430 spannende Events finden statt

17.246 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 10.09.2023
    13 Events
  • Frankfurt (Oder), Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wir treffen uns ,wie bei der ersten Tour am Bahnhof Frankfurt Oder. Der Zug (RE 1) fährt ab Hauptbahnhof um 9.14 Uhr. Bitte pünktlich sein. Weitere Zustieg Möglichkeiten: Zoologischer Garten -> 9.07 Uhr Gleis 2 Berlin HBF -> 9.14 Uhr Gleis 11 Friedrichstr. -> 9.16 Uhr Gleis 1 Alexanderplatz...
  • 13059 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Mona (59)

    Wir laufen gemütlich über Falkenberg, in etwa eine Stunde, zum Tag der offenen Tür im Tierheim. Die Besucher erwartet Vorführungen und ein Bühnenprogramm. Auf dem Trödelmarkt kann eingekauft werden, die Erlöse gehen an das Tierheim. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Spenden, wie Futter, Hand...
  • Ludwig-Beck-Platz, 12203 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Sunsnaky (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Morgen ist Kiez-Trödelmarkt! Bestes Wetter und schöne Dinge gibt's Sonntag am Ludwig-Beck-Platz von 10-16h! Kommt vorbei! Stehe am Stand Richtung Hindenburgdamm. Komme zu 11 Uhr an den blauen Trinkbrunnen am Platzrand, schaue aber auch am grossem Springbrunnen nach und sammel Euch (die Angemeldeten)...
  • Messedamm 22, 14055 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Goldklunker (55)

    ************************* Ich konnte nochmals 3 Tickets dazubuchen :-) Es gibt also wieder freie Plätze ********************************* Ich habe für den Timeslot um 11.30 Uhr 5 Tickets "gekauft". Wer kommt mit? Alle kennen das Internationale Congress Centrum Berlin (ICC) – von außen. Dri...
  • Birkenwerder, Deutschland

    ab 55 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns vor dem S-Bahnhof Birkenwerder (es gibt nur einen Ausgang). Dann laufen wir durch ein Siedlungsgebiet über den Skulpturen Boulevard zur Pizzeria Bella Vista. Wer Informationen über die Skulpturen haben möchte, kann sich im folgenden Link die PDF-Datei ausdrucken: https://www.birkenwe...
  • Potsdam

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Lütte (62)

    Wir treffen uns am Bus 316, Abfahrt pünktlich 12.07 Uhr, vor dem Schiffsanleger Wannsee Von der Neugierde, Aussichtsplatzform, an der Glienicker Brücke geht es weiter über die Schwanenallee, Schloss Cecilienhof, Alte Meierei, zur Villa Jacobs. Das sind ca 4 Kilomter. www.villa-jacobs.de Es finden Fü...
  • Askanischer Pl. 3, 10963 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gehen sie mit der Redaktion auf eine kulinarische Entdeckungsreise genießen sie regionale Produkte und Spezialitäten.Dazu Livemusik von der Checkpoint-Band und ein extra Programm für Kinder. Von 10 - 18 Uhr
  • Berlin

    Initiator

    Michael (61)

    wer hat Lust und Zeit in gemütlicher Runde an einem Sonntag auf 2 Std. Bowling ? im Anschluß besteht die Möglichkeit für einen gemeinsam Restaurantbesuch in Tegel, wo ich für uns in einem Restaurant einen Tisch reserviert habe. bei Interesse bitte im nachfolgenden Event anmelden. ich habe für 2 Std ...
  • Mansteinstr. 4, 10823 Berlin, Deutschland7

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Lustig, Anfänger und Fortgechrittene sowie GastspielerInnen herzlich willkommen. .
  • Berliner Str. 70, 13507 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (61)

    für die Teilnehmer von "Bowling am Sonntag" habe ich einen Tisch bestellt und wir laufen gemeinsam von den Borsighallen dort hin
  • Björnsonstraße 5, 10439 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Carla Blume (56)

    Kaffee und selbst gebackener Kuchen im Grünen. Highlight: Lass dich durch Action- Painting verzaubern und gestalte die Grundlage für ein neu entstehendes Kunstwerk mit. Geeignet für jedes Alter. Später wird dieses Bild, in der Kleingartenanlage, öffentlich zu sehen sein. ☘️🌺🌷🪷🌸🏵️💮🌻🪻🌼🍁🍂🌾🌱🌿🌳 Das Event...
  • Bismarckstraße 35, 10627 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Madama Butterfly- Giacomo Puccini (1858 – 1924) Einführung: 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn im Rang-Foyer rechts Informationen zum Werk Tragedia giapponese in drei Akten Libretto von Luigi Illica und Giuseppe Giacosa nach „Madame Butterfly“ von David Belasco Uraufführung am 17. Februar 1904 in Mai...
  • Planet B Bestätigungsevent

    Am Festungsgraben 2, 10117 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Ines (58)

    40 Millionen Jahre in der Zukunft: Eine der vielfältigen Humanoiden-Arten, die heute die Galaxien bevölkern, re-enactet den sagenumwobenen Mythos, wie ihre Vorfahren, die primitive Spezies Homo Sapiens, von dem kleinen Felsplaneten Erde verschwanden und zum Planeten B gelangten.  Ihre Erzählung begi...
  • Montag, 11.09.2023
    6 Events
  • Müritzstraße 18, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Dieses Mal geht es nach Waren an der Müritz, einem wunderschönen kleinen Städtchen und wieder mit dem Regio und somit wieder mit dem Deutschlandticket. Wir wandern um den See, schlendern die Uferpromenade entlang, durch die kleine Altstadt, können uns sicherlich irgendwo an einem Fischbrötchen stärk...
  • Hamburg, Deutschland

    ab 49 Jahre

    Initiator

    der André (63)

    Dies ist eine Voranfrage ob Interesse besteht eine mehrtägige Fahrradtour durch Hamburg meinerseits zu organisieren. Meine inspiration war eine Doku im NDR. Wir würden mit dem ICE nach Hamburg fahren, rechtzeitiges Buchen sichert einen guten Preis und Fahrradplätze. Insgesamt maximal 8 Leute da begr...
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    et patati, et patata ... !!! :-) Wer mag mit mir heute mal wieder die Boulekugeln rollen und fliegen lassen, die ich zum Event gern mitbringen kann? Anschließend würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle ei...
  • Meet no meat Bestätigungsevent

    Raumerstraße 6, 10437 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Maratiri (75)

    50 % auf Speisen,Menüs und Getränke nicht inclusive. Die Reihenfolge der Anmeldung ist ohne Bedeutung. https://www.vegano-flavors.com
  • Schloßstraße 22, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Nach dem Boule würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch Nichtrauchern ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle einen Tisch für alle hungerigen & durstigen Mitspielenden, die sich hier anmelden. Ich freu mich auf Euch! Rudolf
  • Schaperstraße 24, 10719 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Mathilde (63)

    https://tickets.kbb.eu/kbb.webshop/webticket/shoppingcart »Tasmanien« (Ü: Barbara Kleiner) handelt von einem Journalisten, der zu einer Klimakonferenz fährt und zahlreiche Städte und Länder bereist, um nicht nach Hause zu seiner Frau zurückzukehren. Doch ist diese Krise nicht nur die eines Paares, s...
  • Dienstag, 12.09.2023
    7 Events
  • Joe´s Restaurant Bestätigungsevent

    Theodor-Heuss-Platz 10, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Den Tag beginnen, sich mit Geschäftspartnern zum Lunch treffen, bei uns erwartet Sie eine große Auswahl an schmackhaften deutschen Gerichten, die täglich aus frischen Produkten zubereitet werden, frisch gezapftem Bier, erlesenen Flaschenweinen, spritzigen Cocktails und duftenden Kaffeespezialitäten ...
  • M´s Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    In lockerer Atmosphäre bereite ich ein 3 gängiges Menü zu , das ich euch dann mit dem passendem Wein serviere. Es ist immer wieder eine Überraschung , ob mir die Gerichte auch gelingen .Meist habt ihr Glück und alles schmeckt. Und somit fiel das Los diesmal auf folgendes Menü : 1. Ananas- Geflügel- ...
  • Berliner Allee 125, 13088 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Carla Blume (56)

    Komponisten- Viertel spielt Jonny Cash. Das war im letzten Jahr ein mega Event 🤗🤗🤗, ein super Veranstaltungsort. Karten sind ganz leicht online erhältlich. https://www.peteredel.de/events/
  • Bertolt-Brecht-Platz 1, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    THEATERTAG! im Berliner Ensemble : Yasmina Reza Komödie..."Drei Mal Leben" so gut wie ausverkauft, bitte sofort buchen!! Im Rang ist nochwas frei! Spielplan | berliner-ensemble Berliner Ensemble https://www.berliner-ensemble.de/spielplan ----------------------------------------------------...
  • Treskowallee 112, 10318 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Kann man ohne eigenes Wissen schwanger werden? Und wie findet die Frau dann den Vater? Nur ein Meister kann diesen Konflikt so erzählen, dass er auch einen Beigeschmack von Komik hat. C. Marx, K. Nothnagel, R. Mühleisen am Flügel Oft ausverkauft, daher besser reservieren unter Telefon: 030 475940610...
  • Berliner Philharmonie, Herbert-von-Karajan-Straße 1, 10785 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Subarse (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    https://www.berliner-philharmoniker.de/konzerte/kalender/details/5524 2/ Ich habe eine Karte gebucht in Block B rechts, Reihe: 6 Vorher besuche ich das Kritikergespräch https://www.berlinerfestspiele.de/musikfest-berlin/programm/2023/kale nder/quartett-der-kritiker Da unklar ist, wie lange dies dauert...
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an Stuttgart 21 und merkt: der alte Grieche hatte recht. „Alles Sein ist Werden“ – zu diesem Schluss kommt Urban Priol regelmäßig, wenn er kurz vor der Deadline an seinem Pressetext sitzt. Einem Fl...