Campen/Zelten

Forum » Reisepartner finden » Campen/Zelten


Autor Beitrag

NadlFin

Forenbeiträge: 676


Nach oben
17.06.2015 15:02 Uhr
Irgendwie packt mich doch mal wieder die Reiselust, ich möchte was sehen und das mit netten Leuten zusammen. Ich möchte mir demnächst ein Zelt zulegen und mal den einen oder anderen Campingplatz besuchen (bin da blutiger Anfänger).

In der Gruppe wäre es natürlich lustiger. Ich hab noch keine konkreten Termine oder Ziele im Auge, dachte auch erstmal nur an ein Wochenende.

Hätte denn jemand Lust, sich anzuschließen? Gerne auch jemand, der/die das schon kennt und Tipps geben kann. Muss aber nicht. Man kann sich schließlich auch gemeinsam doof anstellen

willywillswissen

Forenbeiträge: 9


Nach oben
26.06.2015 20:50 Uhr
Reiselust und Laune sind geweckt...
Oh man, ich habe noch ein altes Stoffzelt mit Gestänge...ich hoffe die Motten waren nicht zu fleißig...
Vorkenntnisse sind vorhanden, aber nicht ganz up to date ...

Also, einfach Bescheid geben, dann bin ich mit von der Partie ...(außer es geht tausende von Kilometern weit weg)

sunset

Dabei seit: 12.12.2009
Forenbeiträge: 1413


Nach oben
27.06.2015 21:24 Uhr
Ein Stoffzelt habe ich auch noch rumliegen, bevorzuge aber den Wohnwagen. Dieses Jahr habe ich keinen WW und deshalb wird es dieses Jahr ein Mobilheim an der Adria sein. Von Berlin aus ist das allerdings ne mittlere Weltreise.

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"


Dit_issa...

Dabei seit: 09.07.2015
Forenbeiträge: 70


Nach oben
10.07.2015 03:45 Uhr
Jep... liegt zwar schon wieder paar Jährchen zurück-aaaber würde och ma wieder jerne Zelten fahren.

Problem Nr. 1: - müsste mir erst ein Zelt und bisi Equipment holen ( aber keen Ding, denke mal dit bekomm ick hin)

als We. Ausflug sehr jerne mit von der Partie... is nur schwierig - da Schichtdienstler...

hab seit paar Jahren schon überlegt mal wieder so'n Klasse Feeling zu geniessen-eben so unkonventionell...Schlabber-Look und einfach Zeltplatz Feeling eben-nur eben alleene losfahren is nich so mein Ding...

im Grunde jenommen-vorkenntnisse vorhanden und maule nich wenn mir Nachts mal ne Mücke piekt-bin eben keen Warmduscher...tz, tz...

-hab noch ein bisi Rest-Urlaub-und selbst wenn dit Zeltenwochenende-regnerisch sein sollte-sowat hab ick och schon mal mitgemacht-is eben anders...

kurz jesacht-wäre jerne mit dabei. lg Sven

elzie

Dabei seit: 09.02.2014
Forenbeiträge: 73


Nach oben
10.07.2015 20:02 Uhr
Hab zwei (!) Zelte im Auto. Zelten wäre also schön - und ich könnte noch jemandem aushelfen :-) Wann, wo, wie lange? Bei mir bis September nur Wochenenden.

Dit_issa...

Dabei seit: 09.07.2015
Forenbeiträge: 70


Nach oben
10.07.2015 23:41 Uhr
hmmm... ok... hat irgendeiner schon Vorschläge wohin es gehen kann?

meine Idee hierzu wären Zeltplatz auf Usedom-Heringsdorf is ganz gut,

sonst kenn ich noch den am Scharmützelsee...bin leider nur mit Bahn Mobil-hab aber "Fleppen"...

Is nur noch die Frage wann...

( würde den in Heringsdorf auf Usedom bevorzugen da kann man mehr sehen von Ostsee und co. und ist sicher auch lukrativer was die Verpflegung vor Ort angeht...)

lg Sven

NadlFin

Forenbeiträge: 676


Nach oben
14.07.2015 08:44 Uhr
Bei mir hat sich im August jetzt erstmal ein Urlaub ohne Zelt ergeben. Werde also erst ab September wieder verfügbar sein, aber da müsste es temperaturmäßig ja noch hinhauen. Usedom klingt doch super.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Beschreibe Dein Wunschjahr 2019 mit nur einem Wort
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Silvester auf Usedom 28.12.-02.01.
Sportforum Nordic Walking, Sonntags um den Grunewaldsee
Plauderecke ...was mich erfreut und zum lächeln gebracht hat
Diskussionen Die lieben guten Vorsätze...wann gelingen sie ?
Philosophie & Poesie Brief an einen jungen Philosophen
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete Tiertransportbox