Alpenwanderung

Forum » Reisepartner finden » Alpenwanderung


Autor Beitrag
seppel



Nach oben
11.04.2016 22:47 Uhr
Wer hat Lust die Alpen zu Fuß zu überqueren! Ich bin noch frei in den Planungen möchte es aber nicht alleine erleben.

sara12

Forenbeiträge: 14


Nach oben
14.04.2016 12:14 Uhr
Hi Seppel.
Wieviele Tage planst du dafür, wann ca. Wäre die Reise?muss man auch klettern können?
Lg
seppel



Nach oben
14.04.2016 19:01 Uhr
Hallo, nein das ist völlig ohne klettern......ein reiner Wanderweg.......es gibt verschiedene Wege, auch die Dauer ist unterschiedlich....was hälst du von einer Woche ? Die beste Zeit wäre wohl im Juni. LG Mario



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum ..die M i s t - e c k e
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Ein Restauranttipp
Sportforum Nordic Walking, Sonntags um den Grunewaldsee
Plauderecke was hört ihr gerade...
Diskussionen Die lieben guten Vorsätze...wann gelingen sie ?
Philosophie & Poesie Brief an einen jungen Philosophen
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete Tiertransportbox