BERLINER Singles für BERLINER & BRANDENBURGER!!

Forum » Feedback und Ideen » BERLINER Singles für BERLINER & BRANDENBURGER!!

Autor Beitrag

Pillhuhn

Forenbeiträge: 54

12.08.2010 16:59 Uhr
Es fällt doch immer wieder auf, dass sich in dieser Singlebörse Leute aus Bayern, Niedersachsen und sonstwoher eintragen, obwohl aus unmittelbar einsichtigen Gründen eigentlich jedem klar sein sollte, dass der SINN & ZWECK von www.berlinerSingles.de in der Herstellung von Kontakten zum Anbahnen realer Treffen zwischen Menschen sein sollte, wo auch klar ist, dass sie nicht reine Computer-Freaks vom Sofa sind , die so weit entfernt "residieren" dass reale Treffen aufgrund der räumlichen Distanz objektiv ausscheiden.

ALSO WARUM SCHRÄNKT MAN DIESE SINGLEBÖRSE NICHT ENTSPRECHEND EIN?

Colodo

13.08.2010 10:43 Uhr
Pillhuhn (@Pillhuhn) hat geschrieben:

ALSO WARUM SCHRÄNKT MAN DIESE SINGLEBÖRSE NICHT ENTSPRECHEND EIN?

Hey wo ist Dein Problem, mir ist eine Münchnerin, die sich als Münchnerin präsentiert, doch lieber, als eine Wittenbergerin, die behauptet aus Potsdam zu kommen (real erlebt!)
Letzendlich ist es doch immer interessant zu erleben, wie weit Profil und Realität zueinander passen. Oder eben nicht!

Pillhuhn

13.08.2010 10:50 Uhr
[quote=Colodo]

Hey wo ist Dein Problem, mir ist eine Münchnerin, die sich als Münchnerin präsentiert, doch lieber, als eine Wittenbergerin, die behauptet aus Potsdam zu kommen (real erlebt!)

GANZ EINFACH: WER ES SICH ZUM HOBBY GEMACHT HAT, IRGENDWELCHE DATES ZU ARRANGIEREN, DIE LETZTENDLICH VON DER RÄUMLICHEN DISTANZ SCHON AUSSCHEIDEN => KEIN PROBLEM FÜR DEN, DER ES MAG UND OFFENSICHTLICH NICHT WEISS, SELBST WAS MIT SICH ANZUFANGEN?!

ALLE ANDEREN KÖNNEN AUF DIESE SPÄSSGENS GERNE VERZICHTEN UND SICH GERNE EFFEKTIV AUF PARTNERSUCHE MACHEN, OHNE VERGRÄTZT NACH EINIGEN MONATEN DIE FLIEGE ZU MACHEN!
Colodo

13.08.2010 10:58 Uhr
Niemand zwingt Dich, mit einer Münchnerin zu daten.....nochmal wo ist Dein Problem??

Leben und Leben lassen!

Pillhuhn

13.08.2010 11:53 Uhr
Colodo (@Colodo) hat geschrieben:
Niemand zwingt Dich, mit einer Münchnerin zu daten.....nochmal wo ist Dein Problem??

Problem ganz einfach - wie DU auch schon sagtest: Es gibt einfach zu viele örtlich gefakte Profile hier.
Beispielsweise hatte auch ich schon mehrmals das Vergnügen auf dieser Plattform, einige Male hin- und her zu mailen und danach anzurufen, wobei sich dann einiges herausstellte. Kam doch nicht aus Berlin, sondern wohnte dort mal, wohnt in Stendal aber iss' ja nicht so weit nach Berlin - ne, oder eine schoss den Vogel komplett ab, nachdem ich mich bereits mehrmals mit ihr verdatet habe und explizit keine Frau mit Altlasten suchte: "Ach übrigens, das sind die Schuhe meiner Tochter, wollt' ich Dir eigentlich schon immer gesagt haben, aber dann hättest Du Dich wohl nicht auf mich eingelassen?!" RIIIICHTIG - Entweder wir bleiben auf'm Teppich oder mogeln ein bisschen herum (nur ein nachfolgendes Beispiel - es gibt deren leider viele von Spassvögeln eingestellte Profile):

Sternzeichen
Wassermann
Rauchgewohnheiten
Raucher
Kinder
Nein
Kinderwunsch
Nein
Ich bin
ich bin nicht kompliziert - ich bin eine herausforderung! (Ja, das glaube ich sofort!)

und 1970 geboren,hab ein bisschen geschummelt.. (Na toll, vielleicht stimmt auch das noch nicht mal?)

Ich suche
ich bin vielleicht bald neu in der stadt und lasse mich einfach mal überraschen.. (Auf Deutsch: Weiss eigentlich selber nicht, was ich will?!)

