Campen/Zelten

Forum » Reisepartner finden » Campen/Zelten

Autor Beitrag

NadlFin

Forenbeiträge: 676

17.06.2015 15:02 Uhr
Irgendwie packt mich doch mal wieder die Reiselust, ich möchte was sehen und das mit netten Leuten zusammen. Ich möchte mir demnächst ein Zelt zulegen und mal den einen oder anderen Campingplatz besuchen (bin da blutiger Anfänger).

In der Gruppe wäre es natürlich lustiger. Ich hab noch keine konkreten Termine oder Ziele im Auge, dachte auch erstmal nur an ein Wochenende.

Hätte denn jemand Lust, sich anzuschließen? Gerne auch jemand, der/die das schon kennt und Tipps geben kann. Muss aber nicht. Man kann sich schließlich auch gemeinsam doof anstellen

willywillswissen

Forenbeiträge: 9

26.06.2015 20:50 Uhr
Reiselust und Laune sind geweckt...
Oh man, ich habe noch ein altes Stoffzelt mit Gestänge...ich hoffe die Motten waren nicht zu fleißig...
Vorkenntnisse sind vorhanden, aber nicht ganz up to date ...

Also, einfach Bescheid geben, dann bin ich mit von der Partie ...(außer es geht tausende von Kilometern weit weg)

sunset

Forenbeiträge: 1413

27.06.2015 21:24 Uhr
Ein Stoffzelt habe ich auch noch rumliegen, bevorzuge aber den Wohnwagen. Dieses Jahr habe ich keinen WW und deshalb wird es dieses Jahr ein Mobilheim an der Adria sein. Von Berlin aus ist das allerdings ne mittlere Weltreise.

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"

Dit_issa...

Forenbeiträge: 70

10.07.2015 03:45 Uhr
Jep... liegt zwar schon wieder paar Jährchen zurück-aaaber würde och ma wieder jerne Zelten fahren.

Problem Nr. 1: - müsste mir erst ein Zelt und bisi Equipment holen ( aber keen Ding, denke mal dit bekomm ick hin)

als We. Ausflug sehr jerne mit von der Partie... is nur schwierig - da Schichtdienstler...