Reisepartnerin gesucht

Forum » Reisepartner finden » Reisepartnerin gesucht


Autor Beitrag

Tortie

Dabei seit: 25.07.2015
Forenbeiträge: 5


Nach oben
27.07.2015 10:29 Uhr
Habe 20.9.15 bis 4.10.15 Urlaub. Suche liebe nette Reisepartnerin. Ziel suchen wir gemeinsam aus. Gern wo die Sonne lange scheint und wir im Meer baden können.
Solltest unternehmungslustig, gern sportlich sein.
Getrennte Kasse sollte selbstverständlich sein!
Susanne M-V



Nach oben
22.08.2015 02:20 Uhr
Ich wette du fährst alleine8-)

Tortie

Dabei seit: 25.07.2015
Forenbeiträge: 5


Nach oben
22.08.2015 02:40 Uhr
Ja ich glaube auch. Spätestens an der Finanz Frage wird es scheitern. Sieht schon ganz danach aus, aber ich bin halt nicht Rockefeller.
Susanne M-V



Nach oben
22.08.2015 11:42 Uhr
Auch nicht der Typ auf den Frauen stehn.

Geld spielt ehr ne untergeordnete Rolle.



Leider !!!!!

Nur gur gemeint

saendmaen

Forenbeiträge: 17036


Nach oben
22.08.2015 14:22 Uhr
.... untergeordnete .... ?

Geld sollte garkeine Rolle spielen !!

sunset

Dabei seit: 12.12.2009
Forenbeiträge: 1413


Nach oben
22.08.2015 15:31 Uhr
"Ohne Moos, nix los!" heißt es doch, oder?

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"


saendmaen

Forenbeiträge: 17036


Nach oben
22.08.2015 20:08 Uhr
sunset hat folgendes geschrieben:
"Ohne Moos, nix los!" heißt es doch, oder?
....Rentiere laufen dafür meilenweit.

Snowhite

Forenbeiträge: 2


Nach oben
23.08.2015 01:28 Uhr
Du bist zu schnell! Versuch doch erstmal, mit der einen oder anderen Frau in Kontakt zu treten. Schreib einfach jemanden an, der dir gefällt - etwas Nettes, Lustiges - dann kannst du ja mal schauen, was sich so ergibt.

Und lass dir nicht einreden, dass du nicht der Typ bist, auf den Frauen stehen. Mit allem Respekt, aber woher will Susanne M-V das wissen. Ich fand auch schon Männer toll, die meine Freundinnen total uninteressant fanden. Das ist doch alles Geschmacksache.

Also, lass dich nicht verunsichern. Geh einfach auf die Menschen zu, schreib sie nett an und manchmal wird man total überrascht, wen man so kennenlernt.

Viel Erfolg,

Andrea

classica

Forenbeiträge: 5147


Nach oben
23.08.2015 11:41 Uhr

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.


karla1

Forenbeiträge: 4741


Nach oben
23.08.2015 21:55 Uhr
..und schon wieder wurde eine nette, lieb gemeinte Threaderöffnung auf unliebsame Weise kommentiert...
schade!

@Tortie: du wirkst sehr sympathisch, ich wünsche dir viel Erfolg!

Fahren

Möcki



Nach oben
29.08.2015 10:52 Uhr
@Tortie - ich schließe mich Karla an. Du wirkst sehr sympatiisch und ich drück Dir die Daumen, dass sich eine nette Reisebegleiterin findet.

Die anderen, eher negativen und auch doofen Bemerkungen sollte man hier überlesen. Es ist wie es immer ist und war - es wird alles zerredet und den Neuen wird die Motivation genommen.
Möcki



Nach oben
29.08.2015 10:57 Uhr
wer gibt Dir das Recht hier zu beurteilen auf wen Frauen stehen? Bei solche negativen Aussagen solltest Du in Zukunft die "Ich"Form wählen.


Susanne M-V hat folgendes geschrieben:
Auch nicht der Typ auf den Frauen stehn.

Geld spielt ehr ne untergeordnete Rolle.



Leider !!!!!

Nur gur gemeint

Tortie

Dabei seit: 25.07.2015
Forenbeiträge: 5


Nach oben
29.08.2015 12:34 Uhr
Vielen Dank für eure Beiträge. Ich denke wohl nicht das ich hier noch ne Reisepartnerin finden werde.
Ob man überhaupt auf diesem Portal jemanden findet für gemeinsame Unternehmungen ist nach diesem ersten Gesuch- Versuch sehr fragwürdig.

sonne888

Forenbeiträge: 6773


Nach oben
30.08.2015 07:58 Uhr
Möcki hat folgendes geschrieben:
@Tortie - ich schließe mich Karla an. Du wirkst sehr sympatiisch und ich drück Dir die Daumen, dass sich eine nette Reisebegleiterin findet.

Die anderen, eher negativen und auch doofen Bemerkungen sollte man hier überlesen. Es ist wie es immer ist und war - es wird alles zerredet und den Neuen wird die Motivation genommen.


@ naja gleich zusammen zu verreisen ist vielleicht schwierig...

mal nur mal was zusammen machen...da sind die Chancen hier seeeehr groß interessierte zu finden.......die anderen schaffen das ja auch

event reinstellen und...

cilavie

Dabei seit: 24.08.2011
Forenbeiträge: 4852


Nach oben
31.08.2015 20:20 Uhr
Ist doch ein reales Problem. Manchmal auch einfach kostenmäßig. Aber allein verreisen ist doof und ich kann es auch nicht so gut.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)


kai71255

Dabei seit: 23.08.2010
Forenbeiträge: 467


Nach oben
01.09.2015 10:12 Uhr
Man hat's hier (wie auch sonst) mit Projektionen zu tun: egal, wie "unschuldig" die Frage nach einer Reisepartnerin auch sein mag und wie gut der Fragende sich zu benehmen wüsste: da man jedem Single einen recht ausgewachsenen Körperkontaktmangel anvermuten kann, steht insbesondere Mann unter dem Generalverdacht, zu Übergriffigkeiten zu neigen. Insbesondere natürlich dann, wenn frau sich auf kleine Abhängigkeiten eingelassen hat, z.B. in Form einer gemeinsamen Reise.
Was blöd ist. Ich kann Herrn Tortie nur versichern, dass mir bisher auch noch nix Gescheites zu dem schönen Thema eingefallen ist, wie mache ich klar, dass die Damen ganz unabhängig von meiner Bedürfnislage nichts zu befürchten haben?

sonne888

Forenbeiträge: 6773


Nach oben
01.09.2015 10:39 Uhr
man man Kai...was Du gleich wieder draus machst

nun die Leute sind da ja sehr unterschiedlich ...

ich würde auch nicht mit einer Frau verreisen die ich nicht kenne :))

nix generalverdacht...möchte einfach gut mit Reisebegleitung auskommen



aber andere sehen das lockerer und lassen sich vielleicht drauf ein...

saendmaen

Forenbeiträge: 17036


Nach oben
01.09.2015 11:42 Uhr
... was soll`s .

Man n muß nicht erst 91 Jahre alt werden , um zu wissen , Frauen gibt es überall in der Welt.
Warum also Eulen nach Athen tragen.

kai71255

Dabei seit: 23.08.2010
Forenbeiträge: 467


Nach oben
01.09.2015 12:05 Uhr
Ja Sonne, wir kennen den Threadersteller tatsächlich nicht und auch nicht das "Projekt", das er anstrebt. Gehöre auch zu den Leuten, die als Einstand nicht gleich verreisen wollen. Kann mir aber Konstellationen vorstellen, in denen das völlig okay wäre...
Z.B. bei Leuten, die's gewohnt sind, alleine zu reisen (also niemanden "brauchen", um gegen Einsamkeitsanfälle gewappnet zu sein), die aber trotzdem ganz gerne über längere Zeit in's gleiche Gesicht hineinreden. Oder schlicht den Lebensstilabgleich schätzen, der möglich ist, wenn man mit Unbekannt in einer gemeinsamen Situation ist. Da stellt sich ja jeder anders an.... So kann manganz nebenhin und unauffällig zu neuen Einsichten über sich selbst gelangen. Gerade weil man keine "Beziehung" hat, in der die möglichen Erfahrungsräume ja oft schon abgeschritten sind.

lelo

Dabei seit: 27.08.2015
Forenbeiträge: 2


Nach oben
04.09.2015 03:18 Uhr
Tortie schreib paar Frauen an und geh erst mal mit den was trinken und wenn die ja sagen hast du schon die halbe Miete weil dann haben sie auch schon dein Photo gesehen und unter Männern zahl den kappucino sei ein Gentlmen auch wenn die bezahlen wollen du wirst sehen kommt gut wünsche dir viel Glück und spass



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum ..die M i s t - e c k e
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Ein Restauranttipp
Sportforum Nordic Walking, Sonntags um den Grunewaldsee
Plauderecke was hört ihr gerade...
Diskussionen Die lieben guten Vorsätze...wann gelingen sie ?
Philosophie & Poesie Brief an einen jungen Philosophen
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete Tiertransportbox