431 spannende Events finden statt

17.371 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 26.09.2021
    10 Events
  • jeder bei sich zu Hause

    Initiatorin

    IniBieni (58)

    Heute die Fortsetzung für die Nachteulen die gestern unterwegs waren, oder für Langschläfer die es noch nicht mitbekommen haben;-)) Mit Musik kann die Welt beeinflusst und verändert werden. Dazu ist heute Abend eine Gelegenheit. Die Musik gibt jedem Einzelnen etwas zurück auf individuelle Weise, was...
  • Strausseepromenade, 15344 Strausberg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Henry (61)

    .... UND ABSCHALTEN - natürlich Corona-konform- gemäß der Coronaregeln.. Die Strecke ist für groß, klein, jung und alt geeignet. Wir laufen vom Fähranleger (Stadtseite) durch die Altstadt, durch Wälder und fast immer am Wasser. Die gesamte Strecke wären ca. 9,5 Kilometer, allerdings besteht nach ca....
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Drei G´s dürfen spielen. Anwesenheitsdokumentation per Luca oder Corona App Geld bitte passend bereit halten ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme s...
  • 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

    Am letzten Sonntag im September findet von 10 bis 17 Uhr der Bernauer Kunst- und Handwerkermarkt im Stadtpark am Pulverturm statt. Wir wollen die stimmungsvolle Atmosphäre im Stadtpark und die historische Kulisse mit der Bernauer Stadtmauer zusammen genießen. Künstler bieten ihre Waren feil und zeig...
  • Bowling am Sonntag Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Michael (61)

    wer hat Lust und Zeit in gemütlicher Runde 2 Std. Bowling zu spielen und anschleßend gemeinsam Essen zu gehen ? ich habe für 2 Std Bahnen reserviert und möchte sie mit 2 - 4 Spielern besetzen. als Restaurant habe ich mich für das Rüan Thai in der Brunowstr. 8 in Tegel entschieden. http://www.thai-te...
  • LADIES Kaffeeklatsch Bestätigungsevent

    Baseler Str. 46, 12205 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    helene66 (57)

    Für alle Tortenliebhaberinnen, die Kaffee und Klatsch mögen .
  • Steinpl., 10623 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    26.9., 14.00 Swinging Steinplatz – Musik und Bühnenkunst zwischen Hardenberg- und Kantstraße • Sonntag, 26.09.2021, 14 Uhr (Premiere) • Samstag, 16.10.2021, 14 Uhr Stadtführung mit Michael Bienert (Text der Stadt) oder Ralph Hoppe (StattReisen Berlin) Große Klassikinterpreten wie der Geiger Yehudi M...
  • Mariendorfer Damm 90, 12109 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wieder mal ne Runde Skat spielen. Habe 2 Tische reserviert um 14 Uhr Gespielt wird wie immer just for fun. Draußen im Biergarten benötigt man keinen Test sondern nur die Kontaktdaten.
  • Preußenallee, 14052 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    kooky (62)

    Am letzten Septemberwochenende verwandelt sich die Preußenallee wieder in eine große Party-Meile. Das diesjährige Kiezfest „Herbstzauber“ wird in diesem Jahr anlässlich der Wahlen zur „Wahlparty in Westend“. Doch nicht die Parteien stehen im Mittelpunkt, sondern wie immer die Bürger selbst. An beide...
  • 66, Alt-Wittenau, 13437 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Ladypur (54)

    Wunderbare Stimmen ,einfach ein Fest!!! 15 bis 17 Uhr Ich habe 9 Plätze bestellt....und ich:) Die Karten bitte online direkt im Landhaus Schupke selbst erwerben. Kartenverkauf ab Mitte August,laut telefonischer Absprache. Reserviert ist auf Ines Quade landhaus- schupke.de Schaut euch gern die Websei...
  • Montag, 27.09.2021
    4 Events
  • Bowling in Weißensee Bestätigungsevent

    Roelckestraße 73, 13088 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Wer mag mich diesmal begleiten und einen lustigen Abend auf zwei Bahnen (2h) verbringen? Max 4 Spieler pro Bahn. Nachweis erforderlich. Geimpft, getestet oder genesen. Freue mich, wie immer auf euch! :)
  • M´s Zwiebelkuchen Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Mir ist danach , mit netten Leuten den neuen Wein zu probieren. Dazu reiche ich hausgemachten Zwiebelkuchen! ! Auf einen netten unterhaltsamen Abend ! Ich behalte mir vor die Teilnehmer nicht nach der Reihenfolge zu bestätigen.
  • Doppelkopf im Lichtblick Bestätigungsevent

    Berlin 10551 Birkenstrasse 33

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiator

    Juergen11 (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es soll jeden Montag gespielt werden, mit Neunen. Das Lichtblick liegt direkt am U-Bahnhof Birkenstrasse. Im Lokal gelten die 3G-Regeln.Für Anfänger kann ich eine Einführung geben
  • Florastraße 16, 13187 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Jede/r kann, keine/r muss Selbstgeschriebnenes vortragen. Heut wieder einmal mit einem Beitrag von dem Eubel. Jeden 4. Montag im Monat.
  • Dienstag, 28.09.2021
    3 Events
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    All Seasons in Berlin Spandau – Mehr als “nur” lecker! Ich habe uns 2 runde Tische für je 8 Personen reserviert, damit wir uns auch gut unterhalten können. Nach der großen Eröffnung im Juli 2017 hat sich das ehemalige Fabrikgebäude in einen Tempel der Leckereien verwandelt. Mit knapp 1.500 qm bietet...
  • Berlin-Prenzlberg

