440 spannende Events finden statt

17.072 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 30.09.2021
    5 Events
  • 13405 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Ne Nette (55)

    Der Flughafen Tegel ist geschlossen. Seine Geschichte als Airport ist zwar geschrieben, doch wird mit der künftigen Entwicklung des Areals zum Zukunftsort zugleich ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die Stadt von morgen beginnt genau hier, mitten in der Hauptstadt! ACHTUNG: Bitte meldet euch selbst an...
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Einen gemütlichen Abend mit einem leckeren 3 gängigem Fischmenü in privater Atmosphäre könnt ihr diesmal bei mir erleben. Zu Beginn beginnen wir - wie meist - mit einem Aperitif Dann folgt das Menü: 1.Gang Bretonische Fischsuppe 2.Gang Gegrillte Seeteufel auf Papaya-Zuckerschoten- Salat und zum krön...
  • Pool Billard in Mitte Bestätigungsevent

    Heidestraße 50, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (61)

    wer möchte mich begleiten und ganz entspannt mal wieder Billard spielen ? ich habe für uns 2 Tische reservieren lassen. das Bata ist die Billardbar in Mitte in der Heidestr. 50 und nur 10 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. https://www.batabar.com !! ich behalte mir vor die Teilnehmerzahl kurzfris...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Mittelstraße 33, 12167 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger*innen sind willkommen. Wenn wir fünf sind warte ich mit weiteren Bestätigungen, bis entweder nochmal eine Runde zusammen kommt oder jemand absagt. Ich freue mich auf euch.
  • Perleberger Str. 33, 10559 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Max Annas: Der Hochsitz Anmeldung per Mail an loesche@stb-mitte.de Ja, ich habe mich angemeldet. Nein, ich habe DICH nicht angemeldet. Ja, du müssstest dich selbst anmelden. Die üblichen ggg regeln. AUSBLICK LESUNGEN+++++ · 12.11.2021 Zoë Beck: Paradise City (19.30 Uhr) · 09.12.2021 Johannes Groschu...
  • Freitag, 01.10.2021
    4 Events
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Sehr gutes Bierlokal mit speziellen Bieren, mit individueller Beratung durch den Inhaber und Bier-Sommelier Sven Förster und seinem Bruder. Die Försters teilen mit: Es gibt viel Neues, aber auch altbewährtes!!! Um frischgezapftes bei uns zu trinken braucht ihr für die Kontaktnachverfolgung: Die Luca...
  • Karlshorst, Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Jeden Freitag in Karlshorst. Nach Altenburg-Regeln, mit etwas Ehrgeiz, mit ganz viel Spielfreude.
  • Hauptallee, 14469 Potsdam, Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Das Schlosstheater im neuen Palais hat nun endlich wieder geöffnet - nach 7- jähriger Renovierung. Es gehört zu den schönsten noch erhaltenen Theaterräumen des 18. Jahrhunderts und ist ein wahrer Genuss. Das Poetenpack präsentiert dort "Faust", Infos und Trailer findet ihr hier: https://ww...
  • Rosenthaler Str. 40/41, 10178 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Udo (67)

    Zehn Akrobat*innen stellen mit großer Spielfreude und der für Circa charakteristischen radikalen Körperlichkeit Fragen über das Menschsein. Physikalische Gesetze scheinen für sie nicht zu gelten, wenn sie wagemutig in die Höhe springen, sich lachend fallen lassen, ineinander verknoten und eindrucksv...
  • Samstag, 02.10.2021
    10 Events
  • Großdöllner See, Templin, Deutschland

    Initiator

    adventurefox (57)

    Bei diesem Event handelt es sich um eine Demonstration zum weiteren Erhalt der RB 63 zwischen Joachimsthal und Templin in Form einer Wanderung im Umland zur Vorbereitung auf die Wanderreise nach Cornwall im Mai 2022. https://www.berlinersingles.de/event/26895 Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde die...
  • 66, Alt-Wittenau, 13437 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (61)

    ich habe für uns einen Tisch bestellt und möchte im Anschluss eine kleine Runde durch Wittenau gehen. die Runde führt von Schupke entlang des Nordgraben zum Steinbergpark, weiter durch den Triftpark und Rathauspark zurück zu Schupke. es sind knapp 5 km https://www.landhaus-schupke.de/speisekarte...
  • Bernau bei Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    der André (63)

    Bei hoffentlich gutem Wetter, radeln wir von Bernau aus über Biesenthal nach Eberswalde mit Zwischenstopp am Werbellinsee. Ein Ausstieg am Kaiserbahnhof ist möglich. Lecker Fischbrötchen und wundervolle Natur warten auf uns und insofern irgendwelche Coronaregeln uns keinen Strich durch die Rechnung ...
  • Mitte, Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Ja, pure Berlin-Geschichte: eine Kultur-Tour an der ehemaligen Mauer entlang Von der Reichskanzei (Überreste) an der besten Curry-Wurst Berlins vorbei (wobei:ein Stop ist dort geplant) und den Hinrichtungsplatz des Berliner Mittelalters schauen wir uns auch an. Diesmal geht es nicht auf dem Rad, son...
  • 12527 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    mondlicht (57)

