suchen ist das falsche wort-lass mich überraschen

Forum » Feedback und Ideen » suchen ist das falsche wort-lass mich überraschen


Autor Beitrag

Stallhase

Forenbeiträge: 82


Nach oben
26.08.2010 15:42 Uhr
Was soll Man(n) mit so einem qualifizierten Kommentar unter "ich suche" wohl anfangen?

Wer nicht weiss, was/wen er/sie sucht, sollte vor der Betätigung der Tastatur wenigstens einmal das Gehirn einschalten!

Vielleicht löschen die Betreiber dieser Plattform zukünftig derartig aussagekräftige Profile mal oder regen den Profilinhaber zu entsprechend sinnvollen Ergänzungen an?!

Wir sind doch wohl alle erwachsene Menschen und der überwiegende Teil alles andere als kindisch!?

Amigdala

Forenbeiträge: 774


Nach oben
04.09.2010 13:22 Uhr
... das Gleiche gilt für "Flirten/Abenteuer". Nicht jeder Flirt muss(soll gleich zu einem Abenteuer werden.

Oder "geschieden/getrennt". Man kann schon ewig "getrennt" leben, muss aber noch nicht geschieden sein. Ist ma dann trotzdem "verheiratet" ( auf dem Papier) bzw. "in einer festen Beziehung"?.i

Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug.

Love it, change it or leave it.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez