Button mit Sonderzeichen

Forum » Feedback und Ideen » Button mit Sonderzeichen

Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

sunset

Forenbeiträge: 1413

19.02.2016 10:16 Uhr
Carry (@Carry) hat geschrieben:
Hallo Elfe,
ich weiß was Du meinst, war frueher lange genug auf allen möglichen Singleseiten unterwegs. Ehrlich gesagt fand ich dieses "lässt mal einen Gruß da" völlig doof oder "...schickt Ihnen ein Lächeln", noch schlimmer! Darauf habe ich nie reagiert. Ich habe immer gedacht wenn jemand interessiert ist, sollte er wenigstens ein, zwei persönliche Sätze da lassen und keinen Standartbutton druecken. Ich finde das ganz furchtbar und bin froh, dass es sowas hier nicht gibt.
Ich verstehe Dich wenn es ungewohnt oder schwer ist den ersten Schritt zu tun aber trau Dich und schreibe mit ein, zwei persönlichen Worten selbst an. Mach es doch ganz kurz bis Du weißt ob die andere Seite ebenfalls Interesse hat. Ehrlich gesagt was passiert denn im schlimmsten Fall? Keine Antwort oder nicht die, die man hören will? Na und? Du siehst und kennst denjenigen doch nicht mal, kann doch eigentlich völlig egal sein, war dann sowieso nicht der Richtige.
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Einen solchen Button halte auch ich für unnötig. Hier wurde schon so viel verschlimmbessert, was mir nicht gefällt (z.B. das Postfach, da konnte man früher immer Posteingang UND Postausgang sehen).

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"

Carry

22.02.2016 15:30 Uhr
classica (@classica) hat geschrieben:
Also ich finde einen kurzen persönlichen Satz immer netter als so ein Button. Habe dadurch schon einge Freundschaften geschlossen. zwar keine "Beziehung" und schon gar nicht die Traumpartnerin, doch Freundschaften sind doch ganz nett und sogar unkomplizierter?!

Mein Satz lautet: Hallo . . . ., ich war kurz auf Deinem Profil, weil. . . . . und will mich nicht ohne Gruß davon "schleichen". LG classica

Ist doch (eigentlich) ganz einfach

LG classica
Das ist doch ne super "Vorlage". Besser gehts nicht.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez