Kann ich ein Event machen das schon angeboten wird

Forum » Feedback und Ideen » Kann ich ein Event machen das schon angeboten wird


Autor Beitrag
Elfe 239



Nach oben
19.03.2015 10:11 Uhr
Hallo
könnt ihr mir mal grundsätzlich 2 Fragen beantworten?

Ich habe vor im Sommer den Engl. Garten - Musikveranstaltungen - als EVENT anzubieten weil ich gern in Gruppe dort sein würde und nebenan wohne.
Nun macht das aber schon R.....Eventmanager von Single.de (hat er gesagt). Ich dürfte das deshalb nicht.
Das kann Neuen doch immer passieren dass man etwas anbietet was andere schon mal angeboten haben.

Nun habe ich von Euch Zuschriften bekommen weil es andern Frauen ähnlich ging mit diesem Herren. Mich hat er ausgeschlossen weil ich "seinen Kleinkrieg" nicht mitmachen wollte und mit einem Besi gesprochen habe der an dem Abend nicht zum EVENT angemeldet war.....Mit mir nicht!!.

Kann ich also auch ein Event anbieten für Leute die vielleicht auch nicht gerne mit diesem Herren ...aber eben zum Event gehen möchten????
Wird mir das dann von den BeSi`s übel genommen? Oder versteht ihr das?
Ich nenne keine Namen - weil man das nicht tut und es mir n i c h t um den Herren sondern um die F r a g e geht.

Vielleicht habt ihr auch mal Lust Euch mit mir nur einfach in fröhlicher Runde auf der Terrasse zu treffen - Art Stammtisch - Ich sitze im Sommer dort öfter mal weil es einfach schön ist. Dann würde ich das mal als Event einstellen. Was meint Ihr?
saendmaen



Nach oben
19.03.2015 10:35 Uhr
Ichwuede einstellen wann und wo und was ich.moechte.

Die Teilnehmer alleine sollen.entscheiden , wen oder was sie
bevorzugen.

cathy64

Forenbeiträge: 289


Nach oben
19.03.2015 10:51 Uhr
Ach Elfe, tu es doch einfach und alles ist gut wer´s übel nehmen sollte, macht dann eben ein eigenes Event...

PS: Ich glaube mit dem Herren gibts hier auch ohne Namensnennung genügend Erkenntnisse... Wenn man immer auf alle Befindlichkeiten eingehen wöllte, wird man doch nie mehr fertig...

In diesem Sinne - doppelt hält besser

In Zeiten da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
-George Orwell-

Das Problem des Lügners ist nicht, dass ihm keiner mehr glaubt. Sein Problem ist, dass er niemandem mehr vertrauen kann.

Elfe 239



Nach oben
19.03.2015 11:16 Uhr
danke... ich werde es tun...
Heute geniesse ich den Biersalon und sehe mir die Band Larkin an. Die Band war toll und ohne EVENT mit meiner Freundin werde ich bestimmt Spass haben.....
Möcki



Nach oben
19.03.2015 11:21 Uhr
Hier kann doch wohl jeder machen was er will. WER bitte sollte das verbieten? Diesem Herrn würde ich mal gerne begegnen........

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
19.03.2015 12:42 Uhr
Im Grunde genommen ganz einfach. Wer zuerst kommt tanzt zuerst und gerade im englischen Garten sind doch viele Konzerte. Zum anderen, ein Doppelevent hatten wir noch nicht, also spannend wer dann das Rennen macht. Überläufer werden nur 1x gezählt.
saendmaen



Nach oben
19.03.2015 12:57 Uhr
sonne888 (@sonne888) hat geschrieben:
Im Grunde genommen ganz einfach. Wer zuerst kommt tanzt zuerst und gerade im englischen Garten sind doch viele Konzerte. Zum anderen, ein Doppelevent hatten wir noch nicht, also spannend wer dann das Rennen macht. Überläufer werden nur 1x gezählt.
... sehr einfach zu entscheiden. Wo , sind die für mich interessantesten Frauen.
Möcki



Nach oben
19.03.2015 12:57 Uhr
sonne888 (@sonne888) hat geschrieben:
Im Grunde genommen ganz einfach. Wer zuerst kommt tanzt zuerst und gerade im englischen Garten sind doch viele Konzerte. Zum anderen, ein Doppelevent hatten wir noch nicht, also spannend wer dann das Rennen macht. Überläufer werden nur 1x gezählt.
finde nicht gut, daraus einen Wettbewerb zu machen. Was dem Einen sympatisch ist, kann dem Nächsten schon ein Greuel sein. Leben und leben lassen............

saendmaen



Nach oben
19.03.2015 13:05 Uhr
Durch eine Sympatiewettbewerb , ist noch niemand gestorben.

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
26.03.2015 01:09 Uhr
Liebe Elfe, du solltest R..immer knallen, weil er nunmal sehr auf sich bezogen bleiben wird für die nächsten 1000 Jahre...setz dich durch..! Viel Erfolg!

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Elfe 239



Nach oben
26.03.2015 08:32 Uhr
Liebe Karla,
danke, das macht Mut. Neulich war er auch im Biersalon. Er hat mich erkannt aber in Ruhe gelassen. Schön nicht. Trotzdem habe ich mein EVENT am 18. April als Bestätigungsevent angelegt, damit R.. oder solche.... nicht kommen können. Hast du Lust?
Wenn nicht schon mal Frohe Ostern. Vielleicht sehen wir uns mal.
Elfe 239



Nach oben
26.03.2015 08:40 Uhr
Hallo, i
ich habe weder vor einen Wettbewerb noch einen Sympatiewettbewerb daraus zu machen... Ich möchte einfach nur BeSi`s kennenlernen und Spass zusammen haben. Allerdings wollte ich auch nicht unnötig in ein "Fettnäpfchen" treten. Für mich ist das Thema dann erschöpft. Wenden wir uns wichtigeren und schöneren Dingen zu. Frohe Ostern

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
28.03.2015 21:47 Uhr
Hallo, Elfe,
danke für deine Aktivität!
Genau wie im realen Leben kann ich nur sagen:
der Himmel ist weit...
Es ist defintiv nicht dein Job, dich mit solchen Themen herum zu plagen!
Als längere TeilnehmerInnen kennen sich die Eventveranstalter untereinander
und wissen, was sie jeweils erwartet!
Wer dorthin geht ist entweder über 70 oder blond...
sorry, meine Meinung!

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Elfe 239



Nach oben
29.03.2015 10:30 Uhr
Liebe Karla,
ein Zusatz....oder neu....

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
31.03.2015 00:44 Uhr
Gut erkannt!
Obwohl ich mich noch nicht ganz damit identifizieren kann, fand ich diesen Aphorismus auch sehr attraktiv...
wenn ich mir grade die EventteilnehmerInnenzahlen ansehe, finde ich: es brummt!

Du hast echt einen schönen Ort ausgesucht!

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
31.03.2015 01:45 Uhr
..obwohl die Software zeitlich gesehen hinterherhinkt...

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Elfe 239



Nach oben
31.03.2015 10:53 Uhr
danke



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez