Pflichtfelder

Forum » Feedback und Ideen » Pflichtfelder


Autor Beitrag
xiras



Nach oben
03.07.2013 20:24 Uhr
Warum gibt es Pflichtfelder?
Ich mein wer ernsthaft versucht, jemanden zu suchen, wird auch alle Möglichkeiten ausschöpfen. Oder etwa nicht?

Da ich aber momentan nichts mehr suche, aber noch Premiummitgliedschaft habe, möchte ich nicht sofort mein Profil löschen. Könnte ja sein, dass man zu einem späteren Zeitpunkt das Profil wieder reaktiviert. Oder es ergibt sich etwas am Rande. Und ab und an einen Kommentar im Forum ablassen, dazu hat man ja premium gezahlt, sollte auch möglich sein, ohne dass man auf der Suche ist und all zu viel Pflichtangaben machen muss...

Also, warum werde ich gezwungen bei "Suche nach" etwas auszufüllen?
Und warum 30 Zeichen für eine Beschreibung
Und warum ist das Alter und das Sternzeichen! ein Pflichtfeld?

Hm, wenn ich mir den ganzen Text so jetzt nochmal anschauen - mit den ganzen Pflichten - sollte ich wohl einfach das Profil löschen und die €uronen als Lehrgeld in Erinnerung behalten.

Allerdings würde ich schon noch gerne Meinungen zu dem Thema von andern lesen oder am Besten evtl. sofort vom Team, warum das so ist, wies ist.
Schneeeule



Nach oben
04.07.2013 15:32 Uhr
Na soooo ein großes Problem ist das sicher nicht, oder?
Dann trag da doch einfach irgendein Symbol ein und schon ist es ausgefüllt, dennoch aber leer.

sumicajo

Forenbeiträge: 878


Nach oben
04.07.2013 16:33 Uhr
Für(fast) alles im Leben gibt es Regeln und Vorschriften...

Ein paar Zeichen in die Profilübersicht zu tackern und die wenigen Angaben in der "über mich" Seite zu bestücken sollten schon pflichtig bleiben/sein...um zumindest für die Mitnutzer des Forums eine Identifikation in w/m und Alter zu erleichtern, auch wenn die Person ( nur des Spaßes halber Profil (e) anlegt oder) bereits fündig geworden/ versorgt ist.

Wer ernsthaft sucht, was auch immer, sollte eine reele Chance haben, nach den eingestellten Kriterien bei seiner privaten Recherce ein paar Treffer angezeigt zu bekommen.

Werden vom Mitgliedern, ob nun zahlend oder nicht, Kommentare im Forum "abgelassen", schaut dieser oder jener Nutzer/Besucher halt gern mal nach, wessen Geistesblitz da wohl niedergeschrieben und verewigt wurde...

Verwechsle nie meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter; das bin ich.
Mein Verhalten; das hängt von Dir und der Situation ab:)

saendmaen



Nach oben
04.07.2013 19:03 Uhr
... leider.

sumicajo

Forenbeiträge: 878


Nach oben
04.07.2013 21:49 Uhr
saendmaen (@saendmaen) hat geschrieben:
... leider.
Fakt!

Verwechsle nie meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter; das bin ich.
Mein Verhalten; das hängt von Dir und der Situation ab:)


sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
06.07.2013 12:58 Uhr
Meine Güte...ein Minimum an Auskunft ist doch kein Problem...und wenn doch...Pünktchen gelten auch als Zeichen...

und wer hier so garnichts sucht hat hier vielleicht auch nichts zu suchen :-D
xiras



Nach oben
06.07.2013 17:51 Uhr
sumica (@sumica) hat geschrieben:
....
Wer ernsthaft sucht, was auch immer, sollte eine reele Chance haben, nach den eingestellten Kriterien bei seiner privaten Recherce ein paar Treffer angezeigt zu bekommen.

...


Dem kann ich zustimmen - allerdings würd ich mir auch wünschen, nicht die ganzen Karteileichen angezeigt zu bekommen, weil diese die Pflichtfelder ausfüllen müssen.

Also warum nicht die Option "ich suche: niemanden"? bzw. die Möglichkeit geben kein Kreuzchen zu setzen?

Was die 3 Punkte angeht - auf die Idee bin ich natürlich auch gekommen. Nur müssen es leider 30!!! sein - und 30 Punkte gehen auch nicht, da laut Beschreibung schon "aaa" verboten ist.
Schneeeule



Nach oben
06.07.2013 19:58 Uhr
Dann schreib die Wahrheit rein!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez