wenn ich so könnte wie ich wollte , dann würde ich

Forum » Das Berliner Singles Forum » wenn ich so könnte wie ich wollte , dann würde ich


Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2
saendmaen



Nach oben
16.11.2017 10:24 Uhr
Holunder70 hat folgendes geschrieben:
Ich auch, sandy! Mein Kind ist krank und leidet sehr....
Antwort über P.N.

Steppendroid

Forenbeiträge: 1132


Nach oben
26.11.2017 16:28 Uhr
Rund um die Uhr auf einer Wiese fern ab jeder Zivilisation liegen, den Himmel beobachten und der Stille der Natur lauschen.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


*happiness

Forenbeiträge: 2048


Nach oben
26.11.2017 17:35 Uhr
N bissl kalt oder?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


NadlFin

Forenbeiträge: 754


Nach oben
26.11.2017 19:21 Uhr
Steppendroid hat folgendes geschrieben:
Rund um die Uhr auf einer Wiese fern ab jeder Zivilisation liegen, den Himmel beobachten und der Stille der Natur lauschen.
Da geh ich mit. Wenn es zu kalt wird, steht da gleich ein kleiner Bauwagen, in dem ein Holzofen ist

*happiness

Forenbeiträge: 2048


Nach oben
26.11.2017 19:35 Uhr
Ok, das wäre annehmbar. Nur mit den Wiesen ist es gerade nicht so üppig, oder irre ich?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Eis

Dabei seit: 16.02.2012
Forenbeiträge: 1555


Nach oben
26.11.2017 21:51 Uhr
Steppendroid hat folgendes geschrieben:
Rund um die Uhr auf einer Wiese fern ab jeder Zivilisation liegen, den Himmel beobachten und der Stille der Natur lauschen.
Hautkrebs vom vielen Sonnenschein, Druckstellen vom pausenlosen Herumliegen, verkümmerte Muskeln und Gelenke, dazu der mentale Streß. Denn man wird ja nie fertig mit dieser Tätigkeit... also für mich wäre das nix

*happiness

Forenbeiträge: 2048


Nach oben
26.11.2017 21:59 Uhr
Eis hat folgendes geschrieben:
Hautkrebs vom vielen Sonnenschein, Druckstellen vom pausenlosen Herumliegen, verkümmerte Muskeln und Gelenke, dazu der mentale Streß. Denn man wird ja nie fertig mit dieser Tätigkeit... also für mich wäre das nix
Ach Mensch, du musst doch aber nich allet so kaputt machen. Ein bissl träumen ist doch auch mal ganz nett. Zumal: die Arbeit machen ja andere und mein Leben ist dann weiterhin finanziert. Aber brauch ja nicht viel! Wiese ist ja kostenfrei, Hunger hat man dann och nich, wat kost die Welt....

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Steppendroid

Forenbeiträge: 1132


Nach oben
26.11.2017 22:01 Uhr
Eis hat folgendes geschrieben:
Hautkrebs vom vielen Sonnenschein, Druckstellen vom pausenlosen Herumliegen, verkümmerte Muskeln und Gelenke, dazu der mentale Streß. Denn man wird ja nie fertig mit dieser Tätigkeit... also für mich wäre das nix
Stimmt. Außer das mit dem mentalen Stress, ich würde ja im Kopf laufend neue Gedanken und Geschichten bilden. Es würde dadurch gar richtig trainiert. Ansonsten wäre es spätestens nach einem Monat vorbei, weil ich verhungert wäre. ^^
Deswegen haste gewonnen. Ich ergänze den Traum: Herumliegen, Wandern und das Essen, was mir die Natur gibt.
Und gegen die Kälte habe ich ja noch den Bauwagen von Nadl.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Champions League für Eventabsager am Karfreitag
Sportforum Windsurfen, Kiten usw
Plauderecke Sonnenecke
Diskussionen Was ein "richtiger" Lauschangriff ist
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Mecklenburgische Seenplatte
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"