451 spannende Events finden statt

17.313 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 04.12.2021
    7 Events
  • Am Vierrutenberg & Zabel-Krüger-Damm, 13469 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 80 Jahre

    Initiator

    Lothar01 (68)

    Wir machen einen Spaziergang, eine gemütliche Wanderung durch die Novemberstimmung am Tegeler Fließ entlang nach Tegel Wir starten pünktlich in Lübars an der Bushaltestelle des 222er "Am Vierrutenberg", der – wenn/falls(!!) planmäßig – z.B. um 9:56 Uhr aus Tegel kommend dort ankommt, und g...
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Ich habe die Kegelbahnen von 12-14.00 Uhr reserviert und anschließend Plätze im Restaurant. Als gebürtiger Salentiner freue ich mich, gemeinsam mit meinem Sohn, Lorenzo, Ihnen die besondere Art der italienischen Speisen- und Getränkekultur aus meiner Heimat in meinem Restaurant „SALENTO“ servieren z...
  • Hohenstaufenplatz, 10967 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    chrissi (57)

    Stadtführung Berlin-Kreuzberg: Multikulturell und legendär Im multikulturellen und legendären Kreuzberg führen wir Sie zu Fuß in kleiner Runde sowohl zum Imbiss als auch zum Insider-Restaurant. In den grünen Straßen vom charmanten Graefekiez erleben Sie eine ganz besondere Atmosphäre, denn hier fühl...
  • Gendarmenmarkt 1 10117 Berlin , Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Udo (67)

    Auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt gilt ab Montag 29.11.2021 2G Plus Auf dem Gendarmenmarkt findet sich auch dieses Jahr eine weihnachtliche Mischung aus bildender Kunst, Gaumenfreuden, alter Handwerkskunst sowie Show und Animation auf der Bühne und auf dem Platz. Eingebettet in die historisc...
  • Birkholzer Dorfstraße 9, 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

    The Happy Disharmonists: Das große X-Mas Konzert auf dem kleinen historischen Weihnachtsmarkt im Gut Leben Landresort. Auch nach 35 Jahren freut sich „The World Greatest HarmonyChoir“ immer noch auf den Konzertbeginn. 22 kleine und größere Rampensäue... Den Spaß am Singen merkt man dem Chor nach wie...
  • Berlin-Müggelheim

    Initiator

    LC007 (63)

    Die Stern Combo Meißen.. über 55 Jahre alt und gibt immer noch tolle Konzerte...
  • Knaackstraße 97, 10435 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kantinenlesen Samstags 20 Uhr in der Alten Kantine der Kulturbrauerei Berlin präsentiert Dan Richter die wichtigsten Autoren der Berliner Lesebühnen-Szene, Musiker, Comedians, Poetry-Slam-Aktivisten und Theater-Improvisierer. 4. Dezember 2021 mit Dan Richter, Eva Mirasol, Ahne, Piet Weber, Christoph...
  • Sonntag, 05.12.2021
    6 Events
  • Mauerweg Tour 7 Bestätigungsevent

    12357 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wir treffen uns am U-Bahnhof Rudow und fahren mit dem Bus 744 bis "Am Rudower Waldrand". Von dort starten wir unsere Tour , mal sehen wie weit wir kommen. Wie immer besteht am Ende der Tour die Möglichkeit gemeinsam essen zu gehen. Noch etwas: Bitte habt Verständnis dafür, dass zuerst die ...
  • Berlin

    Initiator

    Michael (61)

    wer hat Lust und Zeit in gemütlicher Runde nach 2 Std. Bowling, anschließend in Tegel, Essen zu gehen ? es erleichtert die Reservierung enorm, wenn direkt bei der Anmeldung mitgeteilt wird; Essen ja oder nein. vielen Dank ich habe für 2 Std 4:Bahnen reserviert und möchte sie mit 2 - 4 Spielern beset...
  • Goetheallee 1, 15366 Hoppegarten, Deutschland

    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

    Na, dann wollen wir uns mal auf die Weihnachtszeit einstimmen... Auf der Rennbahn Hoppegarten ist eine große Wunderwelt entstanden. Ich bin jetzt nicht diejenige, die wegen den Karussell hingeht. Eher lockt mich der Glühwein und das wieder Zusammensein. Wir treffen uns am Eingang... Info Internet: D...
  • Lefèvrestraße 1, 12161 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Eine traditionelle chinesische Grillplatte zum selber Grillen zu einem gemeinsamen Erlebnis verwandeln Wir waren im vergangenem Jahr schon mal dort, es war lecker und interessant plant ein wenig Zeit ein Royal Grillplatte (für 4 Personen) beinhaltet : 1 Platte Lammspieße (à 12 Spieße) 1 Platte Rinds...
  • Karl-Marx-Straße 131/133, 12043 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Karte besorge sich bitte jede/r selber unter https://www.neukoellneroper.de/performance/der-mann-der-sich-beethove n-nannte/ Ich habe gestern die Premiere besucht: sehr unterhaltsam! Für den 5.12. kann ich meine Karte abgeben. Reihe 1, Platz 9 Das Ende des Beethovenjahres 2020: Die Berliner Philharmo...
  • Axel Hacke Bestätigungsevent

    Schloßstraße 48, 12165 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Ina (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe 2 Karten, bin aber leider krank. Wer möchte die Karten? Vergebe sie gern auch einzeln.
  • Montag, 06.12.2021
    4 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    berline (79)

    Wegen der Corona Beschränkungen möchte ich nur Teilnehmer treffen, die sich gemäß der 2G-Regel ausweisen können. Für alle, die das Glück haben, nicht mehr arbeiten zu MÜSSEN ;-) (oder die mal frei haben) wieder eine Veranstaltung vormittags: Im Eiscafe Fantasia in den Borsighallen gibt es sehr gute ...
  • Bowling in Weißensee Bestätigungsevent

    Roelckestraße 73, 13088 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Wer mag mich diesmal begleiten und einen lustigen Abend auf zwei Bahnen (2h) verbringen? Max 4 Spieler pro Bahn. Nachweis erforderlich. Ab 15.11. gilt in Berlin die 2-G- Regel. Freue mich, wie immer auf euch! :)
  • Berlin

    Initiator

    Nordic (61)

    Das nächste Aktienclubtreffen ist für Mo. 6. Dezember, um 19 Uhr geplant. Schwerpunktmäßig werden wir uns mit Charttechnik beschäftigen, wobei es eher eine Einführung sein wird. Das Treffen kann aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider wieder nur virtuell stattfinden. Der Zoom-Link: https://us...
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    1 KARTE (1. Reihe, Mitte) VORHANDEN! wird - wie immer - ausverkauft sein. VV: https://www.eventim.de/noapp/event/berliner-kabarett-theater-der-blau e-montag-berliner-kabarett-theater-berliner-kabarett-theater-die-wuehl maeuse-13866815/?affiliate=WUM&utm_campaign=wum&utm_medium=dp& amp;utm_sourc...
  • Dienstag, 07.12.2021
    3 Events
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Der Abend beginnt mit einem Aperitif Dann folgt das Menü. Diesmal: 1. Gang : Gebeizter Lachs mit Avocado- Mousse 2.Gang Hähnchenbrust mit Apfel-Curry- Sauce 3. Gang Schokoladenmousse incl. Wein ,Mineralwasser evtl. auch noch einen Kaffee und/oder Schnaps ? Bitte die Corona Regeln beachten! Es geht n...
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spass, gute Laune und jede Menge nette Leute.... Ich möchte mit Euch gern wieder Dart spielen. Habe 3 elektr. Dartscheiben für ca. 2 Std. reserviert a 4 Personen. Bitte beachtet jedoch die aktuellen Corona-Regeln: - Ihr müsst vollständig geimpft, genesen sein und dies bei eurer Ankunft belegen. - Ko...
  • Berlin

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiator

    Rudi (69)

    Lassen wir uns überraschen, denn La Vallée kenne ich nicht und habe sie nur auf YouTube gesehen. Verspricht jedoch ein toller Abend zu werden.Wer Pink Floyd kennt und gesehen hat, weiß es gibt ne Lightshow atemberaubend und der Sound ist unvergessen ??. Karten gibt's bei www.eventim.de auch zum Selb...
  • Mittwoch, 08.12.2021
    2 Events
  • Mittelstr. 33, 12167

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Anna B (76)

    Dear member of the Besis, you stayed in English speaking countries more often or for a longer time and speak the language fluently? You want to keep your language skills? Then, come and join us and see what it´s like. - Bitte bedenke, dass hier kein Unterricht stattfindet.
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    FAST AUSVERKAUFT!! Bitte karten selbst ergattern https://www.wuehlmaeuse.de/spielplan/details/9158/Instagrammatik Das neue Comedy-Programm vom Korrekturensohn Herr Schröder ist wieder da! Ab Herbst 2020 geht der staatlich geprüfte Deutschlehrer mit seinem neuen Solo „Instagrammatik - Das streamende ...
  • Donnerstag, 09.12.2021
    3 Events
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Mittelstraße 33, 12167 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger*innen sind willkommen. Nachdem wir beim letzten Mal wegen kurzfristigem Ausfall doch nur zu sechst waren und damit eigentlich gut zurecht gekommen sind, werde ich euer Einverständnis vorausg...
  • Bundesallee 1-12, 10719 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    mondauster (60)

    Sowohl Stephan Picard als auch Björn Lehmann sind als Solisten, Kammermusiker und Dozenten international bekannt und gefragt. Mit dem anspruchsvollen Programm, welches sie für Sie ausgewählt haben: Wolfgang Amadeus Mozart -Sonate für Klavier und Violine A- Dur KV 526 Béla Bartók - Sonate Nr. 2 für V...
  • Lehrter Str. 35, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Heute zum letzten Mal in diesem Jahr in der KuFa. 19,00 uhr Saigon, gegenüber, stärken, dann lustige Texte.