Nachrichten "nein danke"

Forum » Feedback und Ideen » Nachrichten "nein danke"

Autor Beitragzurück 1 2 3
zurück 1 2 3

Stallhase

Forenbeiträge: 82

17.10.2010 19:32 Uhr
Freedom to anybody! Leben und Lebenlassen - Diese Mails müssen halt einfach ohne Adrinalinspiegelerhöhung in den Rundordner geschoben werden! That's it!
SONNTAGSKIND

17.10.2010 19:36 Uhr
das wäre ne idee: vielleicht gibts ja hier mal ein BEST-OF-archiv

oder noch besser: best-OFF

Stallhase

Forenbeiträge: 82

18.10.2010 09:34 Uhr
SONNTAGSKIND (@SONNTAGSKIND) hat geschrieben:
das wäre ne idee: vielleicht gibts ja hier mal ein BEST-OF-archiv

oder noch besser: best-OFF

Ja - die Idee! Ein sog. "DENUNZIANTENARCHIV"

ABER: Dann bekommen wir garantiert von "TEAM" die Hucke voll und fliegen raus.

Charly7771

Forenbeiträge: 91

11.11.2010 10:55 Uhr

Vielleicht ist eure Idee gar nicht so schlecht. Man könnte allerdings ein Kurzsprache an Start bringen, welche die Antworten abkürzt.

Hmm.. wäre bestimmt auch programmierbar..

[color=darkred]Charly

Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen. Wenn Dich jemand nicht so nimmt wie du bist, hat er es auch nicht verdient, dich zu genießen, wenn du dich „verändert“ hast!!!

SONNTAGSKIND

11.11.2010 11:05 Uhr
wiesooo, haste schon wieder ärger mit deinen fans?

Charly7771

11.11.2010 11:12 Uhr
Neee...nix Fans, alles Unterworfene... ..

Ich hatte mir nur mal eure Überlegungen angeschaut, und fand die Idee gar nicht so schlecht den Sockenpuppen per Mausklick oder Sockenpuppendatei eins auszuwischen.

Weil's einfach wirklich lästig ist..

[color=darkred]Charly

Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen. Wenn Dich jemand nicht so nimmt wie du bist, hat er es auch nicht verdient, dich zu genießen, wenn du dich „verändert“ hast!!!

SONNTAGSKIND

11.11.2010 11:55 Uhr
na da haste wohl recht, ist aber aus "datenschutzgründen" sicher nicht umsetzbar...

stedan

Forenbeiträge: 10

26.11.2010 12:56 Uhr
Krussk (@Krussk) hat geschrieben:
Also ich finde es auch sehr schade wenn man sich als Mann das Profiel einer "anscheinent" lustigen und lebensfreudigen Frau durchliest und dann passend da zu was schreibt, aber keine Antworten erhält.
Ich kann mit dieser Ignoranz hier im Forum nicht wirklich was anfangen.
Wenn ich eine Absage erhalte kann ich wenigstens diese Person in nicht interessiert einordnen.
Ignoranten haben die Aufmerksamkeit von uns Männern sowieso nicht verdient.

Aber nun gut dann ebend nicht.Irgent wann werde ich auch noch einen Deckel bekommen

Bin zwar erst 24, aber NEU in Berlin, schreibe wenn überhaupt, dass ich Neu bin und gerne mal nette Leute zum Quatschen oder Texten suche, oder eventuell auch zum Berlin erkunden. LEIDER raffen die meisten nicht DAS, DASS auch wirklich so gemeint ist..............

Die meisten denken dann direkt: "Schreibe ich zurück kommt das wahre ICH."

Aber rafft doch mal "DAS IST MEIN WAHRES ICH" Ich will mit keiner inne Kiste Hüpfen, Ich will keine ONS, Ich will keine Knutschereien ICH WILL EINFACH NUR LABERN & BERLIN KENNENLERNEN DA ICH AUCH WIRKLICH NEU IN BERLIN BIN (SEIT 1.11.).........................

espoir

Forenbeiträge: 688

26.11.2010 13:02 Uhr
@stedan

Na, dann herzlich willkommen in Berlin und hier bei den Besis
Lupina

04.12.2010 22:12 Uhr
recht amüsant euer geschreibsel hier

zum thema nachrichten: hatte mal hier einen kerl angeschrieben,ob er noch weiß,wie alt er ist,da er ständig ein anderes alter angegeben hat,da drüber war er so erbost,hat mich gleich auf igno gesetzt,ebend ein idiot,gibt echt viele davon,egal auf welcher plattform-amen-lmt-
Mahra

05.12.2010 10:34 Uhr
wenn das Anschreiben nett und höflich ist , verdient jede/r eine Antwort.

Wenn die Mail stillos ist braucht man/frau nicht antworten. Wer sich keine Mühe gibt und schnell mal ein paar Mails rausschickt muß sich dann nicht wundern.

Mich hat hier mal ein alter Mann angeschrieben... unter dem Betreff : laß uns das Leben neu schreiben und der Text lautete ...komm laß uns treffen !!!

Dieser Mann ist im Alter meiner Mutter und macht hier auf potenten Casanova...das ist peinlich und lächerlich zu gleich

Charly7771

05.12.2010 10:51 Uhr
Hi Mahra,

wo fängst du an, alt zu definieren? Sicher hat jeder bestimmte Vorstellungen. Allerdings gibt es wie überall Ausnahmen.

Dennoch kann ich dich verstehen.

Die Dinge hier sind doch noch sehr anonym gelagert, obwohl die Profile vieles über einen Menschen sagen können. Vorrausgesetzt es stimmt was drin steht.

G.
[color=darkred]Charly

Mahra

05.12.2010 12:44 Uhr
@charly ??? wo fängst du an, alt zu definieren?

wenn der Interessent aus einer Generation vor mir stammt

Charly7771

05.12.2010 19:30 Uhr
Ich versuche nicht das Alter zu definieren, viellmehr ist es der Mensch der ansich interessant ist. Ob jemand zu alt oder auch zu jung für den anderen ist stellt sich meiner Ansicht nach erst bei genauerer Betrachtung heraus.

Allerdings muss ich zugeben, das mit Sicht auf eine Beziehung, mit allem drum und dran, dennoch Vorurteils-Grenzen im Kopf gesteckt werden.

Wobei ich mir durchaus denken könnte, wenn ich deine kleine Geschichte vor Augen habe, daß da bei dir mehr als nur das Alter ausschlaggebend war. Die ganze Person passte nicht in deine Vorstellungen und das Alter wiegte dabei am stärksten.

g.

[color=darkred]Charly

Mahra

07.12.2010 19:24 Uhr
@charly .. Du hast Recht mit dem, was Du schreibst.

Wenn man/frau auf Partnersuche geht hat jeder seine Vorstellungen klar definiert.

Anders ist das, wenn durch eine Zufallsbekanntschaft Interesse an dem Menschen wächst. Dann ist es egal ob es 2 Jahe oder 15 Jahre Altesrunterschied sind.

Zumal es junge Alter gibt und alte Junge gibt.

Sicherlich war ich mit meiner Äußerung über den alten Mann nicht gerade zaghaft.
....ich bin 43 und der Daddy ist 67 Jahre.
Da zählen auch nicht die " ach ich fühle mich um Jahre jünger" - Argumente.

Denn ich fühle mich auch um Jahre jünger.

Gruß Mahra

Charly7771

08.12.2010 14:17 Uhr
@mahra .. jung geblieben, und das Wissen von heute, explosive Mischung... aber schöööön.

Was ich noch dazu bemerken wollte: Oft ist es im www so, daß man seine Texte ganz anders formuliert wie man dies eigentlich im direkten Gespräch würde.

Ein Gespräch oder Kontakt welcher physisch erreichbar ist wird ganz anders wahrgenommen und die Aussagen sind weniger formal durchdacht. Somit sind durch Gestig und Gegenwartsmoment ganz andere Dinge möglich.

Deswegen liebe Mitsingels verabreden und kennenlernen ist der Trick.

In d. Sinne

[color=darkred]Charly

Mahra

08.12.2010 20:34 Uhr
@charly... ich verstehe das mal als Kompliment. Danke !

Charly7771

08.12.2010 21:04 Uhr
@mahra

So wars auch gemeint...

[color=darkred]Charly

Mahra

09.12.2010 11:43 Uhr
@charly

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez