Durcheinander im Forum

Forum » Feedback und Ideen » Durcheinander im Forum


Autor Beitrag

mehrLady

Forenbeiträge: 511


Nach oben
15.01.2011 19:47 Uhr
Mit diesem Titel meine ich, dass es mich stört, dass im Forum die Beiträge nicht nach Datum sortiert sind, sondern kunterbunt alles durcheinander "herumfliegt".

Warum eigentlich?

Es wäre doch wesentlich übersichtlicher, wenn der aktuellste Beitrag ganz oben steht und der Rest halt ebenfalls sortiert ist. So sucht man sich immer halb tot wenn man neue Beiträge sucht...

Kann das geändert werden? Wäre super!!

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

(Carl Spitteler)

kullakeks



Nach oben
16.01.2011 11:28 Uhr
Es ist hier sehr interessant alles zu lesen - aber mehrLady hat vollkommen Recht.

Ich finde es auch sehr durcheinander und es wäre schön, wenn die Themen nach dem Erstellungsdatum sortiert werden - die aktuellsten oben.

Da kann man doch sicher was machen, oder?

Allen noch einen schönen Sonntag - lieben Gruss

mehrLady

Forenbeiträge: 511


Nach oben
23.01.2011 21:33 Uhr
Interessiert denn hier jemanden überhaupt die Kritik bzw. die Anregungen?

Ich meine nur, weil sich so gar nix tut...

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

(Carl Spitteler)


Mafa

Forenbeiträge: 399


Nach oben
23.01.2011 21:34 Uhr
was tut sich denn überhaupt wo? liebe grüße

Mir geht es gut.


mehrLady

Forenbeiträge: 511


Nach oben
23.01.2011 21:39 Uhr
Gute Frage

Liebe Grüße zurück

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

(Carl Spitteler)


Mafa

Forenbeiträge: 399


Nach oben
23.01.2011 21:42 Uhr
tun sich alle hier schwer beschäftigt und warten ab. ich weiß bloß noch nicht, auf was alle warten. lg.

Mir geht es gut.


mehrLady

Forenbeiträge: 511


Nach oben
23.01.2011 21:50 Uhr
Naja... manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder... vielleicht darauf??
lg

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

(Carl Spitteler)


Einzelstück

Forenbeiträge: 58


Nach oben
24.01.2011 09:15 Uhr
Obere Menülasche "Forum" anwählen, dann Menüleiste links am Rand "Neue Beiträge", dort könnt Ihr einstellen "zeige alle neuen Beiträge seit letztem Login".
kullakeks



Nach oben
24.01.2011 09:15 Uhr
Guten Morgen ihr Beiden,

also ich glaube nicht, das es jemanden interessiert.

Nun gehe ich hier auf der linken Seite immer gleich auf "Neue Beiträge", da muss ich nicht viel suchen. Die alten Beiträge hab ich schon alle durch -

Ich finds schade, das es hier keinen Chat gibt.

Freu mich schon auf den 4.2., Euch kennen zu lernen.

Lieben Gruß vom rollenden Keks
kullakeks



Nach oben
24.01.2011 09:16 Uhr
@Einzelstück, aber Ordnung im System wäre schon nicht verkehrt !
i love



Nach oben
06.02.2011 16:30 Uhr
@kullakeks wo warst Du denn am Freitag?? frasgt i love
Carry



Nach oben
07.02.2011 20:51 Uhr
Nun ist der kullakeks wohl ganz und gar davon gerollt.....

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
07.02.2011 21:08 Uhr
ja kullakeks ist weg wollte mit mir zusammen zum Treffen gehen und war dann abgemeldet, wer weiß warum. Vielleicht hat sie Angst bekommen?!!

sunset

Forenbeiträge: 1413


Nach oben
10.02.2011 01:57 Uhr
mehrLady (@mehrLady) hat geschrieben:
Mit diesem Titel meine ich, dass es mich stört, dass im Forum die Beiträge nicht nach Datum sortiert sind, sondern kunterbunt alles durcheinander "herumfliegt".

Warum eigentlich?

Es wäre doch wesentlich übersichtlicher, wenn der aktuellste Beitrag ganz oben steht und der Rest halt ebenfalls sortiert ist. So sucht man sich immer halb tot wenn man neue Beiträge sucht...

Kann das geändert werden? Wäre super!!

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"


mehrLady

Forenbeiträge: 511


Nach oben
10.02.2011 08:35 Uhr
Ja, wenn man unter "neue Beiträge" geht, hat man kein Chaos mehr.
Doch wenn ich im Forum z.B. Plauderecke bin und dann erst ein Thema vom 29.1. kommt, dann vom 5.2. dann vom 27.1. u.s.w. dann find ich das eben chaotisch. Da sollten die neuesten Einträge zu den einzelnen Themen auch nach Datum sortiert sein.
Weiß ja nicht, ob jemand so versiert ist und das Chaos sortieren kann (wie in anderen Foren auch) - ich kenn mich mit sowas nicht aus.
Aber ansonsten: der Mensch ist ein Gewohnheitstier und langsam blickt man auch hier durch

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

(Carl Spitteler)

blackrose_34



Nach oben
03.03.2011 20:23 Uhr
das könnt ihr auch alles einstellen unter "neueste Beiträge zuerst".
schmoemi



Nach oben
08.04.2011 00:50 Uhr
mehrLady (@mehrLady) hat geschrieben:
Mit diesem Titel meine ich, dass es mich stört, dass im Forum die Beiträge nicht nach Datum sortiert sind, sondern kunterbunt alles durcheinander "herumfliegt".

Warum eigentlich?

Es wäre doch wesentlich übersichtlicher, wenn der aktuellste Beitrag ganz oben steht und der Rest halt ebenfalls sortiert ist. So sucht man sich immer halb tot wenn man neue Beiträge sucht...

Kann das geändert werden? Wäre super!!

Das ist nicht kunterbunt, die Threads sind nach ihrem Alter sortiert. Neuere Threads stehen weiter oben als die älteren...



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez