Liebes Team

Forum » Feedback und Ideen » Liebes Team


Autor Beitrag
saendmaen



Nach oben
23.05.2014 09:58 Uhr
Ich habe die Mistecke in`s Leben gerufen , und würde mich freuen wenn selbige mit dem
hunderttausendsten Aufruf , wieder geschlossen wird.

Es ist genug Edelmist produziert worden und mein sportlicher Ehrgeiz , ist nach erreichen Zieles
auch erschöpft.

Wäre schön wenn mir die letzte Antwort vorbehalten bliebe.

Danke
saendmaen



Nach oben
23.05.2014 10:12 Uhr
saendmaen (@saendmaen) hat geschrieben:
Ich habe die Mistecke in`s Leben gerufen , und würde mich freuen wenn selbige mit dem
hunderttausendsten Aufruf , wieder geschlossen wird.

Es ist genug Edelmist produziert worden und mein sportlicher Ehrgeiz , ist nach erreichen
der Ziellinie , auch erschöpft.

Wäre schön wenn mir die letzte Antwort vorbehalten bliebe.

Danke

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
23.05.2014 17:59 Uhr
Aber dann bitte ab in Annalen, ähm, Archive...

dann wäre es ja an der Zeit für einen Paradigmenwechsel:

..."aus dem Mist schlüpft die Fluchtfliege..." ---oder so...

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


Wieselmädchen

Forenbeiträge: 20


Nach oben
09.06.2014 10:05 Uhr
Guten Morgen, möchte meinen eine "MISTECKE" ist doch Intressant wenn jeder seine Meinung äussert und somit die weniger Themen zur Sprache kommen jeder weiß doch was er möchte !!-----Schönen Tag----Wieselmädchen

*luna*

Forenbeiträge: 477


Nach oben
09.06.2014 11:46 Uhr
Die MISTECKE hat ihre Berchtigung für alle "off topic"- Beiträge, die sonst in einen Threadverlauf nicht passen oder man kann da einmal ungestört meckern oder motzen über was auch immer.

Also sollte sie der Allgemeinheit erhalten bleiben und nicht der Willkür eines einzelnen Users unterworfen sein, auch wenn es der TE ist.

Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten.

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant (Hoffmann v. Fallersleben)


classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
10.06.2014 06:51 Uhr
Wenn niemand mehr etwas rein schreibt, wie sie doch automatisch geschlossen

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.


Wieselmädchen

Forenbeiträge: 20


Nach oben
10.06.2014 08:49 Uhr
Guten Morgen, es gibt doch genug zu meckern sage ich mal , zb.Wetter, Arbeit, dafür steht doch dieser Chat um so richtig ab zu motzen oder seh ich es falsch?-----Themen sind genug vorhanden-----Lol-----Wieselmädchen

Wieselmädchen

Forenbeiträge: 20


Nach oben
11.06.2014 09:06 Uhr
Schade das Niemand geantwortet hat-----Ich hätte die Umwelt und unser Klima so richtig durchleuchtet was ihr für eine Meinung hättet......Wieselmädchen---

Gino

Forenbeiträge: 16


Nach oben
20.06.2014 14:41 Uhr
Ja genau!
Schade das Niemand geantwortet hatte.
Auf mein schreiben.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez