447 spannende Events finden statt

17.271 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 28.07.2021
    6 Events
  • Bezirk Spandau, Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Martha007 (66)

    Wir treffen uns am genannten Ort und gehen zum Bus 135, mit dem wir bis Karolinenhöhe fahren. Zu Fuß biegen wir auf die Landstraße Richtung Engelsfelde ab und durchwandern einen kleinen, von Obstbäumen gesäumten, Hohlweg. Es geht weiter auf zumeist sandigem Untergrund, zwischen Hügeln entlang. Holun...
  • Am Spreebord, 10589 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vor den Gabys um 19.00 gegenüber im globe.
  • Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Jule (68)

    Der Veranstalter schreibt (und ich kann es nur unterstreichen): Sprühende Energie und gute Laune - dies spürt man sofort wenn die beiden Bluesladies die Bühne betreten. Die Sängerin und Bluesharp-Spielerin Kat Baloun, geboren in Texas, aufgewachsen in Ohio, beeindruckt durch ihre starke Bühnenpräsen...
  • Lehrter Str. 24B, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Vagabundin (56)

    Nette Doppelkopfrunde, privat und unentgeltlich, treffen sich im Fritz Tower Bistro zum gemeinsamen Spielen.
  • Sömmeringstraße 15, 10589 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Die GABYS (light) SpielstätteGlobe Berlin - Open O Bühne, Berlin Die GABYS (light) Seit 25 Jahren und immer live und in Farbe begeistert diese Band mit Disco-, Rock- und Pop-Hits, legendären Soulklassikern und aktuellen Charts-Stürmern ihr Publikum. Diese 7 Ladies machen vor nichts Halt und verwande...
  • Windhuker Str., 13351 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    "Ein starkes Schauspielerduell." (programmkino.de): Im besetzten Frankreich wird der junge Belgier Gilles von der SS verhaftet und in ein KZ gebracht. Um der Exekution zu entgehen behauptet er, Perser zu sein – eine Lüge, die ihm zunächst das Leben rettet. Doch als Lagerkommandant Klaus Ko...
  • Donnerstag, 29.07.2021
    4 Events
  • Berlin-Wilmersdorf

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Endlich ist es wieder soweit!!! Ab dem 19. Juli 2021 bieten Winzer der Rheingauer Weinbrunnen Gemeinschaft GbR Rüdesheimer Platz aus dem Partnerlandkreis Rheingau-Taunus bis zum 18. September 2021 ihre Weine und Sekte an. HALLO LIEBE BERLINER SINGLES. Der stadtbekannte Rüdesheimer Weinbrunnen lädt w...
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Diesmal bietet meine Küche folgendes Menü : Zu Beginn 1 Aperitif 1.Gang Ceviche , (ein sommerliches Fischgericht) 2.Gang Zwiebel-Sahne-Schnitzel mit Ofenfrischem Baguette 3.Gang Gefüllte Marzipanhippe Getränke Wein , Mineralwasser, Bier Es geht nicht nach der Reihenfolge der Anmeldungen! Meine Adres...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Hohenschönhauser Str. 80, 10407 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger sind willkommen. Da die griechische Gemeinde in der kommenden Woche geschlossen bleibt, spielen wir dieses Mal am Prenzlauer Berg. Um zur Laube zu kommen, müsst ihr in die Gartenanlage gehen...
  • Lehrter Str. 35, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bei uns BeSis hochbeliebte Lesereihe der fünf Jungs + heute Volkmar Große als Gast, die ihre eigenen, witzigen, denkwürdigen Texte in höchst charmanter Weise vortragen. Jeden Donnerstag in der Kulturfabrik. Bei schlechtem Wetter im Cafe. Da diese Veranstaltung eine Selbstläuferin und BeSi-Dauertreff...
  • Freitag, 30.07.2021
    3 Events
  • Vegane Gasthausbrauerei Bestätigungsevent

    Pestalozzistraße 8, 10625 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Mit selbstgebrauten Bier und veganen Speisen möchten wir sie verwöhnen.In der Nähe der TU Berlin und des Savignyplatzes haben wir Biere im Angebot,die wir selbst auf der Anlage der Brewbaker-Brauerei in Berlin-Moabit brauen.Ständig am Hahn haben wir ein süffiges und gut gehopftes Pilsener und ein ma...
  • Str. des 17. Juni 113, 10623 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Endlich starten wir wieder mit dem Stammtisch. Es gilt wie immer, wer sich anmeldet bitte auch kommen. Wer nicht kommen kann und sich nicht rechtzeitig abmeldet, wird für weitere Termine nicht bestätigt. Zur Erklärung da das einigen immer noch nicht klar oder geläufig ist.... Bei einem Bestätigungse...
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Antapares (65)

    Wer schon einmal dabei war, weiß, wieviel Spaß wir haben. Wir bowlen 2 Stunden. Die Bahn kostet 15€ pro Stunde, Schuhe 1€. Die Kosten werden auf alle Teilnehmer aufgeteilt. Getränke zahlt jeder selbst. Wer noch Fragen hat, kontaktiert mich über das Profil bitte. Ich freue mich auf Euch alle!
  • Samstag, 31.07.2021
    8 Events
  • Kanu- Tour Bestätigungsevent

    Groß Wasserburg, Dorfstr.22

    Initiator

    Waldlaeufer (58)

    Ich möchte mal wieder mit euch eine Kanu- Tour unternehmen. Letztes Jahr hat es mir wieder viel Spaß gemacht. Ich habe ein Zehnerkanu's bestellt. Dieses Jahr geht es von Groß Wasserburg nach Schlepzig und zurück. Danach möchte ich gemeinsam mit euch den Tag mit grillen bei mir ausklingen lassen. Lei...
  • Berlin

    ab 48 bis 68 Jahre

    Initiator

    allyouneed (62)

    Liebe BeSis, alleine muss am Samstag keiner Wandern. Wir treffen uns um 12:17 an der Straßenbahnhaltestelle Zum Seeblick und laufen zur Fähre nach Krampenburg, die pünktlich um 12:35 abfährt. Nach der Überfahrt laufen wir am Campingplatz Kuhle Wampe vorbei und auf dem Grottewitzweg an der langen Kra...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Johnny LaMarama: Kalle Kalima – guitar, vocals | Chris Dahlgren – bass, vocals | Eric Schaefer – drums, vocals Vier Alben hat das dynamische Trio zwischen 2001 und 2014 veröffentlicht, danach war erst mal Sendepause. Was vermutlich daran liegt, dass die Musiker alle Hände voll mit anderen Bands und ...
  • Lehrter Str. 24B, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Vagabundin (56)

    Privat und kostenlos ???
  • Schiffbauergasse 12, 14467 Potsdam, Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Nachdem wir am vergangenen Sonntag bereits das Open Air- Theater in herrlicher Atmosphäre genießen durften, habe ich mir nun gleich eine Karte für "Don Quichote" gekauft. Vorher würde ich gerne wieder auf der "John Barnett" etwas essen und trinken und wie immer freue ich mich übe...
  • Samstagabend Bowling Bestätigungsevent

    Berlin-Schöneberg

    ab 48 bis 78 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Wir machen zwei Spiele und lassen anschließend den Abend bei Speis und Trank ausklingen. Weitere Informationen zum Bowling s. Pinnwandeintrag.
  • Ystader Str. 10, 10437 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    "Julia Schwebke ist 1978 in München geboren und dann in Aichach aufgewachsen. 2001 ging sie nach Berlin um dort Schauspiel zu studieren. Seit 2006 arbeitet sie in Berlin als freie Schauspielerin und Sängerin. Sie war Schülerin der bekannten Chansonsängerin und Brecht-Interpretin Gina Pietsch. S...
  • Berlin

    Initiatorin

    Berlinerin1 (57)

    Open AirKino Waschhaus in Potsdam - Vorpremiere: Im Berlin der goldenen 20er-Jahre lässt sich der Germanist und Werbetexter Fabian (Tom Schilling) durch das Leben treiben. Während er tagsüber für die Werbung einer Zigarettenfirma zuständig ist, ist er nachts oft mit seinem Studienkollegen Labude (Al...
  • Sonntag, 01.08.2021
    6 Events
  • Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin, Landhaus Schupke

    Initiator

    Michael (61)

    Wer hat Lust und Zeit zu einem gemeinsamen Frühstück zu und danach etwas Bewegung ? für 10:00 habe ich einen Tisch im Aussenbereich bestellt. es gibt z.Zeit leider keinen Sonntagsbrunch/Buffet, sondern das Frühstücksangebot aus der Karte. https://www.landhaus-schupke.de/speisekarte das Restaurant is...
  • Den Mauerweg entlang Bestätigungsevent

    Hauptbahnhof, Europaplatz 1, 10557 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Ich würde gerne in verschiedenen (kleineren) Abschnitten den Mauerweg entlang laufen. Starten tun wir am Hauptbahnhof und werden dann erstmal zum Invalidenpark gehen. Von dort am Wasser entlang Richtung Brandenburger Tor. Und mal sehen ob wir noch weiter Richtung Potsdamer Platz laufen können, anson...
  • Berlin

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Fun
  • Mariendorfer Damm 90, 12109 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wieder mal ne Runde Skat spielen. Habe 2 Tische reserviert um 14 Uhr Gespielt wird wie immer just for fun. Draußen im Biergarten benötigt man keinen Test sondern nur die Kontaktdaten.
  • Berlin

    Initiatorin

    mondauster (61)

    Drei Künstlerinnen beherrschen die diffizile Technik der Fayence-, Porzellan- und Engobemalerei wie heute nur noch ganz wenige. Damit führen sie eine jahrhundertealte Tradition in die Gegenwart fort und beleben sie neu. Fast sämtliche der gezeigten Keramiken sind Unikate. Nicht die Funktionalität st...
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Musik-Show Im Mittelpunkt der neuen, von der BAR JEDER VERNUNFT produzierten Show steht die Musik eines Mannes, der mit seiner hohen Stimme dem ewigen Pop-Repertoire zahllose Welthits beschert hat, und seiner Band: Frankie Valli & The Four Seasons. „The Sun Ain’t Gonna Shine Anymore“, „Bye Bye B...