..die M i s t - e c k e

Forum » Das Berliner Singles Forum » ..die M i s t - e c k e

Autor Beitragzurück 1 2 ... 359 360 361 362 363 weiter
zurück 1 2 ... 359 360 361 362 363 weiter

saendmaen

Forenbeiträge: 1107

01.10.2020 19:29 Uhr
Holunder70 / @holunder70 hat folgendes geschrieben:
Da geht man ins Theater und findet unterwegs in der Tasche einen kleinen Schraubendreher....*Augenroll*
Den werde ich garantiert am Einlass los.
warum ?

Holunder70

Forenbeiträge: 3253

01.10.2020 23:27 Uhr
Warum ich ins Theater gehe? Warum ich nen Schraubenzieher in der Tasche habe? Warum ich ihn beim Einlass loswerde? Was willst du davon beantwortet haben?

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen

02.10.2020 09:59 Uhr
Weder noch ! Warum du ihn , den Schraubenzieher , loswerden solltest .

p.s. ... ach ja , Schraubenzieher in der Damenhandtasche ist auch erklärungswürdig. Ihn in der Hosen - oder

Jackentasche mitzuführen wäre sogar selbstgefährdend.

saendmaen

02.10.2020 10:05 Uhr
@ 888 Tump hat Corona

Hat ER getwittert ! Ich glaube Meldungen aus seinem Haus erst , wenn sie kompetent bestätigt wurden.

p.s. ...

sonne888

Forenbeiträge: 7330

02.10.2020 11:56 Uhr
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/maut-debakel-
abwrackpr%c3%a4mie-klimaschutz-nur-der-nichtangriffspakt-ver
hindert-scheuers-r%c3%bccktritt/ar-BB19DmwY?li=BBqg6Q9&ocid=
mailsignout

na die Welt ist doch i.O. Scheuer bleibt im Amt... wie man so politik machen kann

saendmaen

02.10.2020 13:49 Uhr
Scheuer , Schol z , Cum-ex und Wire Card

saendmaen

02.10.2020 14:17 Uhr
Was verbindet Ost und West ? Die Mistecke !

Holunder70

02.10.2020 14:52 Uhr
saendmaen / @saendmaen hat folgendes geschrieben:
Weder noch ! Warum du ihn , den Schraubenzieher , loswerden solltest .

p.s. ... ach ja , Schraubenzieher in der Damenhandtasche ist auch erklärungswürdig. Ihn in der Hosen - oder
Jackentasche mitzuführen wäre sogar selbstgefährdend.

Ich dachte, es würde dort eine Einlasskontrolle mit Sicherheitscheck geben, so wie auf Konzerten...

Dann hätte es heftig bei mir gepiepst. So viel Aufmerksamkeit hätte ich dann auch nicht gewollt!

saendmaen

03.10.2020 12:37 Uhr
@ 888
Konnte man in der sogenannten DDR , vor 31 Jahren , auch schon vom Wochenendmarkt leben ?

saendmaen

03.10.2020 12:54 Uhr
@ 888
Konnte man in der sogenannten DDR , vor 31 Jahren , auch schon vom Wochenendmarkt leben ?
...p.s. ohne starke Gewerkschaften wird das nie was. Streiken muß man sich auch leisten
können.

*happiness

Forenbeiträge: 2798

03.10.2020 16:07 Uhr
@ 888 Tump hat Corona
Hat ER getwittert ! Ich glaube Meldungen aus seinem Haus erst , wenn sie kompetent bestätigt wurden.
p.s. ...

Was ist kompetent bestätigt? Will nur verstehen...

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

*happiness

03.10.2020 16:10 Uhr
Ich dachte, es würde dort eine Einlasskontrolle mit Sicherheitscheck geben, so wie auf Konzerten...

Dann hätte es heftig bei mir gepiepst. So viel Aufmerksamkeit hätte ich dann auch nicht gewollt!
Ist doch kein Flughafen-Check In
War hoffentlich schön! Theater hat ja auch was mit wieder erlangte Normalität zu tun, klasse!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

Holunder70

03.10.2020 18:33 Uhr
Das Stück war toll!
Naja, Normalität sieht etwas anders aus im Theater! Rings um uns herum, sass kein anderer Besucher. Große Abstände zwischen den Besuchern. Wären nicht die lustig dazwischen platzierten Puppen auf den Plätzen gewesen, sähe das Ganze dunkelschwarz-traurig aus!

saendmaen

03.10.2020 19:53 Uhr
*happiness / @*happiness hat folgendes geschrieben:

Was ist kompetent bestätigt? Will nur verstehen...
Wenn Ärzte außerhalb seines Teams mehrfach die Coronadiagnose bestätigen.

*happiness

03.10.2020 23:02 Uhr
Das Stück war toll!
Naja, Normalität sieht etwas anders aus im Theater! Rings um uns herum, sass kein anderer Besucher. Große Abstände zwischen den Besuchern. Wären nicht die lustig dazwischen platzierten Puppen auf den Plätzen gewesen, sähe das Ganze dunkelschwarz-traurig aus!
Da waren Puppen dazwischen? Hat auch was, oder?
Humor ist wenn man trotzdem lacht...
Aber toll, dass der Abend dennoch schön war!

*happiness

03.10.2020 23:05 Uhr
Wenn Ärzte außerhalb seines Teams mehrfach die Coronadiagnose bestätigen.
Aha! Und Du meinst, das ist dann die Wahrheit? Ok! Kann man glauben...
Ich traue diesem Deppen aber sogar in dieser Situation kalkulativen Wahlkampf zu und würde den Medien und wer da sonst noch so mitkocht dementsprechende Käuflichkeit unterstellen. Dem ist alles zuzutrauen...

sonne888

04.10.2020 07:06 Uhr
Ich sehe nur Nachteile für Ihn.. Obs reicht wird sich zeigen.. BIDEN.. naja.. hat Amerika nur alte Männer?

saendmaen

04.10.2020 09:45 Uhr
sonne888 / @sonne888 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe nur Nachteile für Ihn.. Obs reicht wird sich zeigen.. BIDEN.. naja.. hat Amerika nur alte Männer?
...ich denke BIDEN wird , wenn er gewählt wird , das Amt nicht lange ausüben.

p.s. ... was für schönes SONNENwetter

*happiness

04.10.2020 12:52 Uhr
Wenn er wie Phönix aus der Asche gesund und munter wieder Gift sprühend auf der Bühne steht, ist er der große Macher. Nix anderes steckt für mich dahinter. Meines Erachtens hat er dadurch absolut keine Nachteile. Aber nun gut, ich wünsche Niemandem den Tod. Aber vielleicht nimmt es ihm ja ein wenig die Sinne, oder sie wandeln sich gar!
Oder wenigstens nimmt es ihm seine Sprache...

*happiness

04.10.2020 12:54 Uhr
(1)...ich denke BIDEN wird , wenn er gewählt wird , das Amt nicht lange ausüben.

(2)p.s. ... was für schönes SONNENwetter
(1)Das fürchte ich auch! Aber mit Rollator regiert es sich bestimmt auch ganz gut! Ob er ihn selbst bezahlen muss? Oder vielleicht als Wahlkampfspende?

(2)Stimmt! Und ich kann nicht mal durch die Gegend kurven...
Ich wünsche allen Besis einen sonnigen Sonntag!

sonne888

04.10.2020 13:41 Uhr
Dir guuute Besserung

*happiness

04.10.2020 16:58 Uhr
Ach, das ist lieb! DANKE!

Ich finde gerade Zeit und sortiere aktuell sämtliche Bilder vom Handy auf meinen Laptop um dann wieder einmal ein Sprachlerntagebuch zu bebildern. Dabei fiel mir auf, dass ich das vielleicht auch mal innerhalb der lieben kleinen vielen Ordner auf dem Laptop tun sollte.... Man hat ja sonntags nicht wirklich viel in einer Klinik zu tun...

Aber Kaffee gibt es hier als Flat gratis

Holunder70

04.10.2020 18:15 Uhr
Bei soviel Kaffee verdirbst du dir bloß den Magen, @happy. Dann musst du noch länger bleiben... Gute Besserung auch von mir!

saendmaen

04.10.2020 19:04 Uhr
Ach, das ist lieb! DANKE!

Ich finde gerade Zeit und sortiere aktuell sämtliche Bilder vom Handy auf meinen Laptop um dann wieder einmal ein Sprachlerntagebuch zu bebildern. Dabei fiel mir auf, dass ich das vielleicht auch mal innerhalb der lieben kleinen vielen Ordner auf dem Laptop tun sollte.... Man hat ja sonntags nicht wirklich viel in einer Klinik zu tun...

Aber Kaffee gibt es hier als Flat gratis

... schau dir mal mein Profilfoto an. Ihre Hand durfte ich fotografieren. Wo sie noch tätowiert ist habe ich mich
nicht zu fragen getraut. War ja schließlich von ihrer Zuwendung abhängig.

saendmaen

04.10.2020 20:19 Uhr
...war ` ne nette aber sehr resolute Krankenschwester.

*happiness

04.10.2020 22:42 Uhr
Oh, die sind hier alle resolut,...

*happiness

04.10.2020 22:50 Uhr
Bei soviel Kaffee verdirbst du dir bloß den Magen, @happy. Dann musst du noch länger bleiben... Gute Besserung auch von mir!
Ach weeßte, mir könnte man glaube auch eine Kaffeeinfusion legen, kommt aufs gleiche raus! Den ganzen Tag Pfeffi-Tee trinken ist doch nun auch nicht das Wahre, oder? Absolut keine Alternative

Morgen ist dann volles Programm mit Schwimmen , Vorträgen , Packung , Strom hier und da und zu guter letzt die Kältekammer bei - 110°C . A***hkalt ist kein Ausdruck, hilft aber... Davor und danach sollte man 2h nix heißes trinken

*happiness

04.10.2020 23:08 Uhr
Gute Besserung auch von mir!
Ach, und danke! Ich bin nur "halbkrank"! Also nix OP oder ganz schlimm. Es ist eine Art Reha und nennt sich Komplextherapie. 1x jährlich tut sie richtig gut. Nur unter Corona-Bedingungen ist es ziemlich beschwerlich und hat in meinen Augen nicht den selben Effekt wie sonst. Aber nun denn, man kann ja zufrieden sein, sie überhaupt nachholen zu können. Das durchzusetzen war auch wieder so'n bürokratisches Ding

saendmaen

04.10.2020 23:16 Uhr
Ach, und danke! Ich bin nur "halbkrank"! Also nix OP oder ganz schlimm. Es ist eine Art Reha und nennt sich Komplextherapie. 1x jährlich tut sie richtig gut. Nur unter Corona-Bedingungen ist es ziemlich beschwerlich und hat in meinen Augen nicht den selben Effekt wie sonst. Aber nun denn, man kann ja zufrieden sein, sie überhaupt nachholen zu können. Das durchzusetzen war auch wieder so'n bürokratisches Ding
...habe mich gerade schlau gelesen. Könnte ich auch gebrauchen , oder besser mein Rücken.

saendmaen

05.10.2020 11:38 Uhr
... bist nicht " halbkrank " , sondern Liebeskrank !

p.s. ...

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Verlängerung der Rubriken wünschenswert
Events unpluggedival 4
Sportforum Mitspieler für Wikingerschach (Kubb) gesucht
Plauderecke Corona-Kontrollen aus dem Out-Back, 25.10.20
Diskussionen Neues von Corona
Philosophie & Poesie Sommer, ade
Reisepartner finden Weih-Tour mit Jost 2020
Flohmarkt Suche Autoharp, Autoharfe/Zither,Shrutibox,Akkordeon...
Flohmarkt Biete Autoanhänger ohne Tüv stand in Garage