Editierfunktion, Benachrichtungen, Like-Button

Forum » Feedback und Ideen » Editierfunktion, Benachrichtungen, Like-Button


Autor Beitrag

DrHorse

Forenbeiträge: 11


Nach oben
16.04.2011 19:18 Uhr
Liebes Team,

Gratulation zu eurem neuen Design! Das gefällt mir wirklich sehr gut.

Nun jedoch zur Kritik: Im Forum fehlen mir rudimentäre Editierfunktionen für eigene Beiträge. Für manche Teilnehmer in diesem Forum wäre es z.B. sicher ganz nützlich, wenn sie den Mist, den sie vor ein paar Tagen spät nachts im Vollrausch verzapft haben, einfach spurlos wieder verschwinden lassen könnten.

Außerdem hätte ich persönlich gern eine Möglichkeit, die Email-Benachrichtigungen für einzelne Forenthreads, die mich nicht länger interessieren, wieder zu deaktivieren. Zwar steht in "Mein Profil" -> Einstellungen -> Forum geschrieben, dass ich diese Einstellung pro Beitrag individuell setzen kann, allerdings ist das Setzen dieser Einstellung, soweit ich das im Moment erkennen kann, nur in Verbindung mit einem neuen Beitrag möglich.

Und drittens fände ich eine Art "Claqueurs-Button" à la Facebook recht nützlich, mit dem sich Leser hinter einen Forenbeitrag stellen können. Deren Konterfei würde dann - wie das des Autors - neben dem Text erscheinen, so dass man sich von einem Beitrag aus direkt zu den Leuten durchklicken kann, die ihn "toll finden".

Mit freundlichen Grüßen
vom Doc
ostseefische



Nach oben
16.04.2011 19:22 Uhr
Ich habe mein Wohlwollen zum neuen "Outfit" ja schon kundgetan, stimme aber auch den Bemerkungen/Vorschlägen von DrHorse zu, als Facebookerin weiß man die genannten Vorteile zu schätzen

marienkaefer62

Forenbeiträge: 428


Nach oben
17.04.2011 00:46 Uhr
ich bin kein facebooker, na dann macht mal den erklärbär....
ick verstähhhh nur bahnhof
ostseefische



Nach oben
17.04.2011 11:53 Uhr
Meinst du Facebook erklären oder die Funktionen?
Möcki



Nach oben
17.04.2011 12:23 Uhr
Wir sollten bei allen Verbesserungsvorschlägen aber nicht vergessen, dass die Teilnahmegebühr bei Berliner Singles sehr gering ist und wir nicht ständig mit Werbung bombadiert werden. Bin selbst bei Facebook und kenne die Vor- und Nachteile.

klemis

Forenbeiträge: 2979


Nach oben
17.04.2011 17:06 Uhr
ich kenn zwar auch nicht facebook und all die anderen plattformen.....

ich finde es aber auch sehr toll hier, von div. werbung verschont zu sein

"Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves
Saint-Laurent)

ostseefische



Nach oben
17.04.2011 19:14 Uhr
Wenn es genauso wäre wie bei Facebook, bräuchte man das ja hier nicht. So aber haben beide - und die vielen anderen Netzwerke - ihre Daseinsberechtigung, was ja auch gut ist, und jeder sucht sich das für sich passende aus.

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
04.05.2011 23:59 Uhr
ich kann an dieser stelle nur aus dem eigenen erfahrungsschatzkästchen erzählen,
der da lautet, wir wollen für die events keine chaoten dabei haben..da wehre ich mich essentiell dagegen,
@ an die adresse von dr.horse: das geht so gar nicht, punkt, jetzt ist schluss hier.
da braucht man / frau sich nicht um lösungen bemühen.
mach dein ding auf irgeneiner anderen plattform und lass uns in ruhe mit deinen kranken ideen.

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
05.05.2011 00:04 Uhr
marienkaefer62 (@marienkaefer62) hat geschrieben:
ich bin kein facebooker, na dann macht mal den erklärbär....
ick verstähhhh nur bahnhof


Dito!

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.


Mafa

Forenbeiträge: 399


Nach oben
05.05.2011 16:29 Uhr
warum schreibt den karla1 in bezug auf DrHorse gleich so radikal? ich verstehe mal wieder nur bahnhof. liebe grüße an alle, kerstin

Mir geht es gut.


klemis

Forenbeiträge: 2979


Nach oben
05.05.2011 23:11 Uhr
Mafa (@Mafa) hat geschrieben:
warum schreibt den karla1 in bezug auf DrHorse gleich so radikal? ich verstehe mal wieder nur bahnhof. liebe grüße an alle, kerstin


ich versteh auch nur bahnhof

"Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves
Saint-Laurent)


classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
05.05.2011 23:17 Uhr
klemis (@klemis) hat geschrieben:


ich versteh auch nur bahnhof
/images/smileys/icon_question.gif

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez