Europäische Metropolen mit Bus in August

Forum » Reisepartner finden » Europäische Metropolen mit Bus in August

Autor Beitrag
15.07.2015 03:42 Uhr
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Faruk und ich arbeite im Hotel als Front Office Mitarbeiter und Concierge.

In diesem Jahr möchte ich nun Metropolen wie London, Paris, Brüssel, Barcelona und Rom mit dem Fernbus oder der Bahn anfahren und 1-2 Tage dort in einem sehr günstigem Hotel, Hostel oder ähnlich günstiger Unterkunft übernachten bevor es weiter geht zur nächsten Stadt.

Falls jemand eine bessere Idee hat, bin ich selbstverständlich auch offen für Vorschläge. Oder wir feilen gemeinsam an meiner Idee. Ob zu zweit, zu dritt oder zu viert ist eher egal. Hauptsache die Chemie unter einander und die Interessen für die Reise stimmen soweit, so dass alle am Ende zufrieden sein können.

Hast Du ab Ende Juli bis Mitte-Ende August Zeit? Egal ob weiblich oder männlich Hauptsache mit gesundem Humor, mit positiver Einstellung, zuverlässig, frei von Hektik und trotzdem nicht verpeilt ;-)...Dann melde dich doch einfach und wir lernen uns schon bald in einem Cafe oder im Park kennen, bevor es los geht.

Ich freue mich insbesondere, wenn sich 25-40 (+/-2) Jährige & vor allem Nichtraucher oder extrem selten Raucher melden. Da es vermutlich eher passt.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum ..die M i s t - e c k e
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Mädels Woche Mallorca im April
Sportforum Windsurfen, Kiten usw