    Initiator

    LC007 (63)

    das volle Stones-Programm durch einen authentischen Sänger dieser Band (gesanglich) (siehe Plakat unten bei den Fotos hinterlegt) Voraussetzung für meine Teilnahme: kein Regen und Temp. > 18 C
  • Ladies SPIELEabend Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    helene66 (57)

    Spieleabend im Santa Cafe Romme, Canasta, Skip-Bo, Phase10 oder 6 nimmt, auch eigene Spiele sind willkommen.
  • Mittwoch, 29.09.2021
    2 Events
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Die kleine Markthalle ist ein übriggeliebener Teil der ehemaligen Markthalle VII. Außer den Spezialitäten gibt es natürlich noch andere Gerichte. Bitte die z.Zt.üblichen Coronaregeln beachten. www.zur-kleinen-markthalle.de
  • Spielen macht Spaß Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Etaner (68)

    Wieder im .Restaurant Don Giuseppe. Es ist wieder möglich und ich freue mich auf euch! Diesmal spielen Rummy Cup, SKip-Bo, andere Kartenspiele, Bekannte Brettspiele, u. A. Für alle neuen Teilnehmer: Wir beginnen immer mit einem Essen. Das ist aber kein Muss Im Restaurant sind nur geimpft, genesene u...
  • Donnerstag, 30.09.2021
    5 Events
  • 13405 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Ne Nette (55)

    Der Flughafen Tegel ist geschlossen. Seine Geschichte als Airport ist zwar geschrieben, doch wird mit der künftigen Entwicklung des Areals zum Zukunftsort zugleich ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die Stadt von morgen beginnt genau hier, mitten in der Hauptstadt! ACHTUNG: Bitte meldet euch selbst an...
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Einen gemütlichen Abend mit einem leckeren 3 gängigem Fischmenü in privater Atmosphäre könnt ihr diesmal bei mir erleben. Zu Beginn beginnen wir - wie meist - mit einem Aperitif Dann folgt das Menü: 1.Gang Bretonische Fischsuppe 2.Gang Gegrillte Seeteufel auf Papaya-Zuckerschoten- Salat und zum krön...
  • Pool Billard in Mitte Bestätigungsevent

    Heidestraße 50, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (61)

    wer möchte mich begleiten und ganz entspannt mal wieder Billard spielen ? ich habe für uns 2 Tische reservieren lassen. das Bata ist die Billardbar in Mitte in der Heidestr. 50 und nur 10 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. https://www.batabar.com !! ich behalte mir vor die Teilnehmerzahl kurzfris...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Mittelstraße 33, 12167 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger*innen sind willkommen. Wenn wir fünf sind warte ich mit weiteren Bestätigungen, bis entweder nochmal eine Runde zusammen kommt oder jemand absagt. Ich freue mich auf euch.
  • Perleberger Str. 33, 10559 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Max Annas: Der Hochsitz Anmeldung per Mail an loesche@stb-mitte.de Ja, ich habe mich angemeldet. Nein, ich habe DICH nicht angemeldet. Ja, du müssstest dich selbst anmelden. Die üblichen ggg regeln. AUSBLICK LESUNGEN+++++ · 12.11.2021 Zoë Beck: Paradise City (19.30 Uhr) · 09.12.2021 Johannes Groschu...
  • Freitag, 01.10.2021
    4 Events
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Sehr gutes Bierlokal mit speziellen Bieren, mit individueller Beratung durch den Inhaber und Bier-Sommelier Sven Förster und seinem Bruder. Die Försters teilen mit: Es gibt viel Neues, aber auch altbewährtes!!! Um frischgezapftes bei uns zu trinken braucht ihr für die Kontaktnachverfolgung: Die Luca...
  • Karlshorst, Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Jeden Freitag in Karlshorst. Nach Altenburg-Regeln, mit etwas Ehrgeiz, mit ganz viel Spielfreude.
  • Hauptallee, 14469 Potsdam, Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Das Schlosstheater im neuen Palais hat nun endlich wieder geöffnet - nach 7- jähriger Renovierung. Es gehört zu den schönsten noch erhaltenen Theaterräumen des 18. Jahrhunderts und ist ein wahrer Genuss. Das Poetenpack präsentiert dort "Faust", Infos und Trailer findet ihr hier: https://ww...
  • Rosenthaler Str. 40/41, 10178 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Udo (67)

    Zehn Akrobat*innen stellen mit großer Spielfreude und der für Circa charakteristischen radikalen Körperlichkeit Fragen über das Menschsein. Physikalische Gesetze scheinen für sie nicht zu gelten, wenn sie wagemutig in die Höhe springen, sich lachend fallen lassen, ineinander verknoten und eindrucksv...