Genau solche Profile liebt Man(n) doch?! GENAU SO EINEN DÖDEL MEINE ICH!
Colodo

13.08.2010 12:09 Uhr

.....
Genau solche Profile liebt Man(n) doch?! GENAU SO EINEN DÖDEL MEINE ICH!

Tut mir leid, ich kann Deinen Problemen nur bedingt folgen, natürlich ist es ärgerlich, wenn die Realität dem Profil nur wenig entspricht. Und ich habe dort auch "nette" Erfahrungen gemacht. Aber es ist doch ein ähnlicher Prozess wie Du ihn bei einem Flirt-Kontakt im Supermarkt hättest. Man sieht, redet, trifft sich und so lange beide eine Chanche sehen, bleibt man im "Prozess" Die Internetbörse ist ja nun kein Online-Katalog, in dem man/frau sich verkauft! Sondern nach meiner Erfahrung nur eine Chance zum Erstkontakt, alles andere ist wie im richtigen Leben. Und dort musst Du auch vielen, vielleicht tausenden Frauen begegnen, bis ein Volltreffer dabei ist. Und das ist hier nicht anders, denke ich. Ich kann Dir da nur Gelassenheit wünschen, denn die Anonymität des Webs fördert sehr "interessante" Dinge zu Tage

Pillhuhn

13.08.2010 12:20 Uhr
Und dort musst Du auch vielen, vielleicht tausenden Frauen begegnen, bis ein Volltreffer dabei ist. Und das ist hier nicht anders, denke ich. Ich kann Dir da nur Gelassenheit wünschen, denn die Anonymität des Webs fördert sehr "interessante" Dinge zu Tage [/quote]

Erinnert mich irgendwie an den Shopping-Virus meiner Ex: Tausende Schuhe und Röckchen bei ESPRIT & Co. anschauen und anprobieren und am Ende des Tages Ergebnis gleich NULL!

espoir

Forenbeiträge: 688

13.08.2010 12:55 Uhr
Du leistest aus dieser Beziehung scheinbar unter textilen Wahnvorstellungen, verursacht durch namhafte Modelabels.

Pillhuhn

13.08.2010 12:58 Uhr
espoir (@espoir) hat geschrieben:
Du leistest aus dieser Beziehung scheinbar unter textilen Wahnvorstellungen, verursacht durch namhafte Modelabels.

VON ERWACHSENEN MENSCHEN SOLLTE MAN ERWARTEN KÖNNEN, DASS SIE SICH ÜBER IHRE ZIELE IM LEBEN K L A R SIND!

SONST LÄUFT DIE SINGLESUCHE AUF EINSCHLÄGIGEN PLATTFORMEN EBEN GENAU SO WIE DAS BESCHRIEBENE SHOPPING - DEJAVUE.

espoir

13.08.2010 13:07 Uhr
Dazu gehören immer 2.

Pillhuhn

13.08.2010 13:31 Uhr
Dazu gehören immer 2.

Hauptsache, einer weiss wo es langgeht?!

espoir

13.08.2010 13:46 Uhr
Alle mir nach
14.08.2010 08:11 Uhr
Alle mir nach

Ein einsammer Rufer im Wald.
Oder in welche Richtung sollen wir laufen?

Turboprinzessin

Forenbeiträge: 7

14.08.2010 18:43 Uhr

VON ERWACHSENEN MENSCHEN SOLLTE MAN ERWARTEN KÖNNEN, DASS SIE SICH ÜBER IHRE ZIELE IM LEBEN K L A R SIND!

SONST LÄUFT DIE SINGLESUCHE AUF EINSCHLÄGIGEN PLATTFORMEN EBEN GENAU SO WIE DAS BESCHRIEBENE SHOPPING - DEJAVUE.

ERWARTUNGEN werden immer enttäuscht.
KLARHEIT über Lebensziele haben zwar unsere Politiker, aber nicht im Sinne des Bürgers. Wozu gäbe es sonst die Unzahl von Lebenshilfeportalen, Singlebörsen und Netzwerkeplattformen wo sich nie wer wirklich kennenlernt.
WEIL es die wenigsten wissen.

Wenn hier ein paar Münchner die Chose aufmischen, dann liegt es daran, daß die die Idee dieser Plattform in München überhaupt zu dem werden liessen, was Du / Ihr hier nutzen könnt.

Also Friede den Menschen - und ein Profilfilter und direktes Nachfragen hat noch nie geschadet (das hilft Mann und Frau bei der Partnersuche).

Viel Glück den Suchenden - und den Findenden!

(aus München)

Gedankendoping auch für Singles https://www.berlinersingles.de/framework/event/97 *

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez