448 spannende Events finden statt

17.310 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 21.06.2020
    9 Events
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Nachdem ich neulich allein von der Scharfen Lanke (Spandau) ca. 11,5 km bis Schiffsanleger Kladow gewandert bin, möchte ich diesmal ganz einfach um den Schlachtensee (ca 5,5 km) wandern. Wegen der vielen Lockerungen können nun auch mehr als 3 mitwandern. Ursprünglich sollte die Wanderung zur "D...
  • Wanderung Wuhletal Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Flohline (60)

    Wir wandern in Richtung Süden mal links, mal rechts der Wuhle bis zum S-Bahnhof Köpenick. Einkehr ist nicht geplant. Länge der Tour ca 10 km Abmeldungen bitte über die Pinnwand!
  • Berlin

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wir spielen regelmäßig Skat in der PhoenixLounge, einem schönen Restaurant/Kneipe/Cafe‘/Bar mit gutem Essen und akzeptablen Preisen in Schöneberg. Alte Hasen und Neueinsteiger sind immer willkommenen. Wer noch was futtern möchte sollte ein wenig vorher da sein, damit wir pünktlich anfangen können. :...
  • vllt. zu Hause

    ab 44 bis 85 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    wir feiern dieses Jahr mal virtuell.... Infos zur Kommunikation folgen
  • Kirschen ernten Bestätigungsevent

    15859 Storkow, Möllendorf 2

    Initiatorin

    BelaPetra (63)

    Hallo Kirschen-Freunde, ich habe 2 riesige Kirschbäume, die ich niemals alleine leer essen kann! Einer von Ihnen ist bereit, abgeerntet zu werden. Die Kirschen sind rot, keine Knupper, aber trotzdem sehr lecker. Der andere Baum trägt gelbe Kirschen, die am Sonntag teilweise auch reif sein werden. Ic...
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Genießen wir kühle Drinks und leckere Gerichte in einer chilligen Atmosphäre. Die DJs versorgen uns zudem mit denn coolsten Sounds der Hauptstadt. Wir waren letzte Woche nach dem Museumsbesuch in der Kulturbrauerei Vorort und allen hat es sehr gefallen. Also, eine perfekte Location für ein Come-Toge...
  • Sonntag ist SCHNITZELTAG Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Jeden Sonntag ist Schnitzeltag.Ein ,,Wiener Schnitzel" vom Milchkalb mit Bratkartoffeln oder lauwarmen Kartoffelsalat kostet am Schnitzeltag statt 20,50 nur 14,41 €. Es gibt 5 verschiedene Biere vom Fass und 10 Flaschenbiere,dabei auch verschiedene Craft Bier -Sorten. Hinterhof erreichbar über ...
  • Sonntagsmusik Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Marani (69)

    Viktoria Kaunzner, Violine & Florence Sitruk, Harfe spielen Werke von Carl P.E. Bach, Fanny Hensel, Violeta Dinescu, Murray Schafer und Viktoria Kaunzner. ********************************************************************* ******************************** Hinweis: Anmeldung per mail oder telefo...
  • SWING LIVE! Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Swing (73)

    SWINGING MIT DEN HERMLINS! Ein Hochgenuss und Muss für alle Swing-Freunde! SWING ist nicht einfach Musik, sondern ein Lebensgefühl! Am Tag der Sommersonnenwende spielt die Band im neu installierten OPENAIR-THEATER! Seit mehr als fünf Wochen ist immer um 19.00 Uhr "Showtime" im Haus des Ber...
  • Montag, 22.06.2020
    2 Events
  • Berlin

    ab 52 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Gewandert wird wie üblich zügig (durchschn. 5 km/h). Wir folgen dem Berliner Grünen Hauptweg 12 (Havelseenweg) Richtung Wasserstadt, überqueren die Havel mit der Autofähre (kostet 60 Cent), laufen entlang der Havel Richtung Heiiligensee und laufen durch den Tegeler Forst nach Alt-Tegel. Ob Möglichke...
  • Bowling in Weißensee Bestätigungsevent

    Roelckestraße 73, 13088 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Es geht wieder los!!! Juhu!!! Auf ein "Neues"! Wer mag mich diesmal begleiten und einen lustigen Abend auf drei Bahnen verbringen? Max 4 Spieler pro Bahn. Von nun an jedoch mit kleinen Einschränkungen. Mundschutz bis zur Bahn. Namen und Telefonnummer sind vor Ort zu hinterlegen, um bei eve...
  • Dienstag, 23.06.2020
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    Ines (58)

    Heute wollen wir Boule spielen , mal sehen , ob sich die Sonne etwas sehen läßt. Anfänger sind auch gern gesehen. Ich habe vor einigen Jahren auch angefangen, immer neue Sachen auszuprobieren und Spaß daran gefunden. Boule ist ein auf öffentlichen Plätzen ausgetragenes Freizeit-Kugelspiel mit 2 Mann...
  • Mittwoch, 24.06.2020
    2 Events
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Etaner (68)

    Ich möchte wieder spielen. Da es zur Zeit noch nicht möglich ist, dies in einer großen Runde oder in einem Lokal zu machen, spielen wir in einer kleinen Runde bei mir, Ich werde einen kleinen Snack vorbereiten. Bringt bitte euer Lieblingsgetränk mit. Diese Spieleabende werde ich nun öfters anbieten ...
  • 12109 Berlin

    Initiatorin

    Petra N. (65)

    Bei 27 Grad an warmem Abend entspanntes Kennenlernen.Cocktailhappyhour. Bestätigungsevent.
  • Donnerstag, 25.06.2020
    1 Event
  • Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Liebe DoKo-Spieler, nach der schwierigen und einsamern Korona-Virus-Zeit, die wir alle durchgemacht haben, kommt jetzt die Erleichterung. Wir können wieder uns wie gewohnt treffen und spielen. Bitte nimmt Eure Mundschutzmaske mit und haltet Euch an den Gesundheitsregeln. Wir verbringen jeder Woche e...
  • Freitag, 26.06.2020
    3 Events
  • Berlin

    ab 48 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Die Rundwanderung mit ca. 7 km ab Lübars über den Eichwerder Steg und Schildow zurück nach Lübars, mit Zwischenstopp am Köppchensee. Unterwegs gibt es schöne Aussichtspunkte über das Moor. Proviant bringt jeder selber mit, wir werden sicherlich ein schönes Plätzchen für eine Pause finden. Die Eichwe...
  • Bralitz, 26.-28. 06. 2020

    Initiator

    Manne (65)

    Leider kann dieses Event wegen der geltenden Kontaktbeschränkungen und Hygieneregelungen nicht stattfinden.
  • Rüdesheimer Pl., 14197 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    helene66 (57)

    Da der Weinbrunnen in diesem Jahr nicht stattfindet treffen wir uns bei sonnigem Wetter mit unseren Stühlen , mitgebrachten Wein und Leckereien am Rüdesheimer Platz. Es gibt aber auch Pizza vor Ort zu kaufen
  • Samstag, 27.06.2020
    2 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Klickfix (59)

    Dies wird eine stramme Wanderung von Heiligensee nach Hohen Neuendorf in die Havelbaude. Dort ist ein Tisch für uns Teilnehmer bestellt. Bitte melde dich nur an, wenn du auch mit in das Ausflugslokal am Oder-Havel-Kanal kommen möchtest. Unser Weg ist größenteils identisch mit dem Fernradweg Berlin-K...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Andy2016 (68)

    Der jährlich im Volksparkstadion Mariendorf stattfindende ROCKTREFF ist ein Open Air Festival, das sich ganz der handgemachten Musik verschrieben hat. Hier werden die einem größtmöglichen Publikum zu präsentieren und auf der anderen Seite einer breiten Öffentlichkeit ein kostenloses Event zu bieten....
  • Sonntag, 28.06.2020
    8 Events
  • Berlin Wedding

    Initiatorin

    radlos (57)

    ACHTUNG DIESMAL SONNTAG ( wergen dinstlicher Verpflichtung) Nach der etwas gelockerten Kontaktbeschränkung laufen wir wieder. Natürlich mit Abstand und den Vorgaben. Ich freu mich auf euch. Nicht nur für Ricken;-) Wer möchte mit Walkingstöcken. Wir laufen ca. 5 - 7 km mit einem Tempo von ca. 5 km/ h...
  • Berlin

    Initiator

    Rainer_s (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    1, oder 2 Runden, bis etwa 11 Uhr, dann muss ich weg, bei Regen nicht
  • Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Nachdem ich seit der Coronapandemie fast allein durch Wälder und an Seen in und rund um Berlin streife, hoffe ich dass im Juni wieder Gesellschaft beim Wandern zugelassen ist. Im Letztem Jahr wurde ich vom Wandervirus bei der legendären Wannseeuferwanderung infiziert, unterbrochen durch den harten W...
  • Tegel

    Initiatorin

    Etaner (68)

    Ich habe Lust mit einer kleinen Guppe spazieren zu gehen. Wir gehen durch den Wald zum Flughafensee Wir gehen ca. 2 Stunden in einem gemäßigten Tempo von 4 Std/km Im Anschluß können wir gerne einkehren Ich freue mich darauf
  • Berlin

    Initiatorin

    marienkaefer62 (61)

    Die kleine Badewiese ist so schön geeignet für ein Picknick im Freien, für nette Gespräche und natürlich zum Baden. Das Wetter spielt diesmal mit. Mag der eine oder andere am Sonntag dabei sein? Es würde mich freuen. Ich habe einen Tisch und bringe mir einen Stuhle mit. Eine Picknickdecke habe ich a...
  • Berlin

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wir spielen regelmäßig Skat in der PhoenixLounge, einem schönen Restaurant/Kneipe/Cafe‘/Bar mit gutem Essen und akzeptablen Preisen in Schöneberg. Alte Hasen und Neueinsteiger sind immer willkommenen. Wer noch was futtern möchte sollte ein wenig vorher da sein, damit wir pünktlich anfangen können. :...
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Ta Panta Ri Mitten in Berlin-Wilmersdorf befindet sich das erste zypriotische Restaurant Berlins: Das Ta Panta Ri erwartet seine Gäste mit echtem mediterranen Urlaubsfeeling. Das bereits 1988 gegründete Lokal ist vor allem auf zypriotische Meze spezialisiert: Die kleinen vorspeisenähnlichen Gerichte...
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Zum Stream kommt ihr hier: https://dringeblieben.de/videos/grenzgang-live-stream-vanlife-leben-a ls-moderne-nomaden-mit- Kein festes Einkommen, kein fester Wohnort, nur noch besitzen was in den Bus passt: Seit April 2016 leben Martina Zürcher und Dylan Wickrama in einem VW-Bus in Norwegen, in Spanien...