    Hallo ihr Lieben, der Herbst steht vor der Tür. Da darf eine Wanderung mit anschließendem Grill- und Lagerfeuer- Event natürlich nicht fehlen. Wir starten mit unserer Wanderung an der Tram-Haltestelle Alt-Schmöckwitz und laufen über Rauchfangswerder zum Krossinsee, wo wir ein gemütliches Päuschen ma...
  • Akazienstraße 18, 10823 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Kürbisfest. Im Mittelpunkt des Straßenfestes stehen über 10 000 Kürbisse in 20 verschiedenen Sorten. Diese werden von den zahlreich teilnehmenden Gastronomen in Kürbissuppen, Makronen, Kuchen, Lasagnen, Quiches und weitere Delikatessen verwandelt. Darüber hinaus bieten Händler aus ganz Deutschland P...
  • 15827 Blankenfelde-Mahlow, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Katie_N (55)

    Zur Tour: Das ist eine wunderschöne Tour die größtenteils durch den Wald geht. es ist eine Rundtour, die ich schon öfter gegangen bin. Wir starten am Bahnhof Blankenfelde, gehen zum Rangsdorfer See und auf anderem Weg zurück zum Bhf Blankenfelde. Am Rangsdorfer See können wir eine längere Pause mach...
  • Kleinmachnower Weg 8, 14165 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Berlins einzige Flipperhalle bei uns findet jeder das passende Spiel Wir wollen einen schönen Nachmittag in der Flipperhalle verbringen.. Sehr viele Automaten, für alle was dabei. Es gibt eine Getränkeauswahl und diverse Snacks zu fairen Preisen. Die Flipper werden liebevoll gepflegt und repariert. ...
  • Samstagabend Bowling Bestätigungsevent

    Berlin-Schöneberg

    ab 49 bis 77 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Wir machen zwei Spiele und lassen anschließend den Abend bei Speis und Trank ausklingen. Location wird noch bekannt gegeben. Weitere Informationen zum Bowling s. Pinnwandeintrag.
  • Danziger Str. 101, 10405 Berlin, Deutschland

    ab 48 bis 74 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    More Town Soul ... das ist Motown Music - and more: Soul und Funk aus den großen Zeiten der Temptations, von Wilson Pickett, Aretha Franklin, James Brown und vielen anderen! Heiße Rhythmen der 1960er und -70er Jahre mit 5-stimmigen Gesang und fetzigen Bläsersätzen. Das Publikum wird begeistert sein ...
  • Sonntag, 03.10.2021
    7 Events
  • Berlin

    ab 52 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Drei G´s dürfen spielen. Anwesenheitsdokumentation per Luca oder Corona App Geld bitte passend bereit halten ACHTUNG: Abmeldeschluss ist immer freitags bis 18:00 Uhr! Danach fallen Kosten für den sich danach abmeldenden Teilnehmer an! Dies ist ein "Bestätigungsevent", also, vor Teilnahme s...
  • 13597 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Heute möchte ich euch mitnehmen auf eine Tour, die größtenteils auf Uferwegen an unterschiedlichen Gewässern und durch Kleingartenkolonien führt ...einige werden euch vielleicht nicht ganz so bekannt sein. Wir treffen uns um 11 Uhr am Ausgang des U-Bahnhofs Ruhleben (U2 + Buslinien 130, 131, M45, X3...
  • Mauerweg Tour 3 Bestätigungsevent

    10243 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    kooky (62)

    Auf geht's zum 3. Teil. Von der Warschauer Straße zur Sonnenallee.
  • Babelsberg

    Initiatorin

    IniBieni (58)

    Ruhe und Erholung – das suchten Ende des 19. Jahrhunderts viele wohlhabende Berliner am Ufer des Griebnitzsees und bauten hier ihre Domizile. Daraus hat sich die Villenkolonie Neubabelsberg entwickelt, in der sich ein architektonisches Meisterwerk an das nächste reiht. Diese liegt direkt am Griebnit...
  • Krampnitzer Str. 33, 14469 Potsdam, Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Auch in diesem Jahr möchte ich den 3. Oktober gerne mit euch feiern. Im Schloss Sacrow gibt es derzeit eine passende Ausstellung: Das verwundete Paradies. Wir treffen uns am Eingang des Parks, schlendern durch die wunderschöne Anlage zur Heilandkirche und suchen uns einen geeigneten Platz für ein kl...
  • Berlin

    Initiatorin

    Claudi Tegel (68)

    Am 13.06. und am 25.07.21 haben wir einen schönen Nachmittag mit Boulespielen und Essen verbracht, es hat viel Spaß gemacht. Wir wurden sehr gut aufgenommen, das Spiel wurde gut erklärt und wir fühlten uns gut betreut. Auf vielfachen Wunsch hier die Wiederholung im September. Wenn die Werte so bleib...
  • Mariendorfer Damm 90, 12109 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wieder mal ne Runde Skat spielen. Habe 2 Tische reserviert um 14 Uhr Gespielt wird wie immer just for fun. Draußen im Biergarten benötigt man keinen Test sondern nur die Kontaktdaten.