STECKBRIEFE OHNE BILD?!

Forum » Feedback und Ideen » STECKBRIEFE OHNE BILD?!

Autor Beitrag

Stallhase

Forenbeiträge: 82

25.08.2010 10:01 Uhr
Liebe Plattformbetreiber,

leider tauchen in letzter Zeit zunehmend Steckbriefe ohne Bilder (bzw. mit einem zum Fenster rausfliegenden Schal - ehrlich! oder ähnlich aufschlussreiche Bilder von diversen Gegenständen) und/oder mit äusserst wenig informativen Beschreibungen über die dahinterstehende Person auf BerlinerSingles.de auf.

Kontaktiert Man(n) diese Mitglieder, passiert entweder gar nichts oder man bekommt nur dumme Kommentare.

a) Meiner Meinung sollte sich manch ein COMMUNITY-TEILNEHMER ernsthaft fragen, was er überhaupt hier will. Steckbriefe mit "ich suche - jemanden der passt" oder so ähnlich, sollten eigentlich tabu sein! Es ist doch wirklich nicht so schwer, dass Mann und/oder Frau sich mal etwas ernsthafter damit auseinandersetzt, WAS und WEN Mann oder Frau eigentlich sucht und WAS und WEN nun mal weniger.

b) BERLINERSINGLES.DE könnte die Anmeldung davon abhängig machen, dass ein Bild mit Gesichtserkennung hochzuladen ist und die Kriterien "ich bin" - "ich suche" aussagekräftiger mit Charaktereigenschaften gefüllt werden.

Bestimmt verhelfen diese Kritikpunkte zu mehr Seriosität und zielgerechteren Kontakten?!
weddi

25.09.2010 17:39 Uhr
Da kann ich nur zustimmen!!!
Habe aus Neugierde fast alle Rubriken durchgesehen.
Erkenne keinen Unterschied zu anderen Portalen.
Hätte ich gleich beim letzten bleiben können.
Demnächst!!!!!!!!!!!!!!!!

Amigdala

Forenbeiträge: 774

25.09.2010 19:34 Uhr
Manche Leute haben wirklich Gründe, sich nicht allzusehr im Internet darzustellen. Vielleicht liest ja der Chef mit?

Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug.

Love it, change it or leave it.

SONNTAGSKIND

25.09.2010 20:11 Uhr
was wäre schlimm daran, wenn der chef mitliest? ich würde mich eher wundern, was der chef hier macht

Amigdala

25.09.2010 20:23 Uhr
Gut, hier geh es ja noch normal zu. Aber in anderen Foren streiten sich die Leute schon so heftig, dass sie vom Betreiber gesperrt werden.

Und was der Chef hier macht - wahrscheinlich das Gleiche wie wir auch - Partnersuche. Nicht jeder Chef ist verheiratet oder in einer Beziehung bzw. will mal etwas Abwechslung vom Alltag.
Gleiches Recht für Alle.

SONNTAGSKIND

25.09.2010 20:28 Uhr
also mich würde es nicht stören, von anderen (egal wem) hier gesehen zu werden. ich bin solo und darf mit ruhigem gewissen auf einer single-plattform sein. mein chef ist nicht solo, also würds mich schon wundern...

aber von mir aus kann jeder machen was er will, solange er mich damit nicht gegen meinen willen belästigt, is alles fein

Amigdala

25.09.2010 21:02 Uhr
Klar, ist doch individuell verschieden - und jeder ist anders gestrickt.
Daher verstehe ich eben nicht, wehalb es stört ( vor allem immer die Herren !!!) wenn kein Foto drin ist.

SONNTAGSKIND

25.09.2010 21:07 Uhr
wenn einem das profil gefällt, kann er doch nett nach nem foto fragen... versteh ich auch nich
tom63

25.09.2010 21:09 Uhr
Würde es Dir gefallen wenn es eine Frau stört
Und welchen Männern stört es. Keinen!
SONNTAGSKIND

25.09.2010 21:11 Uhr
was für ein satz

Amigdala

25.09.2010 21:44 Uhr
tom63 (@tom63) hat geschrieben:
Würde es Dir gefallen wenn es eine Frau stört
Und welchen Männern stört es. Keinen!

Na, doch den der das Thema eingestellt hat.
Und ich kenne mehrere, die nichts besseres zu tun hatten, um nach einem Foto zu verlangen das war kein "nett fragen" mehr - die wollten "freizügige Fotos".
Warum sollts ich so etwas nach der ersten mail an mir völlig unbekannte Personen schicken?

Und wenn frau es nicht tat, wurde sie angepflaumt.

Eine Frau hat noch keinen diesbezüglichen Thread aufgemacht - nicht hier oder in anderen mir bekannten Foren.

SONNTAGSKIND

25.09.2010 21:48 Uhr
achso.. von freizügigen fotos wusste ich nix, ich denke natürlich an ein "normales" bild. will jemand was ferkeliges, dann wird er ohne schuldhaftes zögern gesperrt da diskutiere ich doch gar nich erst...

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez