Endlich

Forum » Das Berliner Singles Forum » Endlich


Autor Beitrag
Rene Lehmann



Nach oben
06.11.2016 17:05 Uhr
Ich habe eine Unterhaltung mit einer Frau gehabt die mir sehr gefällt

Ich freue mich ohne ende darüber!!!

sonne55

Forenbeiträge: 3246


Nach oben
06.11.2016 20:35 Uhr
Renato Sanchez hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine Unterhaltung mit einer Frau gehabt die mir sehr gefällt

Ich freue mich ohne ende darüber!!!
Na siehst Du, nicht immer gleich aufgeben.

Münchner in Potsdam

Dabei seit: 14.08.2016
Forenbeiträge: 84


Nach oben
06.11.2016 22:38 Uhr
Wann trefft ihr euch. Auge in Auge ist auch wichtig.
Viel Glück
Rene Lehmann



Nach oben
06.11.2016 22:50 Uhr
Das werden wir sehen wann wir uns treffen ,aber ich bin sicher das was daraus wird!!!

Aber ich möchte sie jetzt ganz am anfang nicht dazu drängen,weil ich große Angst davor habe das sie dann kein Interesse mehr an mir hat!!!

Aber ich denke es wird zum treffen kommen!!!

Münchner in Potsdam

Dabei seit: 14.08.2016
Forenbeiträge: 84


Nach oben
06.11.2016 22:57 Uhr
Wie lange schreibt ihr denn schon?
Nach 3-4 Nachrichten kann man schon mal fragen ob ein Treffen auf einen Kaffee oder ähnliches nicht auch passen würde. Wenn man nicht fragt, kann sie auch denken Du willst das gar nicht und willst nur schreiben
Du kannst ja mal fragen ob sie Zeit und Lust hat. Sie kann dann immer nch sagen, dass sie keine Zeit hat falls die Frage für sie zu früh ist.
Rene Lehmann



Nach oben
06.11.2016 22:59 Uhr
Wir haben gestern uns das erste mal geschrieben ,aber ich werde sie beim nächsten mal fragen ob wir uns treffen dann lade ich sie ins Restaurant ein!!!

Münchner in Potsdam

Dabei seit: 14.08.2016
Forenbeiträge: 84


Nach oben
06.11.2016 23:01 Uhr
Ins Restaurant könnt ihr doch lieber wenn es zwischen euch passt. Lieber erst mal ein kleines Treffen auf einen Kaffee und den Rest des Tages frei halten. Wenn Du Sie nett findest, kannst Du sie immer noch einladen.
Rene Lehmann



Nach oben
06.11.2016 23:02 Uhr
OK danke für diesen Tipp

sie haben recht!!!

Bei mir in der nähe ist ein sehr schönes Kaffeehaus

Münchner in Potsdam

Dabei seit: 14.08.2016
Forenbeiträge: 84


Nach oben
06.11.2016 23:06 Uhr
Geht mir nicht ums Recht
Wollte nur nicht das Du dich unnötig in Kosten stürzt und sie Dich danach in den Wind schießt.
Ich hab den Fehler selber gemacht. Hab auch immer den Drang der Kavalier zu sein. Aber die Berlinerinen finden das gar nicht so gut.

Schreibe hier immer in der Du-Form an Jung und Alt. Hoffe das stört nicht. Bitte wenn Du mich ansprichst auch in der Du-Form. Wir sind doch alle Kumpels
Rene Lehmann



Nach oben
06.11.2016 23:09 Uhr
Das stört mich überhaupt nicht du bist sehr nett habe ich das Gefühl

außerdem lerne ich sehr gerne wie man das alles richtig macht!!!

Auf meinem Profil hast du mich als Weißclown gesehen gefällt dir der Weißclown das ist mein Beruf???

Münchner in Potsdam

Dabei seit: 14.08.2016
Forenbeiträge: 84


Nach oben
06.11.2016 23:13 Uhr
Danke für das Kompliment. Ich bin hier auch in der Fremde, als Münchner bin ich auch der Exot und Clown hier

Ich versuche grundsätzlich nett und freundlich zu Menschen zu sein solange dies wieder zurück gegeben wird. Bin damit in meinem Leben ganz gut gefahren.

dein Foto finde ich super. Aber was machen die Stinktiere auf deinem Profil
Rene Lehmann



Nach oben
06.11.2016 23:15 Uhr
Ich finde das stinktiere einfach total süß aussehen

Natürlich ist die waffe von denen mehr als unangenehm aber sie sehen süß aus!!!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Wann werdet ihr endlich...
Events Umweltfestival der Grünen Liga, So 2.9.
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke ...was mich erfreut und zum lächeln gebracht hat
Diskussionen Europawahl - Geht ihr wählen?
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Silvester brainstorming 30.12.2019 - 02.01.2020
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"