456 spannende Events finden statt

17.353 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 09.01.2022
    7 Events
  • Mauerweg Tour 9 Bestätigungsevent

    12307 Berlin, Germany

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wir starten im Neuen Jahr am S-Bahnhof Lichtenrade. Wie immer besteht am Ende der Tour die Möglichkeit gemeinsam essen zu gehen. Noch etwas: Bitte habt Verständnis dafür, dass zuerst die bestätigt werden, die von Anfang an mitgelaufen sind. Startpunkt ist immer der Endpunkt der letzten Tour, bzw. S-...
  • Jebensstraße 2, 10623 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    mondauster (60)

    Matthias Harder, Kurator dieser Retrospektive, legt hier den Fokus auf Newtons Modefotografie, inklusive zahlreicher bislang unbekannter oder vergessener Bildmotive. Selbstverständlich werden auch die vielen ikonischen Newton-Bilder aus den beiden anderen Hauptgenres Porträt und Akt nicht fehlen
  • Kyffhäuserstraße 14, 10781 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Einführung in die Regeln des Skatspiels für absolute ANFÄNGER*INNEN.! Diese Lernstunde wird am 9.1. und 30.1. angeboten. Mehrfachanmeldung sinnvoll. Es wird die Veranstaltung durchgeführt, zu der die meisten Anmeldungen eingehen, die andere wird gelöscht. Minimal 3 TeilnehmerInnen. Wer sich unsicher...
  • Kollwitzstraße 1, 10405 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

    Ich habe vor, ein paar Tage im Mai nach Griechenland zu fahren. Ich kenne dieses Land noch nicht. Geplant ist ab 13. Mai. Wer möchte mich begleiten. Meine Vorstellungen sind. Einzelzimmer, Land und Leute, kein Action, relaxen. Bin ein Fan vom Mietwagen. Idealweise würde ich mich freuen, wenn sich je...
  • Skat am Sonntag Bestätigungsevent

    Kyffhäuserstraße 14, 10781 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Die Skatrunde findet (fast) jeden Sonntag statt. Einmal im Monat in Mariendorf von Skorpsia organisiert. Bitte entsprechende Ankündigung beachten. Diie anderen im Phönix, Schöneberg 9.1. Phönix 16.1. Inder von Silvia initiiert. 23.1. NOCH KEIN/E INITIATOR/IN! Also kann gerne jemand diesen Termin übe...
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Geschichten, Songs und Parodien von und mit: Bov Bjerg, Horst Evers, Angela Merkel, Manfred Maurenbrecher, Christoph Jungmann, Hannes Heesch, Donald Trump, Christian Drosten und vielen mehr Karten für's Theater kaufe ich , damit wir ein wenig zusammen sitzen. Die Veranstaltung findet unter Einhaltun...
  • Marlene-Dietrich-Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    https://projectedart.de/ Ausstellung nur noch bis zum 9.1.22. sehr sehenswert Dieses Event ist nur eine Info. Ich war bereits dort und nehme nicht teil.
  • Dienstag, 11.01.2022
    3 Events
  • Kantstraße 12A, 10623 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    https://yorck.de/filme/macbeth Ich sitze Rang, Reihe 2, Platz 4
  • Berlin - Neukölln

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    SONGSLAM NEUKÖLLN - Der Neuköllner Sängerwettstreit ==> JEDER kauft bitte umgehend das Ticket selbst z.B. unter: https://heimathafen-neukoelln.reservix.de/p/reservix/event/1752019 <== Auf Grund der neuen Regelungen ist die Veranstaltung nur noch für 2G+Maske&Abstand möglich. Nichts in der ...
  • Bogen, Flensburger Str. 411, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kenn ich nicht, geh da mal nach dem Kino (Delphi, McBeth) hin.
  • Mittwoch, 12.01.2022
    3 Events
  • Shuffleboard Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Es hat uns die vergangenen Male großen Spaß gemacht, deshalb habe ich wieder ein paar Bahnen für uns reserviert. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Auflagen statt. (Impfnachweis, negativer Test oder Genesen.) Tragen einer medizinischen oder FFP2 Maske auf allen Wegen - ab...
  • Yorckstraße 15, 10965 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Lachnummer (75)

    Swingender Jazz - jazziger Swing - auf jeden Fall Musik der 30er Jahre!
  • Prenzlauer Allee 80, 10405 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Geballte Wissenschaft in 10 Minuten, verpackt in spannenden und anschaulichen Vorträgen: Das gibt es beim Science Slam! Junge Wissenschaftler verlassen die Labore und Hörsäle und präsentieren eigene Forschungsprojekte im Planetariumssaal. Dabei versuchen sie, die Herzen der Zuschauer zu gewinnen. De...
  • Donnerstag, 13.01.2022
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Carte blanche Die Mitwirkenden dieser Konzerte stehen kurz vor dem Abschluß ihrer Stipendiatenzeit oder müssen sich auf ein Probespiel vorbereiten.So entstand der Wunsch ihr Können unter Konzertbedingungen vorzustellen. Bitte die z.Zt.üblchen Coronaregeln beachten.FFP-2 oder med.Maske ist Pflicht. E...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Mittelstraße 33, 12167 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger*innen sind willkommen. Wenn wir fünf sind warte ich in der Regel mit weiteren Bestätigungen, bis entweder nochmal eine Runde zusammen kommt oder jemand absagt. Nachdem wir beim letzten Mal w...
  • Lehrter Str. 35, 10557 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Heute zum ersten Mal in diesem Jahr und weiterhin in der KuFa. Wer will : 19,00 uhr Saigon, 100 m Richtung perleberger brücke, guter Vietn. Imbiss, dort stärken, dann lustige Texte.
  • Freitag, 14.01.2022
    3 Events
  • Roelckestraße 105, 13088 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 92 Jahre

    Initiator

    Wolle (64)

    Spaß am Tischtennis, im Anschluss Saunieren mögli und im Preis eingegriffen. Platz/ Stunde = 10,00 Euro Ab 18: 00 spielen wir an einer Platte, in der zweiten Stunde stehen uns zwei Platten zur Verfügung.
  • Kurfürstendamm 97-98, 10709 Berlin, Deutschland

    ab 49 bis 72 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (65)

    Bei uns sitzt man quasi in der ersten Reihe, mit dem Blick direkt auf den Ku’damm“, erzählt der Inhaber.
  • Innsbrucker Platz 3, 10827 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (61)

    Weil es uns allen so gut geschmeckt hat, haben wir beschlossen, in dieses Lokal noch einmal zu gehen: "Bei uns werden hauptsächlich frische Zutaten verwendet um alle Speisen nach Hausmannsart zuzubereiten.Wir bieten ihnen verschiedenste Spezialitäten aus der ukrainischen und der besonderen ,,od...
  • Samstag, 15.01.2022
    6 Events
  • Frühstück im Mendoza Bestätigungsevent

    Berlin 12351, Johannesthaler Chaussee 307

    Initiatorin

    Finja (54)

    Wer mag nett frühstücken im Mendoza? Im Mendoza wird ein Büfett angeboten und es kostet pro Person 8,50 Euro. Ich freue mich auf nette Leute! Bitte beachtet die Corona Regeln!
  • Eisenacher Str. 120, 12685 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Henry (61)

    2 G -Coronakonform in kleinen 2 er Grüppchen das sehr weitläufige Gelände erkunden - alles mit Abstand. Man muss einfach raus, etwas für die Seele tun. Das ehemalige Gelände der IGA "schmückt" sich immer wieder im neuen Gewand. Bei trockenem Wetter werden wir in den Gärten der Welt die Zei...
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Ich habe die Kegelbahnen von 12-14.00 Uhr reserviert und anschließend Plätze im Restaurant. Als gebürtiger Salentiner freue ich mich, gemeinsam mit meinem Sohn, Lorenzo, Ihnen die besondere Art der italienischen Speisen- und Getränkekultur aus meiner Heimat in meinem Restaurant „SALENTO“ servieren z...
  • Berlin

    Initiatorin

    doro61 (62)

    Pandemiebedingt war die erste Retrospektive des Ostkreuz-Fotografen Harald Hauswald nur sechs Wochen lang zu sehen. Nun wird die Ausstellung in veränderter Form erneut gezeigt. Nachdem zwei Anläufe des Ausstellungsbesuches im vergangenen Jahr gescheitert sind, hoffe ich, dass unser dritter Anlauf en...
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Klickfix (59)

    Wollen wir uns auf ein Bier treffen? Ich habe einen Tisch für uns bestellt, ganz nah an den Shuffleboards (Regeln s. Foto am Ende vom Event). Wenn wir mögen, spielen wir zwischendurch ´ne Runde. Es gelten folgende Regeln: 2 G+ oder du bist geboostert.
  • Lenbachstraße 7A, 10245 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Unbedingt empfohlen!: Kartenreservierungen / Kartenverkauf: Bitte per E-Mail unter Karten@Zebrano-Theater.de oder telefonisch (030) 29 04 94 11 (auf AB sprechen) oder unter (030) 449 78 05 oder unter www.eventim.de sowie an der Abendkasse des Zebrano-Theaters oder an allen bekannten Vorverkaufsstell...