447 spannende Events finden statt

17.346 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 16.03.2019
    12 Events
  • Leipzig

    Initiator

    Hans-Jürgen1972 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir fahren mit dem ICE von München nach Leipzig. Dort besichtigen wir die Stadt. Ich habe dort studiert und bin daher etwas ortskundig, was diverse Sehenswürdigkeiten betrifft. Ich habe eine Übernachtung im Intercity-Hotel gebucht. Jeder kann sein Hotel frei wählen. Weitere Fragen gern per PN.
  • Braunlage

    Initiator

    Rimini (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Inhalt dieses Events ist die Teilnahme am Setzbügeleisen-Eisschießen am Samstag, den 16.03.19 Es handelt sich hierbei um einen dem Eisstockschiessen ähnlichen Sport, bei dem versucht wird, aus einer gewissen Entfernung mit einem Setzbügeleisen (Flacheisen) ein Ziel zu treffen. Bei dem Sportgerät han...
  • Berlin

    ab 54 Jahre

    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

    Ursprünglich wollte ich die Tour am 2.3. machen, musste aber leider 3 Tage vorher absagen. Nun ein zweiter Versuch, um von Mühlenbeck bis nach Tegel zu wandern. Eine Karte von Pharus-Plan "Berliner Norden/Südlicher Naturpark Barnim" im Maßstab 1:40.000 habe ich dabei. Da ich mich erst vor ...
  • Boßeln + Doldenmädel Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Wir boßeln eine Runde. Etwa 4,5 km. Was ist denn "boßeln"??? Kurz gesagt, ein Mannschaftssport (wie beim Bowling), aber im Freien mit ner Art Kegelkugel aus Gummi. Sehr lustig und macht sehr viel Spaß. Man kommt viel rum und läuft den Bällen hinterher. Gewinner wird das Team mit den wenigs...
  • Berlin

    Initiatorin

    Etaner (68)

    Ich möchte mich auf den Avon-Lauf vorbereiten und mit den interessierten walkenden Teilnehmern regelmäßig ca. 5 km gehen, um dann, im Mai, ein gemeinsames Tempo zu haben. Wir werden in einem Tempo von ca.4,5 bis 5 km die Stunde am Tegeler See gehen. Bei Dauerregen fällt das Event aus Auch Nichtteiln...
  • Berlin

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Maryane (65)

    super Buffet, Ente kross, Sushi. bis zum abwinken Salate, Suppen etc.
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Sacki (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ob eine stressfreie Doko-Runde zusammenkommt? Stressfrei heißt, nicht nur auf Punkte schielen, sondern über Fehler auch lachen können. Vielleicht im privaten Rahmen ohne große kulinarischen Aufwand im Rotationsverfahren?
  • Reiß die Hütte ab.... Bestätigungsevent

    Hoppegarten

    Initiator

    Manne (65)

    Die Almhütte und ihr Team verabschieden sich aus Hönow und wir sind ein letztes mal zum Feiern dort. Wir treffen uns in der Alm Deluxe mit ihrem alpenländischem Charme zur Tanzparty. Gern informiert Euch selbst, es lohnt sich. https://www.alm-deluxe.de/ Ich habe einen Tisch für 10 Personen reservier...
  • Potsdam

    ab 42 bis 58 Jahre

    Initiator

    joie-de-vivre_1 (60)

    ICH DARF DAS, ICH BIN PFLÄGEKRAFT Es geht rund in der Pfläge! Sybille Bullatschek geht mit Ihrem mittlerweile 4. Programm auf Tour. Die sympathische Schwäbin Sybille Bullatschek ist Altenpflegerin mit Leib und Seele. Mit Ehrlichkeit, einer großen Portion positiver Energie und einem Quäntchen Naivitä...
  • Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    indianlady (57)

    In einer Gaststätte von einer Kleingartenkolonie feinern und tanzen in den St Particks Day. Ein Irischer Abend mit DJ Frank. Er spielt Irische Musik und natürlich gibt es auch traditionelles Irisches Essen und Getränke. Der Eintrit ist frei. Wer hat Lust mal etwas neues kennen zu lernen? Gute Anbind...
  • Berlin

    Initiatorin

    Sunrise66 (61)

    Hallo liebe Besis, wer kommt am Sonnabend mit tanzen? In der Amber ist Hauptstadtherzen, die schönste SINGLEPARTY DER HAUPTSTADT TINDER WAR GESTERN - JETZT IST FLIRTEN WIE FRÜHER ANGESAGT! HIERMIT BRINGEN WIR DAS KNISTERN, DAS FUNKELN UND DIE FLUGZEUGE IM BAUCH ZURÜCK. DIE AMBER SUITE STELLT SICH GA...
  • FEEL DISCO Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    gisi1964 (59)

    Das Konzept FEEL DISCO besteht nicht aus bloßem Auflegen einzelner Disco-Tracks, hinter dem Konzept verbirgt sich ein liebevoll zusammengestelltes mehrstündiges "Werk", welches von DJ's und Produzenten gleichermaßen ausgearbeitet wurde. Zu den Disco-Tracks wurde eine visuelle Effekt-Show e...
  • Sonntag, 17.03.2019
    7 Events
  • Nürtingen

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    gepflegt frühstücken und schlemmen bis 14 Uhr
  • Berlin

    Initiatorin

    Marani (69)

    Der beste Weg, Potsdam und seine Geschichte kennen zulernen! Erleben sie Potsdam als Traum und Verführung im Bannkreis der Geschichte und Architektur. Anekdoten und Geschichten mit Charme und Witz. Nicht nur vom "Alten Fritz", sondern auch vom "Schiefen Fritz und seinem Sohn. Wir höre...
  • Berlin

    Initiatorin

    Sonne im Herzen (59)

    Panorama der antiken Metropole PERGAMON führt in das Jahr 129 n. Chr. in die griechisch-antike Stadt Pergamon in Kleinasien. Dargestellt ist die römische Zeit unter Kaiser Hadrian, dessen Besuch für die Zeit belegt ist. Eingebettet in die Terrassen der Akropolis auf dem 300 Meter hohen Burgberg füge...
  • Berlin

    Initiatorin

    mondauster (61)

    Zum 100-jährigen Bauhaus-Jubiläum 2019 präsentiert die Alfred Ehrhardt Stiftung Sie nimmt das bildnerische Werk Alfred Ehrhardts während seiner Bauhauszeit in den Fokus, das nach einer Einzelausstellung 2007 nun erstmals auch in Berlin zu sehen ist. Während seines Aufenthaltes am Dessauer Bauhaus im...
  • Green Book Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Mathilde (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ausgezeichnet mit dem Oscar als bester Film. Die stärksten Storys schreibt bekanntlich das Leben. So wie diese um einen latent rassistischen Einfaltspinsel, der in den 60er Jahren als Chauffeur für einen sehr gebildeten, schwarzen Musiker anheuert. Die Tour führt in den tiefsten Süden der USA - und ...
  • Berlin

    Initiator

    adion (75)

    Deutschlandfunk Kultur präsentiert: In den Augen der Welt
Kriminalhörspiel von Dominik Busch

 Christoph Baumann, Mitte Fünfzig und leitender Angestellter, hat scheinbar alles: Eine liebevolle Frau, zwei Kinder, ein Haus mit Garten, zwei Autos und Tennisfreunde für den Kurzurlaub im Süden. Doch dann...
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Kurz: Großstadt-Komödie um vier Freunde, die eine App entwickeln, mit der man sein Date bewerten kann. (siehe "https://www.cineplex.de/film/rate-your-date/357581/berlin-neuko elln/") Der Vorführung beginnt um 20.10 Uhr. Lang: Teresa (Alicia von Rittberg) und Patricia (Nilam Farooq) sind bes...
  • Montag, 18.03.2019
    2 Events
  • Berlin

    Initiator

    angkor (67)

    Liederzyklus von Franz Schubert nach Gedichten von Wilhelm Müller Klavier: Nicolas Bajorat Tenor: Daniel Steiner Inhalt Der Inhalt ist typisch romantisch: Ein junger Müllersgeselle befindet sich auf Wanderschaft. Er folgt dem Lauf eines Baches, der ihn schließlich zu einer Mühle führt. Dort verliebt...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Jede/r kannn, keine/r muss Selbstgeschriebenes (bis zu 10 Min.) vortragen. Jeden dritten Montag im Monat Thema 18.3. "Wahrheitsstörung" Auch im restlichern Jahr: Jeder 3. Montag im Monat
  • Dienstag, 19.03.2019
    2 Events
  • Spielen macht Spaß Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Etaner (68)

    Neben den bekannten Spielen Rummicub,Uno, Skibbo, Kakerlakensalat, Halma ... bringe ich neue Spiele mit Qwirkle - Spiel des Jahres 2017 Quizzduell Gerne könnt ihr auch eure Lieblingsspiele mitbringen Ich freue mich
  • Berlin

    Initiator

    angkor (67)

    Das Café Keese öffnet um 19 Uhr. Gegen 19:15 Uhr beginnt der Tanzunterricht für Anfänger. Es werden die Grundschritte gezeigt und evtl. noch 1 -2 Figuren aus dem Basiskurs. Ab ca. 20 Uhr wird noch eine Figur aus dem Fortschrittkurs vorgeführt. Danach ist freies Tanzen.
  • Mittwoch, 20.03.2019
    4 Events
  • STRICKcafe Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    helene66 (57)

    In gemütlicher Runde bei Kaffee gemeinsam stricken oder häkeln, wer hat Lust?
  • 13403 Berlin, General Barby Str. Ecke Zobeltitzstr.

    Initiatorin

    ladyingroß (70)

    Ich bin auch noch ziemlicher Neuling in dieser Materie und würde mich freuen und mir auch wünschen, dass ihr dieses Event genauso wie ich als Spiel und vor allem als Spaß anseht. Es sind sowohl Könner als auch Leien gern gesehen. Eine Umlage pro Spiel wird von mir eingenommen,aber für den Verzehr mu...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Frank Goosen: Kein Wunder Berlin, 1989. Fränge ist Anfang zwanzig und genießt das Leben in vollen Zügen. Freundinnen hat er gleich zwei: Marta im Westen und Rosa im Osten – die natürlich nichts voreinander wissen. Als Förster und Brocki aus Bochum zu Besuch kommen, macht das die Sache nicht einfache...
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    IniBieni (58)

    Dieses Kino-Event ist einfach ein Muss für Fans dieser Musik und Zeit. Die Eagles sind eine US-amerikanische Country-Rock-Band. Sie wurde 1971 in Los Angeles gegründet und zählte fast ein Jahrzehnt lang zu den erfolgreichsten amerikanischen Gruppen und führenden Protagonisten der als West Coast Musi...