Bildbearbeitung...und Fotografie

Forum » Das Berliner Singles Forum » Bildbearbeitung...und Fotografie


Autor Beitrag
Tschoo



Nach oben
16.06.2017 19:14 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, User...werte Besis...diese Worte richte ich gerne an alle von Euch.

Ich weiß nicht, wie oft das Forum hier von Euch besucht wird, doch gerne möchte ich ein
Thema einstellen.

Seit letztem Jahr (2016) habe ich begonnen Fotos zu bearbeiten...zu veredeln.

Mittlerweile ist doch ein gewisser Fortschritt durch viel *Learning by doing* zu vermerken.

Schubladendenken...will heißen, dass ich mich irgendwo einordne (möchten/kann) liegt mir fern.

Auch würde ich mich nie als Künstler bezeichnen, wenn auch schon mitunter dieses Wort im
Raum stand. Ich lebe einfach gerne meine Gaben und meine Fantasien aus...kreiere *Kreationen*,
denn Bilder sind es ja...zumindest in meinen Augen...nicht.

Das Wort *Bild* gab es ja schon lange vor der Fotografie...und vor dem Internet.

Ein Bild ist...in meinem Empfinden...*gemalt*...ein Foto...*fotografiert*.

So denn handelt es sich bei mir um Kreationen...gleich wie bei einem Lied...eine Art *Komposition*...
...die Töne waren schon alle vorhanden.

Ich würde mich freuen, auf Menschen zu treffen, die DAS miterleben, miterleben wollen oder selbst
gestalten. Das wäre recht angenehm. Ich bin gerne zu Tipps und mehr bereit.

Es ist alles recht einfach...und im Prinzip auch nicht mit Kosten verbunden...

was man dazu wohl braucht, ist abär ein kräftiges: *ICH WILL*.


Herzlichst der Tschoo

Gerne mein Profil anklicken und in meiner *Bildergalerie* wohl fühlen....


Also denne...

Steppendroid

Forenbeiträge: 1132


Nach oben
17.06.2017 18:03 Uhr
Hallo Tschoo,

früher habe ich auch mal gerne Bilder gemacht und Photos bearbeitet, wenngleich in einem anderen Stil als Deine. Ich war richtig besessen davon, Bilder zu erstellen und dafür immer wieder Photos zu verwenden. So manches habe ich auch hochgeladen, aber wo verrate ich nicht öffentlich - nur bei Interesse via PN.

Das was du in Deiner Galerie zeigst, gefällt mir überwiegend ganz gut. Ich weiß, dass hinter so einem bearbeiteten Photo sehr viel Zeit, Mühe und Leidenschaft steckt. Daher sehr schön, dass Du das mit anderen teilen willst. Weiter so.

LG
Steppendroid

Nur wer fällt lernt zu fliegen!

Tschoo



Nach oben
17.06.2017 18:17 Uhr
Danke werte Steppendroid...ich denke Du hast dafür den richtigen *Blickwinkel*.

Gegebene Fantasie in dieser Richtung auszuerleben...ist für mich ein großer Teil meines
Lebens geworden...und ich bin für diese Gabe sehr dankbar.

Evtl. kann/können WIR noch andere Menschen mit *versteckter* Fantasie erreichen.

Okay...let's do it.

Ich werde Dich gerne persönlich anschreiben...bis denne...herzlichst...der Tschoo

Steppendroid

Forenbeiträge: 1132


Nach oben
17.06.2017 22:27 Uhr
Ebenso danke. Ich bin ja in einer Künstlerfamilie aufgewachsen und habe schon früh Kunstwerke an eine Leinwand zaubern dürfen. Später verliebte ich mich in die Photographie. Tausende Photos liegen auf der Festplatte. Von daher denke ich, ist das mit dem richtigen "Blickwinkel" sicherlich richtig.
Die Phantasie ist mit das Wertvollste, was ein jeder Mensch hat - wenn auch leider oft verborgen unter vielerlei Allerweltliches und Alltägliches. Das Wichtigste ist aber, dass man es aus Spaß und Freude macht, nicht um der Anerkennungswillen.

Ja, mal gucken, ob wir da noch andere erreichen können.
Du kannst ja mal so angucken, was ich vor ein paar Jahren alles gemacht habe. Link habe ich per PN geschickt.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!

Tschoo



Nach oben
18.06.2017 00:34 Uhr
Ja gerne...ich werde Dich gerne *anklicken*. Mittlerweile...haben mich schon einige Mitglieder auf meinem Profil besucht. Jedoch scheint die Neugierde mehr der Wunsch der Begierde zu sein...also keine Antwort.


Doch Hoffnung aufgeben...gibt*s nicht...

Steppendroid

Forenbeiträge: 1132


Nach oben
18.06.2017 14:27 Uhr
Das mit den zahlreichen Besuchen ist ziemlich normal. Gucken tun ja viele, aber schreiben tut keiner.
Aber ich wünsche dir da trotzdem viel Glück. Irgendwann wird es schon was. Oder halt mal bei den Events gucken, ob da was für dich dabei ist.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


WolfgangBerlin

Forenbeiträge: 36


Nach oben
02.07.2017 19:57 Uhr
Hallo, interessant aber absolut nicht meine Stilrichtung, weiterhin viel Spaß dabei.
Schöne Grüße, Wolfgang



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Neue Smartphone App.....
Events Umweltfestival der Grünen Liga, So 2.9.
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke ...ein Morgengruß vom saendmaen
Diskussionen Fragen suchen Antworten II. Teil
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Silvester brainstorming 30.12.2019 - 02.01.2020
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete Haus in Brandenburg "hüten"