Events für ü30

Forum » Events » Events für ü30


Autor Beitrag

Sophie Rieger

Forenbeiträge: 4


Nach oben
14.08.2020 21:13 Uhr
Hallo, Ich bin 30 Jahre jung und wundere mich das es keine Veranstaltungen für Leute in meinem Alter gibt.
Oder hab ich sie übersehen ?

sonne55

Forenbeiträge: 3383


Nach oben
15.08.2020 12:45 Uhr
Die jungen Leute haben irgendwie keine Lust Events zu machen das ist schon seit 9 Jahren so. Es waren immer die um 50-55 die mit den Events angefangen haben und das hat sich bis heute fortgesetzt. Heite machen die 60 Jährigen die meistens Events.

sveEric

Forenbeiträge: 28


Nach oben
19.08.2020 16:20 Uhr
Hallo Sophie,

grundsätzlich kannst du dich bei fast allen Events anmelden, da es selten Altersbeschränkungen gibt.

Ich denke bei dem breiten Angebot von 80er-, 90er- und 2000er-Parties über Kinobesuche, Bier- oder Weintrinken und Konzert, Theater, Wandern, Radfahren, diverse Spiele etc. wird vielleicht auch etwas für dich dabei sein; falls nicht, dann mach doch einfach mal ein eigenes Event und schau, wer eventuell mitmachen möchte.

Falls dir jedoch die Teilnehmer bei den Events zu alt sein sollten (auch wenn fast alle sehr nett sind), dann sieht es jedoch schlecht aus, da die jüngeren selten zu Events gehen (ich habe nur bei der BeSi-Geburtstagsparty und beim Skat in der PhoenixLounge welche gesehen).

Viel Spaß bei und mit den BeSis (Berliner Singles)
Liebe Grüße Sven

Christian

Forenbeiträge: 1


Nach oben
01.09.2020 21:33 Uhr
Hallo Sophie,

Ich habe mich dasselbe hier als Neuling auch schon gefragt...

Mich würde ja sowas wie nen Spieleabend oder so interessieren, aber klassisch mit Brettspielen und so.

sonne55

Forenbeiträge: 3383


Nach oben
02.09.2020 10:02 Uhr
Ja dann stellt doch was rein mit entsprechender Altersangabe, das steht Euch doch alles frei. Von alleine kommt das Event nicht zu Euch. Oder Ihr geht erst zu den "Alten' und guckt wie es dort funktioniert.

sonne55

Forenbeiträge: 3383


Nach oben
02.09.2020 10:02 Uhr
Doppelt

*happiness

Forenbeiträge: 2798


Nach oben
02.09.2020 14:51 Uhr
Etwas für die Starthilfe! Angerufen, nach den Bedingungen fragen, Tisch reservieren, Event einstellen (an die Altersbegrenzung denken!), fertig:

https://brettspielplatz.business.site

OK, hingehen wäre auch nicht schlecht...

Der Rest gehört in die Mistecke:
Die Spiele-Wirtschaft in der Martin-Luther-Str. hat leider leider nicht überlebt. Es sind ja auch nur Masken, die wir tragen müssen. Mehr Folgen hat dieser Irrsinn ja nicht und die trägt der Gutbürger doch gerne....

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Trolli18

Forenbeiträge: 5


Nach oben
05.09.2020 18:32 Uhr
Hallo Sophie,
ist zur Zeit sicher für mehrere Altersgruppen nicht einfach.
Vielleicht wäre die Plattform "Spontacts" auch was für Dich Hier sind mehr die jüngeren Leute unterwegs aber auch ü50☺ Allerdings kann ich sagen, das ü50 Leute gaaaanz doll nett sind!!!

Rimini

Forenbeiträge: 119


Nach oben
08.09.2020 21:19 Uhr
Trolli18 / @trolli18 hat folgendes geschrieben:
...kann ich sagen, das ü50 Leute gaaaanz doll nett sind!!!
Und nicht nur die, selbst die über 60 sind meist gaaaanz doll...außer ich

Ich bin wie ich bin, sonst wäre ich ja ein anderer


Trolli18

Forenbeiträge: 5


Nach oben
08.09.2020 21:44 Uhr
Was ist denn das jetzt für ein Armutszeugnis?

Rimini

Forenbeiträge: 119


Nach oben
09.09.2020 08:09 Uhr
Nett ist doch die kleine Schwester von Dingens...

Ich bin wie ich bin, sonst wäre ich ja ein anderer




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum ..die M i s t - e c k e
Feedback und Ideen Verlängerung der Rubriken wünschenswert
Sportforum Mitspieler für Wikingerschach (Kubb) gesucht
Plauderecke Corona-Kontrollen aus dem Out-Back, 25.10.20
Diskussionen Neues von Corona
Philosophie & Poesie Sommer, ade
Reisepartner finden Weih-Tour mit Jost 2020
Flohmarkt Suche Autoharp, Autoharfe/Zither,Shrutibox,Akkordeon...
Flohmarkt Biete Autoanhänger ohne Tüv stand in Garage