Wer kann helfen?

Forum » Das Berliner Singles Forum » Wer kann helfen?


Autor Beitrag

*happiness

Forenbeiträge: 2046


Nach oben
01.11.2016 14:30 Uhr
Hallo an alle BeSis,
besonders an diejenigen, die nähen können, denn:

Ich habe ein wunderschönes Wolken-Kindersofa der Firma Haba. Dieses Sofa ist bereits in die Jahre gekommen, ist aber an sich immer noch sehr schön. Die Schönheit wird jedoch durch den Bezug ziemlich eingeschränkt und hierum geht es mir.

Wer kann mir anhand des Originalbezuges einen neuen nähen?
Es muss natürlich auch nicht geschenkt sein - wer etwas leistet, sollte dies auch entlohnt bekommen. Gern auch mit Gegenleistung in Form von Handwerk, Kuchen backen o.ä.

Der alte Bezug ist durch das Waschen und Trocknen etwas eng geworden, aber als Vorlage müsste er noch hinhalten können. Des Weiteren wünsche ich mir ein-zwei Änderungen für einen besseren Sitz, denn der alte Bezug verrutscht immer und die Kletter, die für den Halt sorgen sollten, sind nun auch schon in die Jahre gekommen und waren eine nicht so kluge Idee des Herstellers - halt praxisfern...

Über eine Nachricht per PN würde ich mich wahnsinnig freuen - das Sofa ist es wert.
Ein Bild stelle ich (noch) als Pb ein!

Liebe Grüße
*happiness

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Champions League für Eventabsager am Karfreitag
Sportforum Windsurfen, Kiten usw
Plauderecke Sonnenecke
Diskussionen Was ein "richtiger" Lauschangriff ist
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Mecklenburgische Seenplatte
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"