443 spannende Events finden statt

17.172 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 19.04.2024
    5 Events
  • Karlshorst, 10 Berlin-Bezirk Lichtenberg, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Wie jeden Freitag mit Freude und ohne Geld. Neue und GastspelerInnen herzlich willkommen.
  • Yorckstraße 15, 10965 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Der vielseitige Sänger, Musiker, Songwriter, Entertainer und Bandleader ist mal wieder im Yorckschlösschen zu Gast. Freut euch auf exquisiten handgemachten Jazz, Swing, Blues und Rockn Roll.
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Mit Haltung und Humor durchs Leben In ihrem neuesten Programm „Kopf hoch, Brust raus!“ widmet sich Daphne de Luxe mit gewohnter Heiterkeit und Selbstironie den Tücken des Alltags und geht gesellschaftlichen Phänomenen auf den Grund, indem sie das Verhalten der eigenen Familie wieder einmal höchst am...
  • Chausseestraße 102, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Seit 31 Jahren sind Die Gabys eine feste Größe der Berliner Musiklandschaft.Immer live und in Farbe begeistern diese 7 Ladys ihr Publikum mit Disco-,Pop- und Rock-Hits,legendären Soulklassikern und aktuellen Chart-Stürmern.Ihre ureigene Version:Cover ohne Grenzen-- timeless--fearless--ageless. Einla...
  • Fehrbelliner Platz 8, 10707 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Kiki Manders (Vocal) James Scholfield (Gitarre) Stefan Grütter (Gitarre) Rodolfo Paccapelo (Kontrabass) https://jazz-im-park-cafe.jimdosite.com.
  • Samstag, 20.04.2024
    9 Events
  • Mühlenbecker Chaussee / An der Bahn 16348 Wandlitz - OT Schönwalde

    ab 30 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

    Ich möchte mit euch eine geführte Wanderung durch Schönwalde im Barnim machen. Die „Wanderzentrale“ 2024 des Tourismusvereins Naturpark Barnim lädt zu einer geführten Ortswanderung rund um das „Spinnerdorf“ Schönwalde im Barnim. Pünktlich zur Kirschblüte an den Alleen rund um Schönwalde führt Reinha...
  • Ritterstraße 96, 14770 Brandenburg an der Havel, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Stadtwanderer (62)

    Diesmal keine Wanderung, sondern ein Ausflug in eine "Heile Welt"! Im Brandenburger Stadtmuseum hat Loriot im Mai 1985 seine erste Ausstellung in der DDR eröffnet. Damals eine Sensation! Mit viel Liebe haben die Macher der neuen Ausstellung die damals gezeigten Originale wieder zusammenget...
  • Holländisches Viertel, 14467 Potsdam-Innenstadt, Deutschland

    Initiator

    Rubberduck (65)

    Besuch des Tulpenfestes außerhalb Hollands nämlich i PotsdamEs dreht sich alles um Holand vonde Kleinen Häuser den Kleinen Geschäften,Caffes und Natürlich um Blumen Speisen und anderen Waren aus Holland Gruß reinhard
  • M´s Kaffeeklatsch Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Diesmal auf einem Samstag: Schoko-Mousse Torte Kirschringe Kaffee-Käsekuchen Apfelkuchen Eierlikörtorte ( kann sich aber noch ändern) dazu Kaffee mit oder ohne Sahne und Zucker Und wenn ich dann gut drauf bin gibt es sicher noch ein Schnäpschen -:) Es geht nicht immer nach der Reihenfolge! Ich behal...
  • Spandau Kladow

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Mondscheinzauber (61)

    Inmitten der Natur möchte ich gerne mit netten Besis diesen Samstagnachmittag spielend genießen. Ich habe einige schöne Gesellschaftsspiele, also genug Auswahl. Es ist auch eine Tischtennisplatte vor Ort. Bushaltestelle in ca 500 m Entfernung. Genauer Ort dann per Pinnwand. Bei schlechtem Wetter kön...
  • Karl-Marx-Straße 255, 12057 Berlin, Deutschland

    ab 38 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Dieser Raum ist eine lebendige Darstellung einer alten, ägyptischen Grabkammer einer Pyramide... Ein sehr stenografisch und technologisch fortschrittlicher Raum. Nun habt Ihr die Haupthalle erreicht. Wenn Ihr diese Tür öffnet, könnt Ihr das Geheimnis des großen Pharaos herausfinden. Aber Vorsicht! W...
  • Am Berge 11, 15366 Hoppegarten, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Liebe BeSis wie ihr sicherlich gesehen habt, beginnt diese Veranstaltung offiziell gegen 19 Uhr. Wer mag, kommt gegen 18:45 Uhr dort vor dem Eingang hin, wo wir uns treffen werden. Muß aber niemand - ist nur ein Angebot. Jeder kann hinkommen, wann er mag. Selbstverständlich auch später. Ist ja ne öf...
  • Lenbachstraße 7A, 10245 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    „Mal angenommen, ich suche ein Pferd; dann stelle ich mir die Frage: Wenn ich das Pferd wäre - wo würde ich hingehen? Ich gehe dorthin, und ich finde das Pferd!“ Wer solche und ähnliche Weisheiten von unergründlicher Tiefe hört, ahnt, dass sie von Miss Jane Marple stammen. Wann immer die unverheirat...
  • Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin, U Bahn Karl-Marx-Straße

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Willkommen im Studio des Heimathafens Neukölln. Mit dem neuen Stück: "Nix Ernstes, offen für Festes" wird Dating als aufregendes Spiel voller Unsicherheiten erkundet und das Ideal der Zweisamkeit hinterfragt. Über zwei Monate haben sich 9 Berliner: innen getroffen und wöchentlich geprobt. ...
  • Sonntag, 21.04.2024
    9 Events
  • 12555 Berlin, Germany

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wir treffen uns diesmal am Bahnhof Köpenick und fahren gemeinsam mit dem Bus 169 um 10.42 Uhr zur Müggelseeperle. Die S 3 kommt um 10.35 an, sollte also reichen zum umsteigen ;-) Dort starten wir dann unsere Tour. Das Ende der Tour wird voraussichtlich wird die Stempelstelle in Friedrichshagen sein ...
  • 12439 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Rubberduck (65)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 15 Plätze frei!
    Man Kann das Betriebswerk und die Dampfloks besichtigen Oder eine Lokführerstand mitfahrt Buchen
  • Bowling am Sonntag Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Michael (61)

    wer hat Lust und Zeit in gemütlicher Runde an einem Sonntag auf 2 Std. Bowling ? im Anschluß besteht die Möglichkeit für einen gemeinsam Restaurantbesuch in Tegel, wo ich für uns in einen Tisch reserviert habe. bei Interesse bitte im nachfolgenden Event anmelden. ich habe für 2 Std 4 Bahnen reservie...
  • Berlin

    ab 38 bis 79 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Als gebürtiger Salentiner freue ich mich, gemeinsam mit meinem Sohn, Lorenzo, Ihnen die besondere Art der italienischen Speisen- und Getränkekultur aus meiner Heimat in meinem Restaurant „SALENTO“ servieren zu können. Salento ist der Name einer 100 km langen und 40 km breiten Halbinsel im äußersten ...
  • Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Wir spazieren von Ort zu Ort. Am Stadtrand von in Berlin. Dazu erzähle ich euch an Ort und Stelle interessante (wahre) Geschichten. Gemütlicher Ausklang dann dort in der Nähe in einer gastronomischen Einrichtung.
  • Mansteinstraße 4, 10783 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Wie jeden Sonntag mit Freude und ohne Geld. Neue und GastsplelerInnen herzlich willkommen.
  • Invalidenstraße 117, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Unterhaltsame Lesung
  • Alt-Tegel 25, 13507 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (61)

    für die Teilnehmer von "Bowling am Sonntag" habe ich einen Tisch bestellt und wir laufen gemeinsam von den Borsighallen dort hin Speisekarte: http://restaurant-darjiling.de/speisen/
  • Tempelhofer Damm 216, 12099 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Micha (49)

  • Montag, 22.04.2024
    4 Events
  • Mauerweg, 14513 Teltow, Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Wir starten in eine neue Woche in dem rosa Traum der japanischen Kirschblüten. Und wie in den vergangenen Jahren schon bummeln wir die Allee entlang, genießen Farben und Düfte und lassen uns dann für ein Picknick nieder. (Dafür bitte eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken sowie eine Picknickdecke mi...
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    ab 38 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spiel , Spass und nette Leute.... Anfänger sind willkommen . Bringt euch bitte eventuell was zu trinken und ein Tuch für die Hände mit ! Bei Regenwetter oder extremer Hitze sage ich das Event ab bzw. verschiebe es , also bitte nochmal am Tag des Event's nachschauen. 17.00Uhr Möllky / ab 18.30 Uhr Ga...
  • Spare Ribs "satt" Bestätigungsevent

    Brüderstraße 47, 13595 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    chopard (71)

    Endlich wieder Spare Ribs "satt". Wir hatten das vor Korona schon genossen - hmm, einfach lecker.... ...und es ist ordentlich Fleisch an den Rippchen
  • Florastraße 16, 13187 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Jede/r kann, keine/r muss Sebstgeschriebenes vortragen.