444 spannende Events finden statt

17.240 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 17.08.2022
    4 Events
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Die kleine Markthalle ist ein übriggeliebener Teil der ehemaligen Markthalle VII. Außer den Spezialitäten gibt es natürlich noch andere Gerichte. Die Reihenfolge der Anmeldungen ist ohne Bedeutung. www.zur-kleinen-markthalle.de
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Kurze Rede langer Sinn! Heute gibt es bei mir folgendes zu genießen: 1. Auberginen-Mozzarella-Röllchen 2.. Fischfilet mit Kartoffelkruste auf Linsengemüse 3. Eistorte mit Brombeeren und Joghurt Lasst euch überraschen. Ich mache es auch! -:) incl. Wein, Mineralwasser Es geht nicht immer der Reihenfol...
  • Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Deutschland

    Initiator

    LC007 (63)

    https://www.youtube.com/watch?v=iILFkHHHyOE&t=15s Biographie: Marcos Coll wurde 1976 in Madrid (Spanien) geboren, zog aber bald mit seiner Familie nach Santiago de Compostela in der nordwestspanischen Region Galicien. Er begann im Alter von 13 Jahren Mundharmonika zu spielen, beeinflusst von sei...
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Holger (60)

    Rudelsingen? Was ist das denn? Es ist einfach nur schön dabei zu sein. Einige können singen, Andere können es nicht. Darum geht es hier nicht, es geht um die Gemeinschaft. Ich habe es live erlebt und bin begeistert. Informationenn unter www.rudelsingen.de (kopieren und einfügen) David Rauterberg Sän...
  • Donnerstag, 18.08.2022
    3 Events
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Hallo ihr lieben. Wie immer....2h, Max. 4 Spieler pro Bahn Ich freue mich auf euch!
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Mittelstraße 33, 12167 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger*innen sind willkommen. Wenn wir fünf sind warte ich in der Regel mit weiteren Bestätigungen, bis entweder nochmal eine Runde zusammen kommt oder jemand absagt. Nachdem wir einmal wegen kurzf...
  • Shuffleboard spielen Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Es hat uns die vergangenen Male großen Spaß gemacht, deshalb habe ich wieder ein paar Bahnen für uns reserviert. In der Regel spielt man Shuffleboard zu viert, also in Teams zwei gegen zwei, wobei man versucht abwechselnd so viele Scheiben wie möglich in die Punkte zu schieben. Die Technik ist sehr ...
  • Freitag, 19.08.2022
    5 Events
  • Berlin Charlottenburg

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Kinota (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Welche Frau hat Lust ab und an mal zu Paddeln, z.B. am 19.8.. oder 23.8.22 Bitte mit Telefonnummer melden und nur, wer auch wirklich möchte.
  • Charlottenstraße 7, 13597 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Von Fisch bis Nordseekrabben,alles frisch zubereitet. Die Reihenfolge der Anmeldung ist ohne Bedeutung. KEINE KARTENZAHLUNG !!! https://www.fischfrank-berlin.de
  • Karlshorst, Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Jeden Freitag in Karlshorst. Nach Altenburg-Regeln, mit etwas Ehrgeiz, mit ganz viel Spielfreude.
  • Bismarckstraße 108, 10625 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Diedieauchmallacht (59)

    Weil es so schön war...... Schreit es nach Wiederholung :-) Für alle die noch nicht dabei waren, DJ Tommy aus der Ambersuite spielt Querbeet und die Gäste sind in weiß angezogen (ist aber keine Pflicht)
  • Elvis – Das Musical Bestätigungsevent

    Sonnenallee 225, 12057 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Nachdem wir am Freitag bei Petticoat in der Freilichtbühne Spandau waren und einer der Bandmitglieder so schön einen Song von Elvis performt hat bin ich auf den Geschmack gekommen, noch mehr hören zu wollen. In einem Live-Spektakel lässt sich Elvis Presley wieder aufleben und nimmt die Zuschauer mit...
  • Samstag, 20.08.2022
    10 Events
  • Georgenstraße 14/17, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Das Stadtbild des nur ca eine Stunde Bahnfahrt entfernten Brandenburg wird geprägt durch die Havel , die sich innerhalb des Ortes inselbildend in mehrere Seitenarme und Kanäle verzweigt. Daneben gibt es zehn natürliche Seen, die meist von der Havel durchflossen werden oder mit ihr verbunden sind. De...
  • Zabelsdorf, 16792 Zehdenick, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    ZigZag (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lockere Runde, wenn das Wetter mitmacht. Fällt bei unmäßigem Regen aus. Grob geplant: von Spandau über Kremmen, Lindow, Köpernitz zur Badestelle Zabelsdorf. Wie üblich im Brandenburgischen: holprige Ortsdurchfahrten. Zurück über Templin, Joachimsthal, Werbellinsee, Liebenwalde. Oder nach Vorschlag. ...
  • Möppse... Bestätigungsevent

    Brandenburg an der Havel, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Auf auf zur Möpse-Jagd!! Wir suchen und spüren Möpse auf und halten sie fotografisch fest - denn die können schließlich ja nicht weglaufen. Aber eher wäre dieses Event etwas für sehr geschichts-interessierte Leute.... Und vor allem für Loriot-Fans.... Ich hab die Teilnehmerzahl begrenzt, aber gerne ...
  • Leonhardtstraße, Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kiezfest für groß und klein :Nationale und internationale Spezialitäten,Weine,Livemusik und Kinderprogramm.Im Mittelpunkt des Festes steht auch immer die Straße selbst: Kaum eine Kiezstraße Berlins hat breitere Bürgersteige,schönere Kandelaber und ein so vielseitiges Angebot an Dienstleistungen für ...
  • Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    U Bahn Rotes Rathaus, Ausgang Spandauertr Anmeldung per E-Mail, draussen@text-der-stadt.de Alle Bienert Veranstaltungen in diesen Jahr: http://www.text-der-stadt.de/Lesungen.html "X": wird von mir als Event eingestellt. Alle anderen bitte einstellen wer will. Sa., 18. 6. 2022, 14 Uhr Wisse...
  • Töpfermarkt Werder Bestätigungsevent

    Werder (Havel)

    Initiatorin

    Anne (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kunsttöpfermarkt in Werder Gechillt über den Markt flanieren, Anreise mit dem Dampfer ab Potsdam, wenn gewünscht Achtung- bitte mit Handynummer per PN für WhatsApp Gruppe- Kommunikation einfacher
  • Berlin

    Initiatorin

    kooky (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust mit zugehen? Tickets bitte selber besorgen. Link ist unten 20.08.2022 | Berlin | Flughafen Tempelhof ALLES AUS LIEBE - 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN Einlass: 14:00 | Beginn: 17:30 Fahrausweis: Die Eintrittskarte ist zur An- und Abfahrt 2 Stunden vor Einlass bis 3:00 Uhr des Folgetages im Tar...
  • Tempelhofer Feld, Tempelhofer Damm, 12101 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kalaus (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vielen Dank an Kooky für den Hinweis. Leider hat sich dort bisher niemand angemeldet. Deshalb mal eine Alternative, sofern das Wetter mitmacht. Die Bühne geht in Richtung Feld, also für ein Hörerlebnis ist gesorgt. Ich war dort zu Florence and the Machine, es war mehr als laut genug. Decke, Campings...
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Henry (61)

    ....Die SCHÖNE PARTY als PARTY im Frannz (verkehrsgünstig - fast am Knotenpunkt U-Bahnhof Eberswalder Str.) immer etwas Besonderes. Großer Biergarten zum Quatschen und Entspannen... Mglw. Special ab 22 Uhr im Live Act´s - siehe Programm auf der Website Der Club - einer der letzten Bastionen unbeschw...
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Am Samstag dem 20.08.2022 findet nach der Sommerpause wieder eine 80er Party-Nacht im Ballhaus Spandau (die älteste Rock-Diskothek Europas) statt. Die letzten Classic-Rock Nights und 80er Partys im Ballhaus waren immer tolle Events. Also, lasst uns mal wieder die 80er Party antesten!! Wird mit Siche...
  • Sonntag, 21.08.2022
    10 Events
  • Lindenufer 29-39, 13597 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Auf vielfachen Wunsch eine Schifffahrt : mit Live Moderation 2 x 3 Std. Schifffahrt + 3 Std. Aufenthalt Tipp: Rechtzeitiges Erscheinen sichert uns gute Sitzplätze auf dem Sonnendeck :-) Jeder kauft sich vor Ort sein Ticket, bitte mind. 1 Std. vorher da sein !!! Ich kann diesmal leider nicht vorher d...
  • Ketzin an der Havel

    Initiator

    Lucky20 (71)

    Großer Festumzug durch die Altstadt, Plausch mit Fontane. Ketziner Fischzug mit anschließender Fischversteigerung Wasserski für jedermann auf der Havel Bühne Festplatz, Auftritt der Tanzschule Hüftschwung. Schlagerstar Sophia Venus, Oliver Frank Ciao, Bella Italia usw. 22.00 Höhenfeuerwerk über Ketz...
  • Chausseestraße 15A, 14109 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    mondauster (61)

    Sommer II. Die Sehnsucht nach Sommer geht weiter in einem zweiten Teil unserer Sommer-Ausstellung. Meere, Seen, Strände, blühende Gärten, Lebensfreude – entdecken Sie weitere Künstler:innen und ihre sommerlichen Werke.
  • Tempelhofer Damm 216, 12099 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wieder mal ne Runde Skat spielen. Bin um 13:15 ca da, da ich noch was Essen möchte. Gespielt wird ab 14 Uhr wie immer "just for fun"
  • Altonaer Str. 2, 10557 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Endlich finden wieder diese tollen Sommerkonzerte im Tiergarten statt. Ich möchte mich gerne mit euch zu dem soul- Event treffen. Sollte es mir gelingen, Plätze reservieren zu können, gebe ich es rechtzeitig auf der Pinwand bekannt. Sonst sollten wir uns früher treffen, um gute Plätze zu bekommen....
  • 12099 Berlin,Wenckebachstr.15

    ab 40 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    Daggi (67)

    U Bahn Nähe
  • Heinrichplatz, 10999 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kalaus (61)

    https://prod.berliner-zeitung.de/news/rio-reiser-kreuzberg-ton-steine -scherben-jetzt-amtlich-berlin-bekommt-am-21-august-einen-rio-reiser-p latz-li.252602 "Der Heinrichplatz soll am Sonntag, 21. August, feierlich in Rio-Reiser-Platz umbenannt werden. Die Einweihung ist für 17 bis 22 Uhr angesetz...
  • Stahnsdorfer Damm 12, 14109 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Summerfeeling (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust heute mitzukommen? Es legt der DJ DeeNoeRee aus dem Far Out( Dienstags) auf Wir bitten alle (auch die Ladys) um flaches Schuhwerk, da die Location auf Wald- bzw. Boden stattfindet. Wir freuen uns euch Alle wieder zusehen! Anfahrt: Für alle, die mit dem Auto kommen, sind genügend Parkplä...
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Die Band verbindet kubanischen Son mit aktuellen lateinamerikanischen und karibischen Musikstilen.Eine frische und tanzbare Musik mit kubanischen Swing.Pura cubania mit einem frischen,zeitgenössischen Touch. Die 9 begeisterten Musiker bringen das Feeling herüber. https://www.youtube.com/watch?v=flyr...
  • Invalidenstraße 3, 10115 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kate B. (68)

    Ulrich Noethen leiht dem legendären Detektiv Philip Marlowe aus Raymond Chandlers Klassiker "The Big Sleep" seine Stimme, das Boulanger-Trio nimmt mit Werken von Astor Piazzolla, Friedrich Cerha und Peteris Vasks die Stimmungen auf, die der Text freisetzt. Tickets bitte selber besorgen unt...