Premium

Forum » Feedback und Ideen » Premium


Autor Beitrag

FabBerlin

Forenbeiträge: 2


Nach oben
01.07.2010 22:24 Uhr
Zur Zeit sind wir ja alle Premium Mitglieder. Weiß jemand wie das in naher zukunft dann aussehen wird?
Silja



Nach oben
01.07.2010 23:37 Uhr
Ab der bestimmten Teilnehmerzahl wird es für die Neuen gebührenpflichtig. In München kostet das 5 Euro im Monat.

Gscheidhaferl

Forenbeiträge: 316


Nach oben
02.07.2010 12:08 Uhr
genau ... die erst Besis werden es immer kostenlos haben
wenn die beta-zeit vorbei ist werden neue profile zahlen müssen
so isses bei den müsis auch

@ TEAM stimmt´s ?

Mulligan

Forenbeiträge: 61


Nach oben
06.07.2010 08:27 Uhr
Silja (@Silja) hat geschrieben:
Ab der bestimmten Teilnehmerzahl wird es für die Neuen gebührenpflichtig. In München kostet das 5 Euro im Monat.
Nicht ganz. In München ist das gestaffelt: die "alten" User zahlen nichts. Die, die schon länger dabei sind zahlen 2 Euro pro Monat. Und bei den Neuen richtet es sich danach, wie lange sie sich verpflichten:

https://www.muenchnersingles.de/framework/static/static/premiumfaq

Miss Incredible



Nach oben
13.07.2010 18:42 Uhr
Gscheidhaferl (@Gscheidhaferl) hat geschrieben:
genau ... die erst Besis werden es immer kostenlos haben
wenn die beta-zeit vorbei ist werden neue profile zahlen müssen
so isses bei den müsis auch

@ TEAM stimmt´s ?
Bis dahin dauert's ja noch ewig!
nobody64



Nach oben
18.08.2010 15:25 Uhr
Als "Néuling" der ich auch bin,kann ich doch Frei Wählen ob ich mich für eine kostenfreie Mitgliedschaft mit entsprechend "Abgespeckten" Nutzungs-Möglichkeiten entscheide,oder den "Full-Service" für im vergleich zu anderen Foren gradezu Schnäppchenpreis.
noch dazu kann ich ja die dauer meines Premium-"Aufenthaltes" in mehreren Zeitlichen Abstufungen selbst bestimmen ohne automatische verlängerung !!!

Es gibt ja auch Foren die Monatspreise verlangen,die hier einem 4-Monats-Paket entsprechen,für mindestens ein halbes Jahr im Vorraus und automatischer verlängerung bei nicht Fristgemäßer "Kündigung" !!!

Teilnehmer der "1. Stunde" sollen sich doch Ihrer kostenfreien Mitgliedschaft erfreuen, oder wens stört,kann ja zu komplett kostenlosen Plattformen wechseln.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez