EVENT

Forum » Feedback und Ideen » EVENT

Autor Beitrag
Elfe 239

02.06.2015 23:33 Uhr
-Ich habe mich angemeldet beim Englisch Stammtisch von ADION - Berlin.
-Ich habe auch die Anmeldungsbestätigung erhalten von Adion weil es ein Bestätigungs Event ist.
-Ich kann dieses EVENT über die Mail nicht öffnen. Stattdessen lande ich auf einem Unternehmerstammtisch in München ...und das mehrmals - Münchner Singles.de ?
München ist zwar sehr schön aber ich lebe in Berlin und bin bei den BeSi.
Katastrophe:
-Wann klappt es wieder?
-Warum ändert man etwas das gut funktioniert?

adventurefox

Forenbeiträge: 2172

02.06.2015 23:43 Uhr
Katastrophen sind meines Erachtens etwas anders.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht (Irische Weisheit).

mapelöw

Forenbeiträge: 109

03.06.2015 10:42 Uhr
Elfe 239 (@Elfe 239) hat geschrieben:
-Ich habe mich angemeldet beim Englisch Stammtisch von ADION - Berlin.
-Ich habe auch die Anmeldungsbestätigung erhalten von Adion weil es ein Bestätigungs Event ist.
-Ich kann dieses EVENT über die Mail nicht öffnen. Stattdessen lande ich auf einem Unternehmerstammtisch in München ...und das mehrmals - Münchner Singles.de ?
München ist zwar sehr schön aber ich lebe in Berlin und bin bei den BeSi.
Katastrophe:
-Wann klappt es wieder?
-Warum ändert man etwas das gut funktioniert?

Geht mir genauso...ist aber wirklich keine Katastrophe...lock Dich ganz normal mit Deinem Nickname und Deinem Passwort bei den Berliner Singles ein und schon kannst Du Deine Nachrichten lesen...:-))
Elfe 239

03.06.2015 11:35 Uhr
Hallo,
das wäre schön wenn es gehen würde. Habe inzwischen mit München gesprochen.- Die wollen das ändern... Soll ein Fehler sein....

Infos zur Umstellung findet man unter Fragezeichen und Infopost Newsletter (die ich aber leider nicht bekommen habe).... Das muß man halt wissen und bekommen.

Den Tip hat mir Werner auch schon gegeben mich neu einloggen. Das versuche ich schon seit gestern.
Noch schlimmer ich habe Abmeldungen für den Stammtisch bekommen die aber ein anderes EVENT betrafen.
Jetzt konnte eine Frau sich wieder anmelden und die zweite habe ich als Begleitperson eingetragen. Ein Glück dass die 2 Frauen sich bei mir gemeldet haben.
Viele Grüße bis bald
Rosi

Team

Forenbeiträge: 146

03.06.2015 11:38 Uhr
Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise. Wir konnten den Fehler inzwischen finden und beheben und möchten euch bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

cilavie

Forenbeiträge: 4858

04.06.2015 21:25 Uhr
Grade wollte ich nur mal die Events links oben anklicken, um zu gucken, ib Karlas Diner en Blanc Pinnwand lesbar ist. Es kam unerwartet was über unsere Philosophie und in der Adressleiste stand was mit #/event wo sonst nur Event steht. Vielleicht habe ich was falsch gemacht, z.B dass ich mein Smartphone vor drei Jahren gekauft habe und nicht vor drei Tagen?

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez