Unsere neue Startseite ist online

Forum » Feedback und Ideen » Unsere neue Startseite ist online

Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter

Team

Forenbeiträge: 146

19.10.2012 11:15 Uhr
Seit heute ist unsere neue Startseite online!

Wir haben ihr einen neuen Anstrich verpasst. Freundlicher und ansprechender sollte sie werden, und Lust machen auf mehr:

... mehr tolle Events!
... mehr neue Freunde!
... mehr Spaß!

Wir freuen uns hier in diesem Thread über euer Feedback zum neuen Startseiten-Layout und wünschen euch auch weiterhin viel Spaß bei uns!

Startseite ansehen:
www.berlinersingles.de

Viele Grüße
Euer Berliner Singles Team
mehrower

19.10.2012 12:28 Uhr
Liebes Team,

Sieht gut aus, ist gleich ins Auge gefallen. Auch die Übersicht der Events, toll gemacht

1Engelchen

Forenbeiträge: 22

19.10.2012 13:28 Uhr
Hallo Team,

ich finde es gut

ein großes Lob für Ihre mühe.

sonne888

Forenbeiträge: 7487

19.10.2012 16:59 Uhr
ich finds furchtbar...auch das unsere fotos gleich über den bildschirm laufen.....

karla1

Forenbeiträge: 4948

19.10.2012 17:11 Uhr
ähm, räusper..nicht bös gemeint, neue tapete..ist erstmal gut gemeint,
aber dann die fotos der mitglieder auf die webseite zu posten hat sich nicht mal facebook getraut...????
mal auf die datenschutzrechtlichen bedingungen geschaut, die wir abgeschlossen haben?

okai, meine beiden goldigen hörnchen habe ich nicht umsonst reingestellt, aber muss das...?

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

sonne55

Forenbeiträge: 3491

19.10.2012 17:17 Uhr
Na also das geht ja wohl gar nicht. Schon auf der Startseite laufen unsere Fotos vorbei. Dann werden wir wohl die Fotos runter nehmen und als Profil was andere reinstellen müssen. Ich denke so wie ich denken viele, wenn nicht sogar die Mehrzahl. Dann wird es für uns auch nicht mehr so interessant sein wenn wir keine Profilbilder mehr sehen können. Eigentlich schade, dann ist nichts mehr so wie es mal war. Aber nicht zum besseren.

Eis

Forenbeiträge: 1668

19.10.2012 18:05 Uhr
"Soweit wir Daten für einen Zweck nutzen möchten, der nach den gesetzlichen Bestimmungen das Einverständnis der Nutzer erfordert, bitten wir die Nutzer jeweils um das ausdrückliche Einverständnis. Du kannst das einmal gegebene Einverständnis jederzeit widerrufen und/oder künftigen Verwendungen deiner Daten widersprechen."

"Bitte beachte, dass du mit der Registrierung in die Speicherung und Nutzung der von dir übermittelten personenbezogenen Daten einwilligst und deine Zustimmung zu unseren Datenschutzbestimmungen erteilst. Bei Einwendungen sende bitte eine E-Mail an datenschutz at berlinersingles.de. Wir werden dann deine Daten komplett löschen."

sonne888

19.10.2012 18:06 Uhr
speicherung ist für mich etwas anderes als als werbung über den bildschirm zu tickern

Eis

19.10.2012 18:07 Uhr
§5 der AGB: Mit der Teilnahme an dem auf der Website ermöglichten Informationsaustausch überträgt der Teilnehmer an berlinersingles.de ein unwiderrufliches und unbefristetes Recht zur uneingeschränkten Nutzung seiner Teilnehmerbeiträge, insbesondere das Recht zur Vervielfältigung, zur Veröffentlichung, zur Bearbeitung sowie zur Speicherung und Veröffentlichung.

Von Profilfotos steht dort allerdings nichts

karla1

19.10.2012 18:20 Uhr
schön, dich im trubel zu sehen, nein , da steht auch nichts, weil es überorts geregelt worden ist..

Nowhere Man

20.10.2012 08:23 Uhr
Finde es auch nicht toll,daß gleich unsere Fotos zu sehen sind.Also los,bei genügend Kritik von unserer Seite wird das vielleicht wieder geändert.
Also Team,bitte KEINE pers.Fotos auf der Startseite
saendmaen

20.10.2012 08:50 Uhr
@ neverland

.... diese Aussicht kann den Anspruch erheben , beneidet zu werden.

Eis

20.10.2012 11:13 Uhr
Meine Mail ans Team ist raus. Auf Wunsch kann der Text gerne als Muster abgefordert werden ;)

sonne888

20.10.2012 12:28 Uhr
Eis (@Eis) hat geschrieben:
Meine Mail ans Team ist raus. Auf Wunsch kann der Text gerne als Muster abgefordert werden ;)
ja bitte ;)
Lesekatze

21.10.2012 10:23 Uhr
Ich habe mir gleich eine Zeichnung ins Profil gesetzt. Ich finde es nicht gut, dass die Bilder öffentlich zu sehen sind, habe bereits dem Team geschrieben. Leider ist mein Beitrag dazu im Forum auch nicht veröffentlicht worden.

sonne55

21.10.2012 10:39 Uhr
Unser Team scheint noch zu schlafen haben den kranken Typen von gestern ja auch noch nicht gesperrt.
Aber ok heute ist Sonntag.

Sunshine defined

Forenbeiträge: 3110

21.10.2012 10:41 Uhr
Eis (@Eis) hat geschrieben:
§5 der AGB: Mit der Teilnahme an dem auf der Website ermöglichten Informationsaustausch überträgt der Teilnehmer an berlinersingles.de ein unwiderrufliches und unbefristetes Recht zur uneingeschränkten Nutzung seiner Teilnehmerbeiträge, insbesondere das Recht zur Vervielfältigung, zur Veröffentlichung, zur Bearbeitung sowie zur Speicherung und Veröffentlichung.

Von Profilfotos steht dort allerdings nichts
@All: Bin zwar eh seit einiger Zeit etwas "zugeknöpfter" - doch hey, wenn hier, in den AGBs die Profilfotos nicht erwähnt sind, dann sollten diese auch nicht ohne Weiteres - oder ausdrückliche Zustimmung des einzelnen BeSis - veröffentlicht werden.

@Team: Meine klare Meinung - keine Profilfotos auf der Startseite veröffentlichen - auch nicht zum durchhuschen; dies sollte dann dem persönlichen Suchen, PNs oder der Teilnahme im Forum vorbehalten sein.

Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.

- Eleanor Roosvelt -

saendmaen

21.10.2012 10:42 Uhr
@ 55

...dein Beitrag ( = Aufmerksamkeit ) wird ihn freuen.

sonne55

21.10.2012 10:46 Uhr
Ja Ja ich weiß
saendmaen

21.10.2012 10:50 Uhr
sonne55 (@sonne55) hat geschrieben:
Ja Ja ich weiß
....aber vielleicht bin ich aufgeregter wenn eine Dame ähnliche Fotos von sich einstellt.

p.s. passt dann auch besser auf die Startseite zum durchhuschen.

sonne55

21.10.2012 10:56 Uhr
Na saendy ich glaube eine Dame wird so etwas nicht tun.

sonne888

21.10.2012 10:57 Uhr
ja komisch wa???
?
tut keeeene oer wir mädles kriegen es nur nich mit ;))

sonne888

21.10.2012 11:14 Uhr
saendmaen (@saendmaen) hat geschrieben:
...

p.s. passt dann auch besser auf die Startseite zum durchhuschen.

bin dafür

Team

Forenbeiträge: 146

22.10.2012 11:34 Uhr
Vielen Dank für das Feedback. Die Bilder der Eventteilnehmer sind ab jetzt nur noch für registrierte und eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Viele Grüße
Team

sonne888

22.10.2012 11:41 Uhr

super danke an das Team...

cilavie

Forenbeiträge: 4858

22.10.2012 17:23 Uhr
Die 16 Bilder aus der Onlineliste sind aber immer noch für alle sichtbar. Jetzt im Format 25x25 Pixel. Na, da bleibe ich erstmal ein Frosch.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Eis

22.10.2012 20:03 Uhr
cilavie (@cilavie) hat geschrieben:
Die 16 Bilder aus der Onlineliste sind aber immer noch für alle sichtbar. Jetzt im Format 25x25 Pixel. Na, da bleibe ich erstmal ein Frosch.

Stimmt. Ein weiteres spannendes Kapitel in dieser Geschichte

karla1

22.10.2012 20:27 Uhr
okai, ich bin ja eigentlich die meckerliese gewesen und hab ein fass aufgemacht.
warum?
1. ich bin letzte woche beruflich völlig durch-baldowert worden und hatte jede menge eigen-frust.
2. ich glaube an die nett-iqu-ette und die "team"-fähigkeit dieses teams, das uns schon so lange begleitet und mit uns neue erfahrungen macht und lernbereit ist..
ich hatte ebend eine sehr nette mail vom team, die mir sagt:
wir sind lernfähig und stellen fotos nur noch für angemeldete user zur verfügung.
bevor sich jetzt wieder jede/r schlafende prinz oder prinzessin in ein neutrales foto verwandelt..
kam die message: alles ist gut.
keine/r muss mit dem eigenen konterfei reklame betreiben, das ist gut so.
finde ich.

saendmaen

22.10.2012 20:28 Uhr
..na siehste !
saendmaen

22.10.2012 20:30 Uhr
cilavie (@cilavie) hat geschrieben:
..das Foto finde ich saugut .

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez