gute Vorsätze für 2017

Forum » Das Berliner Singles Forum » gute Vorsätze für 2017


Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter
saendmaen



Nach oben
29.12.2016 18:10 Uhr
... außer mehr Sex - was wollt Ihr noch ändern ?

Holunder70

Forenbeiträge: 2637


Nach oben
29.12.2016 19:16 Uhr
Das Gewicht minimieren....wie alle! Langweilig, aber sehr dringend erforderlich...............

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Kick-Ass

Forenbeiträge: 702


Nach oben
29.12.2016 19:17 Uhr
Ich werde einmal im Monat den Biomüll rausbringen.

So sagt es jedenfalls ein Vorsatzgenerator für 2017....


.... zu finden auf der Facebook Seite von Bento.

The Truth Is Out There, really?


Holunder70

Forenbeiträge: 2637


Nach oben
29.12.2016 20:07 Uhr
@Kick-Ass...bringe doch mal spaßeshalber den Generator hier auf die Seite

bin z. B. nicht bei Facebook

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


*happiness

Forenbeiträge: 2169


Nach oben
29.12.2016 20:43 Uhr
Ach @sandy, das ewige "Leid" Vorsätze. Ich werde meine Taktik beibehalten und mir keine setzen. Das macht mich dann nicht unzufrieden, wenn ich sie nicht einhalte und um so glücklicher, wenn ich was mache, was mir, meinem Körper, meinem Leben und meinem Umfeld guttut. Meine Vorsätze würden dann eh nur bis 02.01.des aktuellen Jahres halten....

2012 schrieb kleine Kröte zu diesem Thema folgendes:
Ich nehme die Vorsätze vom vergangenem Jahr, sind ja noch unbenutzt.

Auch nicht schlecht, oder?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

Ligert21



Nach oben
29.12.2016 20:50 Uhr
Die gegebene Frist sinnvoller zu nutzen
saendmaen



Nach oben
29.12.2016 22:44 Uhr
... wenn sandy zurückblickt , waren es oft die sinnlosesten und überflüßigsten Dinge und Handlungen ,
welche den größten Zauber hatten.

p.s. ... deshalb , würde sich sandy gern weiterhin den Luxus leisten , nicht darüber nachzudenken ,
ob etwas sinnvoll ist.

p.s. ... das mach ich schon für ihn , das nachdenken.

Holunder70

Forenbeiträge: 2637


Nach oben
30.12.2016 02:35 Uhr
Der innige Wunsch von "Kleine Kröte" gefällt mir sehr......

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


*happiness

Forenbeiträge: 2169


Nach oben
30.12.2016 08:56 Uhr
Holunder70 hat folgendes geschrieben:
Der innige Wunsch von "Kleine Kröte" gefällt mir sehr......
Mir auch, trifft mit Humor den Nagel auf den Kopf:

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


*happiness

Forenbeiträge: 2169


Nach oben
30.12.2016 08:57 Uhr
Ligert21 hat folgendes geschrieben:
Die gegebene Frist sinnvoller zu nutzen
In welcher Form?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Kick-Ass

Forenbeiträge: 702


Nach oben
30.12.2016 10:52 Uhr
Holunder70 hat folgendes geschrieben:
@Kick-Ass...bringe doch mal spaßeshalber den Generator hier auf die Seite

bin z. B. nicht bei Facebook
Kann das Bild im Netz leider nicht finden und wie ich hier ins Forum ein Bild posten kann ist mir auch nicht bekannt.

Für 2016 ist es hier https://pbs.twimg.com/media/CXU6V3QWYAMtcZP.png

Vielleicht sind da ja noch ungenutzte Vorsätze bei.

The Truth Is Out There, really?


Holunder70

Forenbeiträge: 2637


Nach oben
30.12.2016 11:04 Uhr
Danke für deine Bemühungen, Kick-Ass !




Ich soll weniger Geld sparen!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
30.12.2016 11:38 Uhr
Die guten Vorsätze sollten eigentlich zur Profilbeschreibung gehören. Jedenfalls sind sie sehr , sehr aufschlußreich.

p.s. ..die " kleinen Kröten " , wissen das , und waren deshalb schon immer sehr diplomatisch.

Holunder70

Forenbeiträge: 2637


Nach oben
30.12.2016 12:13 Uhr
Dann habe ich mich jetzt also selbst aus dem Rennen galoppiert oder wie darf ich das sonst verstehen, sandy? :-)

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
30.12.2016 12:22 Uhr
... nicht doch , du bist eine Frau , und Frauen sind alles kleine Kröten , und damit sehr klug .

Rutsch gut rein , oder laß gut reinrutschen ...

p.s. ... ins NEUE JAHR !

Holunder70

Forenbeiträge: 2637


Nach oben
30.12.2016 12:49 Uhr
@sandy Hüstel, hüstel.....ich könnte jetzt was dazu schreiben, lasse es aber aus dir bekannten Gründen....hüstel, hüstel

Ich wünsche dir jedenfalls auch einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr und, wenn du unter den Tisch rutscht bitte nur mit einer hübschen Frau zusammen!

P.s....lasst dann dieTischdecke auf dem Tisch, sonst wird´s leicht peinlich!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
30.12.2016 13:00 Uhr
Holunder70 hat folgendes geschrieben:
@sandy Hüstel, hüstel.....ich könnte jetzt was dazu schreiben, lasse es aber aus dir bekannten Gründen....hüstel, hüstel

Ich wünsche dir jedenfalls auch einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr und, wenn du unter den Tisch rutscht bitte nur mit einer hübschen Frau zusammen!

P.s....lasst dann dieTischdecke auf dem Tisch, sonst wird´s leicht peinlich!
... das verstehe wer will ! ? Ich versteh`s nicht .
saendmaen



Nach oben
30.12.2016 13:07 Uhr
@ ... gerade Sylvester , fehlt mir immer noch mein Hund , dem ich beim Knallen , die Ohren zuhalten konnte.

p.s. ... sonst fehlt mir nichts ! Tischdecken besitze ich nicht , und nur schöne Frauen
können auch sehr langweilig werden.

Joebaer

Forenbeiträge: 19


Nach oben
30.12.2016 20:26 Uhr
Ich nehme mir einfach mal vor, mir dieses Jahr 364 Tage nichts vorzunehmen. Mal gucken ob das diesmal klappt! Ich befürchte, dass ich am 1. 1. 2017, 0.00.3,5 h das Jahresziel schon verpatzt haben werde!!! Ich fange jetzt schon mal an, mich anzustrengen. Kreativität ist doch die hinderlichste Gabe auf dem tugendlichen Pfad Gottes! Und bei der Vergabe der Kreativität haben doch sehr viele Menschen sich vorgedrängelt, oder? Ich war übrigens der Erste! Aber es gibt bestimmt noch einige andere Unsinnstaten für das nächste Jahr zu bewältigen, z.B. ein lasterfreies Leben zu führen !!! Vielleicht wird Zuverlässigkeit auch überbewertet. In dem Fall würde ich doch Erleichterung zu meinen verpatzten silvesterlichen Vorhaben verspüren.

Ich kann nichts dafür, meine Eltern waren Geschwister


sonne888

Forenbeiträge: 6826


Nach oben
31.12.2016 09:56 Uhr
macht lieber einen Wunschzettel daraus...macht mehr Spaß ;))

Holunder70

Forenbeiträge: 2637


Nach oben
01.01.2017 08:55 Uhr
Jetzt fängt es schon mit dem Kasteien an......ein Kind hat Geburtstag und es gibt leckeren selbstgebackenen Kuchen! Das war´s wohl mit dem guten Vorsatz...

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
01.01.2017 09:20 Uhr
... nichts werde ich ändern ! Nur die Glückszahlen auf dem Lotterieschein sollte ich überdenken , weil irgendwann ohne den schnöden Mammon auch , das ersatzweise sogenannte " Glück in der Liebe " , langweilig wird.

Holunder70

Forenbeiträge: 2637


Nach oben
01.01.2017 09:36 Uhr
Ändere ruhig deine Lottozahlen! Dann fallen die alten Zahlen... ... und du wirst dich dann doch gerne im Schoß einer lieben Frau ausweinen wollen......

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
01.01.2017 09:51 Uhr
Bis zum großen Treffer spielt ein Widder mit den alten und den neuen Zahlen . Das geht ersatzweise auch bei
den Damen-
Du siehst Männer lösen auch dieses Problem.
saendmaen



Nach oben
01.01.2017 09:58 Uhr
Holunder70 hat folgendes geschrieben:
Ändere ruhig deine Lottozahlen! Dann fallen die alten Zahlen... ... und du wirst dich dann doch gerne im Schoß einer lieben Frau ausweinen wollen......
... reicht wenn ich es meiner Postbotin erzähle.

Holunder70

Forenbeiträge: 2637


Nach oben
01.01.2017 11:19 Uhr
Wenn die Postbotin zweimal klingelt...

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
02.01.2017 11:26 Uhr
Wer zweimal mit derselben pennt , gehört schon zum Establishment.

p.s. ... man n nimmt nicht wie es kommt , sondernd wie man n es braucht , besser noch , bevorzugt.
saendmaen



Nach oben
03.01.2017 12:54 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
Wer zweimal mit derselben pennt , gehört schon zum Establishment.

p.s. ... man n nimmt nicht wie es kommt , sondernd wie man n es braucht , besser noch , bevorzugt.
...gilt nur für die Postbotin , die zweimal klingelt.

Kick-Ass

Forenbeiträge: 702


Nach oben
05.01.2017 17:27 Uhr
http://www.victory-forum.de/forum/index.php/Attachment/6917
-15747796-1147706608657980-7683717905287148590-n-jpg/?s=6c0f
2cbcb17525aa0f1d5dda551292c41c50f826


Unter diesem schönen langen Link ist der aktuelle Generator für 2017, heute gefunden.

The Truth Is Out There, really?

Ligert21



Nach oben
05.01.2017 17:43 Uhr
Habe ich gerade ausprobiert und das Ergebnis des Generators..Geld ausgeben...öfter!!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen "Dabei seit:" nicht mehr in den Profilen angezeigt
Events Konzert Morgan Evans am 9.9.2019 im Frannz
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke Demo zur klimaschutz und pyro Games...lächerlich
Diskussionen Eine Treibjagd als Event?
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Oper und Theater
Flohmarkt Suche Single-Party "Fisch sucht Fahrrad" am 11.10.2019
Flohmarkt Biete Propaganda Konzert am 06.09 im Columbia Theater.