Chat room

Forum » Feedback und Ideen » Chat room


Autor Beitrag
Tester



Nach oben
22.04.2010 09:33 Uhr
Seit gegrüßt,

gibt es hier irgenwo auf der Seite einen chat room?
Wenn nicht muß hier unbedingt einer her.

Gruß

Murmeli

Forenbeiträge: 36


Nach oben
22.04.2010 09:54 Uhr
Die Diskussion gibt's bei den Müsis schon eine ganze Weile .. kocht immer mal wieder hoch, schau mal hier... das sind die aktuellsten glaube ich

https://www.muenchnersingles.de/forum/posting/4020255#4020255
https://www.muenchnersingles.de/forum/topic/213328
Lupina



Nach oben
24.04.2010 17:13 Uhr
Tester (@Tester) hat geschrieben:
Seit gegrüßt,

gibt es hier irgenwo auf der Seite einen chat room?
Wenn nicht muß hier unbedingt einer her.

Gruß


nein gibt es hier nicht
Mister X



Nach oben
19.05.2010 16:39 Uhr
Na mal ehrlich... Als "erfahrener" Münchner Single Plattform Nutzer sag ich nur:
Leute trefft euch, stellt eigene Veranstaltungen rein, ob Kino, Lagerfeuer, Party was auch immer. Das Leben ist da draußen, Offline.

jungletiger

Forenbeiträge: 1


Nach oben
06.07.2010 23:38 Uhr
ich fände das auch sehr gut wenn es hier ein Chattingfunktion mit dem gewählten Single oder Kommunikationpartner gäbe. Dies täten einige Dinge hier leichter und etwas schneller machen...

Pillhuhn

Forenbeiträge: 54


Nach oben
12.08.2010 16:16 Uhr
Mister X (@Mister X) hat geschrieben:
Na mal ehrlich... Als "erfahrener" Münchner Single Plattform Nutzer sag ich nur:
Leute trefft euch, stellt eigene Veranstaltungen rein, ob Kino, Lagerfeuer, Party was auch immer. Das Leben ist da draußen, Offline.




DAS trifft den nagel auf den Kopf! Übergewichtige PC-Freaks mit virtuellen Traummaßen fallen dann auch schnell dem Tageslicht zum Opfer!

nobody64



Nach oben
18.08.2010 15:29 Uhr
Leder trifft das ja nur auf Vampire zu
Turbotussi



Nach oben
11.10.2010 21:10 Uhr
Ich finde auch, ein Chat wäre schön. Lustig für alle, die sich grad langweilen. Und hilreich für alle, die sich das Date dann doch hätten sparen können, hätten sie etwas mehr gewusst. Die Frauen treffen sich bestimmt eher, wenn Sie vorher ein bisschen mehr von IHM wissen. Und immer per Email hin und her ist nervig. Sag ich jetzt so, als Weibchen.

Ich weiß zwar, wann ich wen für was treffen mag, viele Frauen sind da aber ein bisschen unsicherer und brauchen für's Wohlbefinden mehr Information. Für eine Frau ist es ja auch immer ein bisschen heikel, sich zu treffen mit dem vermeintlich "Richtigen". Folglich ist es auch für die Männer gut, gäbe es den Chat. So erhöht sich Ihre Chance auf eine reales Treffen.

Ich will sowieso nur ein bisschen spielen - ganz real - und weiter Nichts. Für mich wäre es also eher ein Spaß, das Chatten.

Es spricht ja nichts dagegen - manch ein Chat kitzelt schon ein paar Lacher aus einem hervor. Das ist es allemal wert!
Turbotussi



Nach oben
11.10.2010 21:10 Uhr
....
Turbotussi



Nach oben
11.10.2010 21:11 Uhr
....



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez