas ganz Anderes zu machen, als sonst so üblich ist. Da ich ein geborenes Ostkind bin, bin ich mit Suboniks/ Arbreitseinsätzen groß geworden. Es ging immer lebhaft zu und endete mit einem geselligen Gaumenschmaus. Also ich suche 1 handwerklich erfahre...
  • Berlin

    Initiator

    Parasol (66)

    Dieser abwechslungsreiche Spaziergang führt durch ruhige Grünzüge im Alt-Bezirk Weißensee berührt eine Reihe von Gewässern und ist deshalb auch für BeSis mit Kindern sehr geeignet. Passendes festes Schuhwerk ist wichtig, da wir uns z.T. auf lehmigem und rutschigem Boden bewegen. Auf dem Rundweg umkr...
  • Birkenwerder, Deutschland

    ab 55 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Wir treffen uns vor dem S-Bahnhof Birkenwerder (es gibt nur einen Ausgang). Dann laufen wir durch Siedlungsgebiet zum Skulpturen Boulevard. Wer Informationen über die Skulpturen haben möchte, kann sich im folgenden Link die PDF-Datei ausdrucken: https://www.birkenwerder.de/tourismus-und-kultur/touri...
  • Minigolf am Schäfersee Bestätigungsevent

    Am Schäfersee, 13407 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (61)

    wer hat Lust bei schönem Wetter auf eine Runde Minigolf ? entsprechend der Anzahl an Teilnehmern teilen wir uns in Gruppen, um einen ausreichenden Abstand einhalten zu können. die herrliche Location lädt im Anschluss auch noch zu einem kleinen Spaziergang um den Schäfersee ein und/oder zur Einkehr i...
  • DIRTY WORK -unplugged- Bestätigungsevent

    Raumerstraße 39, 10437 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    es ist wieder mal Zeit für die Stones-Klassiker, diesmal unplugged bei SpeichesR&B-Bar im Prenzelberg (Kultkneipe) Info zur Band: http://www.stonesband.de/band/ dieses Event ist die erfolgreiche Wiederholung aus November 2018 >> die älteren werden sich noch daran erinnern... man kann im So...
  • Südwestkorso 64, 12161 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Regie: Pierre Sanoussi-Bliss Mit: Ute Lubosch, Pierre Sanoussi-Bliss, Matthias Freihof Der Wagen ist hin, und die Versicherung hat gekündigt. Denn die 72-jährige Witwe Daisy ist zwar begeisterte Fahrerin, aber die Autos landen immer öfter nicht ganz dort, wohin sie sie zu steuern meinte. Bevor die a...
  • Party im Café Keese Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Büble (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Cafe Keese Sa., 28.05. ab 21 Uhr - eines der bekanntesten "Tanz"-Location Berlins (1966) - kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage li.v. Eingang (begrenzte Kapazität) - zentral gelegen, tolle Tanzfläche und SUPER viele Sitzgelegenheiten !! - Ihr werdet es lieben - Happy Hour bis 22 Uh...
  • Sonntag, 29.05.2022
    10 Events
  • Mitte, Berlin, Deutschland

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Fahrt beginnt an der Mühlendammschleuse und geht an den ganzen Sehenswürdigkeiten vorbei: Berliner Dom, Museumsinsel, Reichstagsgebäude, Bundeskanzleramt, Schloss Bellvue, Schloss Charlottenburg und weiter bis zur Mündung in die Havel bei Spandau. Wer will, kann die Havel mit mir noch flußabwärt...
  • Mauertour 19 Bestätigungsevent

    14621 Schönwalde-Glien, Germany

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wir treffen uns diesmal schon 1 Std. früher, da der Bus von Spandau nach Schönwalde nur alle 2 Std. am Sonntag fährt. Deshalb Treffpunkt 10 UHR !!!!! am Bahnhof Spandau, von dort fahren wir gemeinsam mit dem Bus 671 nach Schönwalde, Steinerne Brücke. Abfahrt 10.16 Uhr, Ankunft 10.37 Uhr Steinerne Br...
  • Berlin

    ab 52 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme steht die Bestätigung! Jede Spielstärke willkommen. Aufbau einer Gruppe Badmintonspieler, die sich regelmäßig ...
  • 16348 Wandlitz, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Lothar01 (68)

    Wir machen einen Spaziergang, eine gemütliche Wanderung und beginnen im Quellgebiet des Tegeler Fließes. Ihm folgen wir ein Stückchen (mehr oder minder nah - eher minder, glaub' ich...) via Teufelssee, Mühlenteich, Schloß Dammsmühle, Mühlenbecker See. Dann schwenken wir gen Süd ab Richtung Mönchmühl...
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Es ist Spargelzeit !!!: Da für Himmelfahrt soviele Anmeldungen sind habe ich mich kurz endschlossen am heutigen Sonntag das gleiche Menü zuzubereiten. Es werden die Leute von der Warteliste vom 26.5 . bevorzugt. Mal neue und etwas andere Spargelrezepte : 1 Pfiffige Spargeltarte 2 Spargel mit Schnitz...
  • Krefelder Str. 6, 10555 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Die Skatrunde findet (fast) jeden Sonntag statt 29.5. ad hoc versuchsweise im Walhalla . Ab Juni einmal in Mariendorf um 14.00 Uhr von Skorpisia organisiert und die anderen Sonnatge an noch anzugebendem Ort um 13.00. . Bitte entsprechende Ankündigungen bechten. GastspielerInnen sind immer willkommen...
  • Glockenturmstraße 1, 14053 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Es wird Das elementarste Rockereignis des Jahres 2022.Erstmals können die Fans von Eric Clapton die ,,Slowhand,, Gottes und Italo-Rocker Zuccero mit ihren Superstars am gleichen Tag auf der gleichen Bühne feiern.Die beiden Weltstars werden im Rahmen enes einmaligen Open Air Konzertes mit ihren unver...
  • Behrenstraße 55-57, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Oscar Straus Libretto von Julius Brammer und Alfred Grünwald Deutsch 2 h 45 m inkl. Pause 30 min vor jeder Vorstellung findet eine Stückeinführung im Foyer statt (außer vor Premieren, Kinderopern, konzertanten Aufführungen, Silvester- und Sonderveranstaltungen) Hallo, hier bin ick!! – Staatskrise be...
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Jede(r) besorgt sich bitte das Ticket umgehend selbst, Link siehe unten... Mit Lars Redlich wächst einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran“ schreibt die Berliner Morgenpost. „Stimmt!“, sagt auch seine Oma „groß isser.“ Sein erstes Soloprogramm Lars But Not Least! wur...
  • Berlin Columbiahalle

    ab 18 bis 71 Jahre

    Initiator

    Rudi (69)

    Die Band Mono Inc kommen aus dem Bereich Metal und haben inzwischen die Welt mit ihrer Musik erobert. Ich lernte die Monos im Münchner Rockclub GaragedeLux kennen,da steckten sie erst in den Startlöchern. Wer Näheres erfahren möchte, YouTube Vikipedia Mono Inc Homepage. Karten sind unter www.eventim...
  • Montag, 30.05.2022
    4 Events
  • 13627 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Ines (58)

    Abenteuer sind gemeinsam am schönsten Das ist eine richtig schöne Tour! Mit Einkehr in einem Restaurant / Biergarten oder ... ? ca. 2 Stunden ( ohne Einkehr ) 7,60km Bei Regen fällt die Wanderung aus ! Start : U Halemweg - Kletterwald in der Jungfernheide - Wasserturm Jungfernheide mit Restaurant - ...
  • Berlin

    Initiator

    Michael (61)

    *wegen Pfingstmontag diesmal eine Woche früher* wer hat Lust und Zeit 2 Std. sportlich zu bowlen ? Achtung: ich werde für 2 Std. Bahnen reservieren und möchte sie mit 2 - 3 Spielern besetzen. es handelt sich um ein sportliches Event, bei dem pro Spieler 4-5, wenn nicht 6-7 Spiele absolviert werden. ...
  • Schloßstrasse, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    encore une fois ... !!! Wer mag mit mir heute nochmal die Boulekugeln rollen und fliegen lassen, die ich zum Event gern mitbringen kann? Anschließend würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bitte um Pinwandeintrag...
  • Invalidenstraße 3, 10115 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kate B. (68)

    Mo 30.05.2022 | 19 Uhr Ulrich Matthes liest aus Bruno Schulz, Die Zimtläden Es ist eine der ganz großen Kindheitserzählungen des 20. Jahrhunderts: Die Zimtläden, ein Reigen autobiographischer Kurzgeschichten aus der versunkenen Welt des galizischen Schtetls. Bruno Schulz wurde 1892 im Drohobycz gebo...
  • Dienstag, 31.05.2022
    1 Event
  • Berlin⁶

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spass, gute Laune und jede Menge nette Leute.... Ich habe 4 Bahnen reserviert für je 4 - 5 Spieler a 2 Std. Endlich mal wieder ein gepflegtes Getränk, etwas Leckeres zum Essen und dabei eine ruhige Bowlingkugel schieben. Unsere Umbauten sind fertiggestellt. Jede Bowling-Doppelbahn ist jetzt eine eig...
  • Mittwoch, 01.06.2022
    2 Events
  • Weltweit

    Initiatorin

    Vagabundin (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo liebe Doppelkopf Freunde, nachdem reale Treffen doch irgendwie immer wieder scheiterten, bin ich nun mal auf die Idee gekommen, eventuell eine Berliner Gruppe online zusammenzustellen. www.Doppelkopf-Palast.de bietet diese Möglichkeit und ich würde gerne schauen, ob das funktioniert. Die Anmel...
  • Spielen macht Spaß Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Etaner (68)

    Ich bringe wieder einige Spiele mir, Scrabble, Romycup, Skibbo und andere Karten- und Brettspiele. Gerne könnt ihr eure Lieblingsspiele mitbringen Wir beginnen immer mit einem Essen. Ist aber kein muss
  • Donnerstag, 02.06.2022
    7 Events
  • Beelitz

    ab 50 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Kinota (68)

    Wer hat Lust mitzukommen? Der Zug fährt um 10:12 von Wannsee Gleis 5 Richtung Jüterbog bis Beelitz Stadt.
  • Berlin

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Die Tour geht über Ludwigsfelde nach Siethen. Dort am See werden wir eine Pause einlegen zu einem kleinen Picknick, jeder seins. Der Rückweg kann ein wenig variieren, bei Wind nehmen wir nicht die freie Strecke am Golfplatz sondern etwas geschützter durchs Gewerbegebiet. Im Maximalfall sollten 50 km...
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Carte blanche Die Mitwirkenden dieser Konzerte stehen kurz vor dem Abschluß ihrer Stipendiatenzeit oder müssen sich auf ein Probespiel vorbereiten.So entstand der Wunsch ihr Können unter Konzertbedingungen vorzustellen. Bitte die z.Zt.üblchen Coronaregeln beachten.FFP-2 oder med.Maske ist Pflicht. E...
  • Elisabeth-Abegg-Straße 1, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Freuen sie sich auf lecker marinierte Nackensteaks mit Schmorzwiebeln und Bratwurst vom Grlll im Brötchen.Dazu haben wir Kartoffel-Gurkensalat und Nudelsalat.Hausgemachte Dips dürfen nicht fehlen.Frisch gezapftes und gut gekühltes Augustiner Hell ist ausreichend vorhanden. Beginn. 17 Uhr
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spass, gute Laune und jede Menge nette Leute.... 17.00 Uhr Mölkky / ab 18.30 Uhr Gasthaus / Biergarten Stelzeneder Zillestr..113 Die gemütliche Gaststätte mit Biergarten serviert deutsche und österreichische Gerichte, Weine und Biere. Startaufstellung der Hölzer Mölkky kann prinzipiell mit einer bel...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Mittelstraße 33, 12167 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger*innen sind willkommen. Wenn wir fünf sind warte ich in der Regel mit weiteren Bestätigungen, bis entweder nochmal eine Runde zusammen kommt oder jemand absagt. Nachdem wir einmal wegen kurzf...
  • Königstraße 3a, 14109 Berlin, Deutschland

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Gestern wurde das Segelboot, das mir auf dem Wannsee zur Verfügung steht, im Potsdamer Yacht Club zur Überholung aus dem Wasser gehoben, so dass wir mit dem Segeln noch etwas warten müssen. Dabei habe ich die Spargelkarte entdeckt, die für einen Yachtclub moderate Preise hat. Ich denke, das ist eine...