an das Team

Forum » Feedback und Ideen » an das Team


Autor Beitrag

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
28.08.2013 14:45 Uhr
Liebes Team...

jetzt macht Ihr euch soviel Gedanken um die Bezeichnung der Foren ...und wir hätten gern unsere Rubrik : "Nachgedacht " wieder!!!

Da läßt sich einfach ein breiteres Spektrum an Themen unterbringen.

Poesie kann ja bestehen bleiben !!

siehe auch unter

https://www.berlinersingles.de/forum/topic/2811/page/2
Schneeeule



Nach oben
28.08.2013 14:55 Uhr
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Neue Dinge machen Angst.
PaPomba



Nach oben
28.08.2013 16:03 Uhr
Angst macht's mir nicht - aber ich find's anhand der bereits bestehenden Unterthemen unpassend - bin also auch sehr für die Rückbenennung in "Nachgedacht"!

Ihr könnt ja neue Foren aufmachen unter diesen Bezeichnungen - aber selbst dann würde ich daraus zwei verschiedene Foren machen...
saendmaen



Nach oben
28.08.2013 16:06 Uhr
...bitte mit dem 2. Vorsitzenden und dem Hauptkassierer absprechen , und dann zur Wiedervorlage .
Schneeeule



Nach oben
28.08.2013 19:40 Uhr
Wie wäre es damit, "Poesie und co" kann bleiben, aber "nachgedacht" kommt auch noch dazu?
Carry



Nach oben
28.08.2013 21:01 Uhr
Das finde ich auch gut!!! Schließe mich @schneeeule an!
Möcki



Nach oben
28.08.2013 21:23 Uhr
Es nützen noch mehr Forenbezeichnungen nur, wenn man innerhalb eines Themas auch mal versucht, nicht abzuschweifen und dabei zu bleiben. Da nehme ich mich selbst nicht aus.........

Aber wieder typisch deutsch, alles muss in eine Schublade passen, Regeln aufgestellt werden etc. Wenn wir diese Texte nicht "binden" möchten und zum Verkauf anbieten, ist es doch ziemlich egal, wo was steht, es wird doch sowieso irgendwann nicht mehr gelesen. Morgen ist doch Heute schon Vergangenheit......
saendmaen



Nach oben
28.08.2013 21:34 Uhr
...es warten ja hier auch hunderte von interessierten und begeisterten Besis , die sich nichts sehnlicher
Wünschen als eine Lupenreine Forenkultur , um sich endlich auch mitzuteilen.

adventurefox

Forenbeiträge: 2172


Nach oben
28.08.2013 21:42 Uhr
saendmaen (@saendmaen) hat geschrieben:
...es warten ja hier auch hunderte von interessierten und begeisterten Besis , die sich nichts sehnlicher
Wünschen als eine Lupenreine Forenkultur , um sich endlich auch mitzuteilen.

Ich war ja schon immer dafür, die Unterforen mit einer selbsterklärenden Numerik zu gliedern. Eigentlich würden Nummern völlig ausreichen.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht (Irische Weisheit).

saendmaen



Nach oben
28.08.2013 21:48 Uhr
adventurefox (@adventurefox) hat geschrieben:

Ich war ja schon immer dafür, die Unterforen mit einer selbsterklärenden Numerik zu gliedern. Eigentlich würden Nummern völlig ausreichen.
... aber bitte vielfarbig
Möcki



Nach oben
28.08.2013 22:06 Uhr

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
28.08.2013 22:30 Uhr
Schneeeule (@Schneeeule) hat geschrieben:
Wie wäre es damit, "Poesie und co" kann bleiben, aber "nachgedacht" kommt auch noch dazu?

mein icke doch...siehe Text..

so ein bischen zuordnung find ich ganz gut...als grobe Orientierung...

ansonsten läuft es doch gerade ganz gut mit den Themen...

sonne55

Forenbeiträge: 3491


Nach oben
28.08.2013 22:59 Uhr
Möcki (@Möcki) hat geschrieben:
Es nützen noch mehr Forenbezeichnungen nur, wenn man innerhalb eines Themas auch mal versucht, nicht abzuschweifen und dabei zu bleiben. Da nehme ich mich selbst nicht aus.........

Aber wieder typisch deutsch, alles muss in eine Schublade passen, Regeln aufgestellt werden etc. Wenn wir diese Texte nicht "binden" möchten und zum Verkauf anbieten, ist es doch ziemlich egal, wo was steht, es wird doch sowieso irgendwann nicht mehr gelesen. Morgen ist doch Heute schon Vergangenheit......


Genau so ist es, die grobe Übersicht hat doch vollkommen gereicht.
Soll doch eigentlich Unterhaltung sein und nicht Anstrengung.
F Prefect



Nach oben
29.08.2013 00:19 Uhr
"Weltzeituhr" finde ich als Titel für ein Diskussionsforum in Berlin passend.

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
29.08.2013 10:51 Uhr
Nein komplizieren will icke hier auch nischte...
nur Syrienkonflikt unter Plauderecke oder Berliner Singelthemen zu posten finde ich auch nicht passend...

Mein Eindruck war das es seit dem Nachgedachtforum weniger Streit gab was wo und was überhaupt hier diskutiert werden darf ...

TEAM !!! wo bist Du????

wat is`n nu mit meiner Anfrage???

Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
29.08.2013 11:21 Uhr
Vielen Dank für eure Beiträge und Vorschläge.
Aufgrund der Themenauswahl im bisherigen Poesie-Forum haben wir dieses nun in „Diskussionen“ umbenannt. Hier ist der richtige Platz für Diskussionen zu politischen und gesellschaftlichen Themen. Für Philosophie und Poesie haben wir ein neues Unterforum online gestellt. Wir wünschen euch viel Spaß bei Dichten und Diskutieren.
Viele Grüße

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
29.08.2013 11:22 Uhr
vielen Dank !!!
Carry



Nach oben
01.09.2013 08:47 Uhr
Danke Team, find ich nett von Euch!

Renata

Forenbeiträge: 2508


Nach oben
08.09.2013 12:43 Uhr
Die neuen Besucherlisten sind etwas daneben
es gibt eine Ignorierliste und eine Löschliste
drückst du auf ignorieren ist die Peson erst mal nicht mehr zu sehen
rollt man die Liste löschen auf sind die ignorierten alle wieder da
drückst du dann nochmal auf löschen sind alle wieder auf der Ignorierliste
Fazit das Eine geht nicht ohne das Andere was soll das ? :-D
Schneeeule



Nach oben
08.09.2013 14:01 Uhr
Warum muss überhaupt etwas verändert werden was vorher gut war?

Renata

Forenbeiträge: 2508


Nach oben
08.09.2013 23:53 Uhr
...dem stimme ich Dir bei die alten Listen waren einfach besser;)

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
09.09.2013 14:13 Uhr
öhm...stösst den vielschreibner und -rednern natürlich auf...beiträge verschwinden- wofür ich auch schon mal dankbar war, weil ich " mist" verzapft hatte, und er dann auch auf anfrage beim team verschwand...

aber: die subsummierung von "nachgedacht" unter dem höheren ideal von einem "philosophie und poesie"-forum

finde ich gar nicht so schlimm..

da passt ja dann auch alles drunter, was man sich in dieser sparte vorstellen kann.. meine ich...

oder?
viel innovation..nach oben offen?

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
09.09.2013 15:06 Uhr
süße das ding ist längst gelaufen
es gibt bereits 2 Foren

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
16.09.2013 22:31 Uhr
die bürgermeisterin hat gesprochen!!! hast jut gemacht!

ich hab mich nur gewundert....

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
17.09.2013 07:51 Uhr
karla1 (@karla1) hat geschrieben:
die bürgermeisterin hat gesprochen!!! hast jut gemacht!

ich hab mich nur gewundert....

immaaa wieder jern

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
18.09.2013 19:48 Uhr
da wäre doch ein neuer Beitrag in papomba´s Liste fällig:

Einsatz für die Bürgerrechte (sonne8888), der Nick passt ja erstaunlich gut- merke ich beim Tippen..

einmal die Acht mit Klammer ergibt ein passendes Smily...

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
20.10.2013 22:54 Uhr
...ich hätte gerne einen mehr- und schneller funtionierenden Server!

..hänge schon bei "Kettenwörter" dumm rum.. schlaft ihr alle inSchmargendorf?

..geht ja gar nicht!!!!

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

saendmaen



Nach oben
20.10.2013 23:13 Uhr
schnarch schnarch



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez