Editor-Update fürs Forum & die Gruppen

Forum » Feedback und Ideen » Editor-Update fürs Forum & die Gruppen


Autor Beitrag

Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
02.12.2020 16:59 Uhr
Damit es euch zukünftig noch mehr Spaß macht im Forum stundenlang über Gott und die Welt, philosophische Themen oder Liebe und Partnerschaft zu plaudern und in den Gruppen spannenden Events auszumachen, werden wir in den nächsten Tagen ein Editor-Update einspielen. Alle Infos dazu findet ihr wie immer in unserem Blog: https://blog.berlinersingles.de/neuer-flirt-editor/ Wir wünschen euch viel Spaß mit dem "neuen" Editor und den über 3.000 Emojis, die euch dann zur Verfügung stehen!

adventurefox

Forenbeiträge: 2166


Nach oben
03.12.2020 17:28 Uhr
Hallo Team,

mehr als über 3.000 zur Verfügung stehenden Emojis würde ich mich über eine funktionierende Verlinkung freuen:

[img]https://blog.berlinersingles.de/wp-content/uploads/2015/04/cropped-cropped-header_berlin.jpg
<h1 class="entry-title">Ups, diesen Inhalt gibt es wohl nicht.</h1>
Es sieht so aus, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht (Irische Weisheit).


Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
04.12.2020 09:53 Uhr
Ups da ist uns ein Fehler passiert. Danke für deinen Hinweis. Der Beitrag wird jetzt richtig verlinkt und angezeigt
*happiness



Nach oben
11.12.2020 17:27 Uhr
Liebes Team,
das war jetzt mal.... Ein Satz mit "x"!
Zum Beispiel funktioniert mal die Zitierfunktion, ein ander mal nicht.
Und unseren schönen bewegten Smileys sind auch weg... 😪
Schade! Das könnt ihr besser!!!

Holunder70

Forenbeiträge: 3486


Nach oben
11.12.2020 18:23 Uhr
Jaaa, sehr schade um die süßen Smileys.... :wein:

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
11.12.2020 18:37 Uhr
*happiness (@*happiness) hat geschrieben:
Liebes Team,
das war jetzt mal.... Ein Satz mit
:daumen hoch:

Asor

Forenbeiträge: 1075


Nach oben
11.12.2020 22:19 Uhr
Ich vermisse die alten Smileys!🤓
*happiness



Nach oben
19.12.2020 09:03 Uhr
Liebes Team,
ich fürchte, dass ist ganz doof gelaufen. Hier habt ihr etwas verschlimmbessert und nicht nur ich würde mich über eine Zurücksetzung freuen. Von der eigentlichen Verbesserung spüre ich nichts, außer, dass es komplizierter geworden ist (jetzt muss man wie bei WhatsApp Unterstriche und Sternchen zur Formatierung nutzen statt auf eine Schaltfläche zu klicken 🙄 - farblich markieren kann man nicht mehr!) und unsere wunderbaren animierten Smileys abgeschafft wurden. Letzteres ist besonders grausam... 😞😢😓😭😕😟

Es ist Weihnachten!🎄Macht uns doch bitte, bitte das Geschenk unserer animierten Smileys in der Schaltfläche!!! Also diese hier:



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke Tanzpartner gesucht für Standard- Latein
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez