430 spannende Events finden statt

17.008 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 18.03.2022
    6 Events
  • Stammtisch Reinickendorf Bestätigungsevent

    Eichborndamm 215-239, 13437 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Margica (62)

    https://zhous-fine.de/
  • Georgische Küche Bestätigungsevent

    Knaackstraße 43, 10435 Berlin

    Initiatorin

    Spielkind1960 (63)

    "Wer davon träumt, dem Berliner Alltag zu entfliehen und Georgien zu beschnuppern, sollte in den Blauen Fuchs spazieren, welcher am Kollwitzplatz zu entdecken ist. Mit unserem familiären Team aus Kulturschaffenden, leidenschaftlichen Köchen und Freunden haben wir unseren Traum wahr gemacht und ...
  • 12209 Berlin, Heinersdorfer Str. 15

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Klickfix (59)

    Das Wirtshaus "Weißes Röss´l" liegt unweit des S- Bahnhofs Osdorfer Str. (S 25). In dem gemütlichen Lokal treffen wir uns zu einem weiteren Stammtisch. Wir werden zusammen quatschen, feiern, lachen und das bevorstehende Wochenende begrüßen. Wer die bayerische Küche und süffiges Bier mag, i...
  • Tischtennis Bestätigungsevent

    Roelckestraße 105, 13088 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 92 Jahre

    Initiator

    Wolle (64)

    Spaß am Tischtennis, wir spielen die erste Stunde an zwei Platten und die zweite Stunde an einer Tischtennisplatten. Im Anschluss ist Saunieren möglich und im Preis einbegriffen.
  • Ilsenburger Str. 15, 10589 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Bitte schreibt mir eine persönliche Nachricht, was ihr spielen wollt !!! ( für die Reservierung ) Ich habe erst mal die 2 Dartscheiben, 2 Pool Billardtische und 1 gr. KarambolageTisch reserviert. Das Billard- und Dart-Café “Formel Acht” bietet in ruhiger Atmosphäre die Gelegenheit, eure Treffsicherh...
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Vorab: JEDER KAUFT DAS TICKET SELBST (möglichst zeitgleich mit der Anmeldung zum Event, Link siehe unten...) ... Geile Gäste, tolle Themen: Neues aus der Kulturperipherie: “Machen ist wie wollen nur krasser” - ist das Attitüde oder Plattitüde? Spontispruch oder Yogitee-Zettel-Zitat? Schwierige Frage...
  • Samstag, 19.03.2022
    8 Events
  • 14129 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Wir treffen uns heute um 10.30 Uhr am Ausgang des S-Bahnhofs Nikolassee ( S1, S7). Von dort laufen wir vorbei am Wiesengelände an der Borussenstraße bis zum Nikolassee, an dessen Ufer entlang und danach durch alle Ausläufer der Rehwiese bis hin zum südlichen Ufer des Schlachtensees. Ein Stück geht e...
  • Steinpl., 10623 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Tja, das hat "man" nu davon, Bienerts exzellente Veranstaltungen jahrelang zu "propagieren": hat sich wohl rumgesprochen, wie toll die sind und so habe auch ich keinen Platz mehr am 19.3., 11.00 Uhr bekommen. Es gibt eine zusätzliche Führung um 14.00 Uhr (da kann ich aber nicht) ...
  • Königs Wusterhausen

    ab 49 bis 69 Jahre

    Initiator

    allyouneed (62)

    Liebe BeSis, am Samstag biete ich eine Wanderung von KW nach Eichwalde an. Treffpunkt ist der Bahnhofsvorplatz KW (die S 46 kommt um 13:56 h dort an). Wir wandern am Schloss vorbei über den Funkerberg zum Wildauer Ortsteils Hoherlehme, von dort durch die Wälder und über die Felder zur Dorfkirche in ...
  • Kaiser-Wilhelm-Straße 130, 12247 Berlin, Deutschland

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Griechische Spezialitäten in Berlin - Lankwitz Die Menschheit hat den Griechen viel zu verdanken: Die Mathematik! Die Philosophie! Die Demokratie! Die große Grillplatte! Und nicht zu vergessen: Die Lebensfreude! Das Motto von Alexis Zorbas, den Idealgriechen. Das Leben lieben und den Tod nicht fürch...
  • Alt-Köpenick 31, 12555 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Sandstein (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Theateraufführung BIG5 - Beschreibung Radio Eins am 12. oder 13.03. - hört im Podcast nach.
  • Kurfürstendamm 225-226, 10719 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Wir feiern den FREEDOM DAY am 19. bis 20.März .Wir freuen uns über wegfallende Coronaeinschränkungen! Feiert mit uns am 19.März in den FREEDOM DAY hinein. Wir freuen uns auf euch !!! https://www.alt-berliner-biersalon.de
  • Stahnsdorfer Str. 76, 14482 Potsdam, Deutschland

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiator

    Rudi (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Endlich ist es wohl soweit für alle Ü30 Partygänger und Liebhaber des Films La Boum die Fete ! Jeder besorgt sich bitte selbst die Karten. Wer später kommen möchte findet mich auf der Tanzfläche...
  • Kantstraße 12A, 10623 Berlin, Deutschland

    Initiator

    LC007 (63)

    endlich wieder gibts die Abraxas-Party mit DJ Jazzy Mik + DJ Nik
  • Sonntag, 20.03.2022
    6 Events
  • Mauerweg Tour 13 Bestätigungsevent

    S Griebnitzsee 14482 Potsdam, Germany

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Ursprünglich ist die Tour von S-Bahn Griebnitzsee bis S-Bahn Wannsee geplant (12 km) Da mein Knie das aber zur Zeit nicht mitmacht, werden wir wahrscheinlich bis zur Glienicker Brücke laufen und dort dann die Tour beenden. Das sollen laut Karte so ca. 6 km sein. Und noch etwas in eigener Sache. Wir ...
  • An d. Putlitzbrücke, 13353 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Klickfix (59)

    Wir laufen in gemäßigtem Tempo am Hohenzollernkanal entlang, biegen für ein kurzes Stück in den Jungfernheidepark ein und kehren zu einer längeren Pause bei Kaffee und Kuchen an den Ho-Ka zurück. Dort öffnet ein gemütliches Haus für uns die Tür, wir können uns aufwärmen und in Ruhe verschnaufen. Ans...
  • 10117 Berlin, Deutschland

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    SOUND OF PEACE SPENDE Von 12 Uhr bis ca. 23 Uhr, die Bands treten ab 15 Uhr auf. SOUND OF PEACE ist kein Konzert, sondern eine Friedenskundgebung, die mit einer Stimme ruft: Beendet den Krieg! Spenden könnt ihr über: https://www.reservix.de/tickets-sound-of-peace-20-march-22-in-berlin- strasse-des-17...
  • 10178 Berlin, Neptunbrunnen,(Alexanderplatz)

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Mit Rahel Varnhagen und Jette Herz durch Berlin Die Schriftstellerin, Stadtführerin und ausgewiesene Rahel Varnhagen-Expertin Dorothee Nolte („Rahel Varnhagen. Lebensbild einer Salonière“, Eulenspiegel-Verlag, Berlin 2021) nimmt uns anlässlich des 250. Geburtstags Rahel Varnhagens in diesem Jahr mit...
  • Tempelhofer Damm 216, 12099 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wieder mal ne Runde Skat spielen. Bin um 13:15 ca da, da ich noch was Essen möchte. Gespielt wird ab 14 Uhr wie immer "just for fun"
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 47 bis 92 Jahre

    Initiator

    Wolle (64)

    Gemütlich, Spaßige mit Freude und Freunden eine Kugel schieben. Nach zwei Stunden Bowling könnte man noch Gemütlich vor Ort zusammen Sitzen.
  • Montag, 21.03.2022
    5 Events
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Heute wollen wir Boule / Petanque spielen , mal sehen , ob das Wetter auch mitspielt. Anfänger sind gern gesehen. Das aus Frankreich stammende Spiel ist leicht erlernbar. Ich habe vor einigen Jahren angefangen, immer neue Sachen auszuprobieren und Spaß daran gefunden. Hatte nun endlich die Gelegenhe...
  • Badminton Bestätigungsevent

    Nordendstraße 56, 13156 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 92 Jahre

    Initiator

    Wolle (64)

    Badminton.....mit Spaß an der Freude
  • Bowling in Weißensee Bestätigungsevent

    Roelckestraße 73, 13088 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Wer mag mich diesmal begleiten und einen lustigen Abend auf zwei Bahnen (2h) verbringen? Max 4 Spieler pro Bahn. Nachweis erforderlich. Ab 15.11. gilt in Berlin die 2-G- Regel. Freue mich, wie immer auf euch! :)
  • Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin, Deutschland

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Montags gibt's einen Sparpreis: Nur 5,- Euro pro Stunde für einen Pool-Billard-Tisch ! Ich möchte mit euch zirka zwei Stunden lang Pool-Billard spielen... Modus: Je zwei SpielerInnen pro Tisch, wobei jede(r) im Wechsel mal gegen jede(n) spielt. Siehe: https://www.billardsportcenter.de/
  • Bergstraße 2, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Willkommen sind alle, die selber gerne schreiben und lesen oder einfach zuhören möchten. Dieser Abend steht unter dem Motto "Krisenbewältigung" Die Lesezeit liegt bei maximal 10 Min. Jeden dritten Montag im Monat http://www.tintenschiff.de/Freihafen.html